Laut Transfermarkt wird er in die U19 gehen. Also könnte das noch ein wenig dauern, bis er eine Option wirdTMVelpke hat geschrieben:Drmic hat zumindest schon Bundesliga gespielt und bringt gewisse Erfahrung mit.
Der junge Paraguayer wird wohl eher für die U23 sein.
Josip Drmić [18]
-
Re: Josip Drmić [9]
Zuletzt geändert von derNickler am 29.11.2016 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mal ehrlich wer hier erwartet das Drimic sofort weiter hilft der träumt.
Drimic wird nur an seine Gesundheit denken und in der Rückrunde wenn überhaupt
Joker Einsätze bekommen.
Drimic wird nur an seine Gesundheit denken und in der Rückrunde wenn überhaupt
Joker Einsätze bekommen.
- TMVelpke
Und genau mit Jokereinsätzen kann er doch schon helfen.
Ich würde lieber einen Stürmer wie Drmic als Einwechslung sehen als einen Jantschke (mangels offensiver Alternativen), wenn wir noch gewinnen wollen, bzw. einen Rückstand aufholen müssen.
Ich würde lieber einen Stürmer wie Drmic als Einwechslung sehen als einen Jantschke (mangels offensiver Alternativen), wenn wir noch gewinnen wollen, bzw. einen Rückstand aufholen müssen.
seit dem Comeback von Hahn vor ein paar Monaten, würde ich wirklich niemanden mehr abschreiben. Hahn, der vor seiner Verletzung eigentlich schon sehr schwach war und kaum mehr etwas bewegte, schoss uns letztlich in die CL.
Drmic hatte hier eine schwere Zeit, auch als Schubert kam, konnte er sich nicht richtig durchsetzen. Seine besten Spiele macht er gar eher im RM, ( in der CL gegen Sevilla oder Juve).
Doch wo war Hazard in dieser Zeit? Richtig, eher aussen vor. ALso man sollte wirklich nie denken, dass Spieler mit einer solchen Klasse nicht zurückkommen können. Drmic hat nun auf jeden Fall mehr Optionen in der Startelf zu stehen als vor einem Jahr. Damals war seine beste Position als 9 klar mit Stindl und Raffael besetzt. gerade im 3-5-2 hätte Drmic sicherlich deutlich mehr Einsätze bekommen unter Schubert.
Drmic hatte hier eine schwere Zeit, auch als Schubert kam, konnte er sich nicht richtig durchsetzen. Seine besten Spiele macht er gar eher im RM, ( in der CL gegen Sevilla oder Juve).
Doch wo war Hazard in dieser Zeit? Richtig, eher aussen vor. ALso man sollte wirklich nie denken, dass Spieler mit einer solchen Klasse nicht zurückkommen können. Drmic hat nun auf jeden Fall mehr Optionen in der Startelf zu stehen als vor einem Jahr. Damals war seine beste Position als 9 klar mit Stindl und Raffael besetzt. gerade im 3-5-2 hätte Drmic sicherlich deutlich mehr Einsätze bekommen unter Schubert.
Ich setze viel Vertrauen in Drmic.
Wenn der Junge mal ins rollen kommt, dann ist er auch für einige Buden gut.
Natürlich muss er auch in Szene gesetzt werden. Er ist kein Spieler, der von der Mittellinie bis ins Tor durchsprintet.
Mit Flanken und Steilpässen füttern, dann macht er daraus ganz sicher die ein oder andere Bude.
Wichtig: Chance geben.
Wenn der Junge mal ins rollen kommt, dann ist er auch für einige Buden gut.
Natürlich muss er auch in Szene gesetzt werden. Er ist kein Spieler, der von der Mittellinie bis ins Tor durchsprintet.
Mit Flanken und Steilpässen füttern, dann macht er daraus ganz sicher die ein oder andere Bude.
Wichtig: Chance geben.
- KommodoreBorussia
http://www.kicker.de/news/video/2012067 ... aeher.html
Dr. Mic vor Comeback?
Ich würde es ihm wünschen. Am besten gleich mal 20 Minuten gegen Dortmund und den Sieg einknipsen. ^^
Dr. Mic vor Comeback?
Ich würde es ihm wünschen. Am besten gleich mal 20 Minuten gegen Dortmund und den Sieg einknipsen. ^^

