Fabian Johnson [19]
Re: Fabian Johnson [19]
Man muss den Ball auch schon reinmachen wollen. Das ist gar nichts. Da kann man ihn auch draußen lassen.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Ein richtiger Stürmer versenkt den mit verbundenen Augen!
Johnson ist völlig außer Form , darf aber immer ran, das nervt nur noch, warum hier nicht mal ein junger Spieler eine Chance bekommt, verstehe ich nicht.
- TMVelpke
Haben wir leider nur einen im Kader und der ist verletzt seit Ewigkeiten.dedi hat geschrieben:Ein richtiger Stürmer versenkt den mit verbundenen Augen!
Ich hoffe solche Dinger kriegt der Josip mal aufgelegt.
Und bringt sie dann entgegen der heutigen Verwertung im Tor untergebracht.quincy hat geschrieben:Ich hoffe solche Dinger kriegt der Josip mal aufgelegt.
Mit Auflegen allein ist es ja nicht getan ...
Edit: Was aber auch typisch ist nach solchen Spielen: Die Gewinner sind dann meist die die nicht gespielt haben.
- Sven Vaeth
Sorry Fabian was Du versammelst ist schon eine Frechheit
Gefühlt MUSST du schon 6Tore aufm Konto haben.
Vor dem Tor ein Ritter der traurigen Gestalt.
Gefühlt MUSST du schon 6Tore aufm Konto haben.
Vor dem Tor ein Ritter der traurigen Gestalt.
also fabian, den moment heute, den werde ich so schnell nicht verdauen ... wir haben schon tor geschrieen, als uns dann bewusst wurde, dass dieser ball vorbei ging, wir haben uns alle laut zig mal gefragt, der ist nicht vorbei gegangen oder?? das kann nicht möglich sein, selbes gilt auch für stindl und hazard ... oh mann ...
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ging mir auch so
Den muss er einfach machen !

Den muss er einfach machen !
Wäre das nicht abseits gewesen ?
- Sven Vaeth
Der Winker hat nicht gewunken
Es war sehr eng trotzdem muss das Ding rein
Es war sehr eng trotzdem muss das Ding rein
-
War jedenfalls nicht abgepfiffen
ok
Hatte auf dem Schirm das es danach Freistoß gab
Hatte auf dem Schirm das es danach Freistoß gab
- Lattenkracher64
Du meinst wahrscheinlich die Szene mit Hazard, als er fast alleine durch war und Süle den Ball ins Aus grätscht, aber es ohnehin Abseits war und abgepfiffen wurde.
Nein
Ich meinte die Szene als ich schon 2Meter nach vorne gelaufen war um meine Stimme zu testen
Ich meinte die Szene als ich schon 2Meter nach vorne gelaufen war um meine Stimme zu testen

- Lattenkracher64
Dafür gibt es keine Entschuldigung, das war leider kläglich.
Neben den bereits häufig erwähnten vergebenen 100%-igen diese Saison fällt mir auch immer wieder auf dass er gute Angriffe teilweise überhastet mit Abschlüssen ins obere Fangnetz von der Strafraumgrenze abschliesst anstatt noch mal einen gut postierten Mitspieler anzuspielen.
Von dem teils überragenden Kombinationsspiel mit Wendt auf der linken Seite ist leider überhaupt nichts mehr zu sehen.
Dabei war es die letzten Jahren oft genug eine sehr effektive "Waffe" und hat die Gegner häufig verwirrt.
Von dem teils überragenden Kombinationsspiel mit Wendt auf der linken Seite ist leider überhaupt nichts mehr zu sehen.
Dabei war es die letzten Jahren oft genug eine sehr effektive "Waffe" und hat die Gegner häufig verwirrt.
- Simonsen Fan
unglaublich so ein Ding nicht zu machen
ich kann auch nicht verstehen, warum er, aber auch andere, immer gleich schießen, anstatt mal den Torwrt durch eine einfache Täuschung nach links/rechts außer Gefecht setzen und dann den Ball einfach reinschieben, da hat kein Torwart eine Chance !
Oder ist das zu uncool
?

ich kann auch nicht verstehen, warum er, aber auch andere, immer gleich schießen, anstatt mal den Torwrt durch eine einfache Täuschung nach links/rechts außer Gefecht setzen und dann den Ball einfach reinschieben, da hat kein Torwart eine Chance !
Oder ist das zu uncool

-
Sorry, aber Johnson hat eigentlich streng genommen aktuell kaum Einsatzzeit verdient mit den Leistungen, die er seit Wochen bringt. Das ist einfach mal überhaupt gar nichts. Die Aktion, wo er frei auf das Tor zulief war einfach nur bezeichnend.