Christoph Kramer [23]
- Leidensborusse
Re: Christoph Kramer [6]
Hat Christoph gegen Dortmund nicht noch was gut zu machen? Ich hab da noch so eine schmerzliche Erinnerung. 

Der Fussball schreibt die schönsten Geschichten
Siegtor für uns diesmal
Siegtor für uns diesmal
Darf auch gerne eine abgefälschte Gurke aus 25 Metern sein 

er muss morgen mal voran gehen......

FritzTheCat trifft mit seinem Beitrag zu 1900%
Gruß
- Ruhrgebietler
Und wieder keine Leistung von Kramer.
-
Kramer ist völlig überschätzt. Das gequatsche von Weltmeister Kramer ist irgendwie bei ihm falsch eingeschlagen muss ich mal so loswerden. Xhaka hatte eine unvergleichliche Übersicht auf der 6-er Position die Kramer voll und ganz abgeht. Im System von Favre ist er damals viel gelaufen und hat hinten ausgeholfen. Im Offensivspiel hilft er uns hingegen überhaupt nicht. Da sehe ich aktuell lieber Strobl / Dahoud auf dem Platz.
- TMVelpke
Ist aber wie Wendt unantastbar, oder die Alternativen sind noch viel schlechter.
-
@-TMVelpke: Da muss ich ja sagen dass Favre das scheiss egal war wieviel Marktwert ein Spieler hat oder was er an Ablöse gekostet hat. Da haben De Jong und andere auf der Bank gesessen wenn das nicht passte.
Ich finde wir haben mit Strobl / Dahoud eine bessere alternative auf der 6-er.
Ich frage mich allerdings was mit Kramer los ist. Seit er Weltmeister mit paar Min Einsatz ist und überall nur über Weltmeister Kramer geredet wird ist dieser wie von den Socken und kann nicht an die Leistungen von vor der WM anknüpfen.
Ich finde wir haben mit Strobl / Dahoud eine bessere alternative auf der 6-er.
Ich frage mich allerdings was mit Kramer los ist. Seit er Weltmeister mit paar Min Einsatz ist und überall nur über Weltmeister Kramer geredet wird ist dieser wie von den Socken und kann nicht an die Leistungen von vor der WM anknüpfen.
-
Wer war den eurer Meinung nach heute besser?
Wenn zurecht ein "Leader" als Nachfolger für Xhaka gefordert wird muss ich immer an Kramers erste Saison bei uns denken wo er oft mit Einstellung, Körpersprache und Einsatz vorweg ging.
Ähnlich wie auch bei Dahoud habe ich manchmal das Gefühl dass Profis wenn sie sich auf einmal ihrer Rolle als (möglicher) Führungsspieler bewusst werden Probleme bekommen diesen Weg konsequent weiterzugehen.
Gerade bei starken Newcomern wie aktuell den Beiden hört man in der 2. oder 3. Saison dann oft er habe zu viel mit sich selbst zu kämpfen.
Ähnlich wie auch bei Dahoud habe ich manchmal das Gefühl dass Profis wenn sie sich auf einmal ihrer Rolle als (möglicher) Führungsspieler bewusst werden Probleme bekommen diesen Weg konsequent weiterzugehen.
Gerade bei starken Newcomern wie aktuell den Beiden hört man in der 2. oder 3. Saison dann oft er habe zu viel mit sich selbst zu kämpfen.
- Saxonia Reloaded
Sehe ich auch so und durchaus auch ein Punkt, der mich am Trainer ärgert.TMVelpke hat geschrieben:Ist aber wie Wendt unantastbar, oder die Alternativen sind noch viel schlechter.
Beide (Kramer/Wendt) spielen seit langer Zeit unterdurchschnittlich, um es freundlich zu formulieren. Konsequenzen: 0
Vielleicht spielen die beiden nicht objektiv unterdurchschnittlich, sondern einfach nur in deiner/eurer Perspektive?
- Saxonia Reloaded
das ich hier meine Meinung zum Besten gebe und nicht im Auftrag von Marsmännchen schreibe-ja das stimmt. In einem Fanforum ein nahezu unerhörter Vorgang. 

- Ruhrgebietler
Christoph zieh endlich deine orangen Schuhe aus und spiele wieder Fußball.
- Simonsen Fan
kann nicht mal ansatzweise das Spiel gestalten, traut sich keine Pässe über 10m zu und schiebt den Ball nur von links nach rechts.
Ganz schwach für einen Weltmeister, der gerne wieder in die Nationalelf möchte
Ganz schwach für einen Weltmeister, der gerne wieder in die Nationalelf möchte

- BMG THOMAS
da muss viel mehr kommen , im moment ist das nix was der kickt
Für mich ist er ein Sinnbild der aktuellen Lage - auch hier im Forum. Er redet die Niederlagen schön - ein Interview nach dem Spiel, dass man doch lange Zeit auf Augenhöhe war.
Wenn der BVB gestern ernst gemacht hätte, wäre wohl eher ein 7 oder 8:1 dabei rausgekommen.
Wenn der BVB gestern ernst gemacht hätte, wäre wohl eher ein 7 oder 8:1 dabei rausgekommen.
-
Vielleicht liege ich ja auch falsch, aber hatte man gestern den Eindruck, er wolle das Speile offensiver interpretieren? Er hat sogar einen langen Ball gespielt der ankam.
Als er von Bochum zu uns kam, war er ein No-Name und hat absolut positiv überrascht, wurde Stammspieler und Nationalspieler.
Als Weltmeister ist er zu den Pillen gewechselt, dort war er lt. Völler der Königstransfer. Er hat nicht überzeugt, sich letztendlich nicht durchgesetzt.
Er kam zurück zu uns, mit dem Anspruch ein Führungsspieler zu sein.
Das ist er bis heute nicht.
Derzeit wirkt er mental und auch körperlich überfordert. Vielleicht will er auch einfach zu viel. Vielleicht kann er aber auch nicht mehr als das, was er aktuell zeigt.
Als Weltmeister ist er zu den Pillen gewechselt, dort war er lt. Völler der Königstransfer. Er hat nicht überzeugt, sich letztendlich nicht durchgesetzt.
Er kam zurück zu uns, mit dem Anspruch ein Führungsspieler zu sein.
Das ist er bis heute nicht.
Derzeit wirkt er mental und auch körperlich überfordert. Vielleicht will er auch einfach zu viel. Vielleicht kann er aber auch nicht mehr als das, was er aktuell zeigt.