dieser verein, bitte endlich absteigen
BITTE NICHT. Wenn man sich hier im Norden z.B. in der Kneipe mal nix zu erzählen hat - über den HSV lästern geht IMMERZaman hat geschrieben:oh mann ....
![]()
dieser verein, bitte endlich absteigen
Bäh!steff 67 hat geschrieben:Und ich besaß in den frühen 80ern sogar ein HSV Zumsel
Tolle Truppe damals
Darauf kommt´s dann auch nicht mehr anDaMarcus hat geschrieben:Ob man damit aber "seinem" HSV hilft, wenn man selbst auch noch mal seine Absage öffentlich macht?
Er trägt halt sein Herz auf der Zunge. Ich würde dazu tendieren, dass man in diesem Fall gar nicht oft und öffentlich genug die Verantwortlichen dort wachrütteln kann, damit sie irgendwann vielleicht mal begreifen, was sie anrichten. Die jagen seit einem Jahrzehnt jährlich 1-2 Trainer plus insgesamt meine ich 4 oder 5 Sportdirektoren vom Hof, das muss man sich mal vorstellen...DaMarcus hat geschrieben:Ob man damit aber "seinem" HSV hilft, wenn man selbst auch noch mal seine Absage öffentlich macht?
Längste Verstehen Sie Spaß-Sendung.don pedro hat geschrieben:inzwischen hab ich das gefühl das beim HSV nur eine reality show von RTL ist.ungewollte slapsticks und dämliches drehbuch.