Würde mich auch riiiiiesig über ein gelungenes Comeback seinerseits freuen!
Dazu gehört natürlich ein Trainer, der ihm die Möglichkeit dazu gibt;
mal sehen, ob die kommenden Trainingsleistungen ausreichen, Schubert von Einsatzzeiten zu überzeugen.
Nen Knipser kannste immer bringen, sage ich!
Dazu gehört natürlich ein Trainer, der ihm die Möglichkeit dazu gibt;
mal sehen, ob die kommenden Trainingsleistungen ausreichen, Schubert von Einsatzzeiten zu überzeugen.
Nen Knipser kannste immer bringen, sage ich!
Ääääh sorry, aber ist das gewollt, dass "Schu-bi" (ohne den Bindestrich), direkt in Schubert umgewandelt wird????
- KommodoreBorussia
Jo, auch ..ubidu usw.FürImmer hat geschrieben:Ääääh sorry, aber ist das gewollt, dass "Schu-bi" (ohne den Bindestrich), direkt in Schubert umgewandelt wird????
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Komm Junge starte ein Comeback wie es die Buli noch nicht gesehen hat und werde Torschützenkönig.... 

hach, das wäre eine geschichte, wie sie nur der fußball schreiben kann ... drmic feiert sein comeback in der 85. minute und macht dann den 2:1 siegtreffer ... *träumt mal ein bisschen herum*
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Mir würde schon reichen, wenn er interner Torschützenkönig werden würde 

-
Kenn ihm aus Nürnberg vom Glubb - war damals ne Waffe und hab mich seinerzeit echt gefreut, als er zu uns kam. Nebenbei hatte ich einige Feinde mehr, weil wir ihn geholt haben und dem Glubb nen Knipser abgeluchst haben...
Fand, dass ihn Favre damals keine faire Chance gab und dann kam halt die Sch... mit dem Verletzungspech.
Man muss abwarten, was wird - dass er es kann hat er bewiesen, nur halt noch nicht bei uns
Fand, dass ihn Favre damals keine faire Chance gab und dann kam halt die Sch... mit dem Verletzungspech.
Man muss abwarten, was wird - dass er es kann hat er bewiesen, nur halt noch nicht bei uns
- borussenmario
Unter Schubert hat er nur noch zweimal in der Startelf gestanden vor der Leihe und dabei immerhin ein Tor gemacht. In Hamburg auch nur noch viermal, auch dort einmal getroffen.
Ich würde mal sagen, Prognosen, wie er nach der ewig langen Auszeit nun in Tritt kommt, nahezu unmöglich.
Ich würde mal sagen, Prognosen, wie er nach der ewig langen Auszeit nun in Tritt kommt, nahezu unmöglich.
- MG-MZStefan
Hatte nicht eher Leverkusen dem Glubb Drmic abgeluchst?realfohlenelf hat geschrieben:Kenn ihm aus Nürnberg vom Glubb - war damals ne Waffe und hab mich seinerzeit echt gefreut, als er zu uns kam. Nebenbei hatte ich einige Feinde mehr, weil wir ihn geholt haben und dem Glubb nen Knipser abgeluchst haben...
was aber eben auch daran lag, dass es für Drmic quasi keine Position gab. wir spielten 4-4-2. Xhaka und Dahoud als 6 gesetzt. Stindl und Raffael im Sturm gesetzt. Wen sollte er verdrängen?borussenmario hat geschrieben:Unter Schubert hat er nur noch zweimal in der Startelf gestanden vor der Leihe und dabei immerhin ein Tor gemacht. In Hamburg auch nur noch viermal, auch dort einmal getroffen.
Gegen Ende der Hinrunde hätte er dann in der Dreierketten Variante mehr Möglichkeiten gehabt, allerdings wollte Schubert Stindl-Raffael nicht auseinanderreißen vorn. und dann gegen Darmstadt wieder die Rückkehr zum 4-4-2.
Nein also Drmic hatte eigentlich keine richtigen Möglichkeiten hineinzukommen. Jetzt ist das aber schon etwas anderes, da wir vorn eine klarere zentrale Position anzubieten haben oder aber Stindl desöfteren 10 spielt.
- NORDBORUSSE71
Wieviele seiner Tore in der Nürnbergzeit hat er eigentlich per Kopf gemacht?
Unsere nicht vorhandene Kopfballstärke sehe ich schon mit als Grund an, warum wir leicht auszurechnen sind.
Wenn Drmic' so variable wäre, hätte er da schon wieder ein paar +Punkte!
Unsere nicht vorhandene Kopfballstärke sehe ich schon mit als Grund an, warum wir leicht auszurechnen sind.
Wenn Drmic' so variable wäre, hätte er da schon wieder ein paar +Punkte!
lt. Transfermarkt hat er in seiner ganzen Karriere 2 Kopfballtore gemacht. Eins für Leverkusen und eins für uns. 

- KommodoreBorussia
Bei den wenigen Einsätzen für uns bisher lässt das ja sehr hoffen.d3vil hat geschrieben:lt. Transfermarkt hat er in seiner ganzen Karriere 2 Kopfballtore gemacht. Eins für Leverkusen und eins für uns.
Immer rein mit dem Dr., wenn sein Körper bereit ist.
- borussenmario
Krass, er hat also 100% seiner Pflichtspieltore für Borussia per Kopf erzielt. Ein Kopfballungeheuer