Yann Sommer [1]
Re: Yann Sommer [1]
War in den letzten Wochen bitter enttäuscht von ihm.
Nach der starken ersten Saison, wirkte er die letzten Jahre doch immer schwächer.
Gestern ein sauberes Spiel!
Nach der starken ersten Saison, wirkte er die letzten Jahre doch immer schwächer.
Seine Leistung gestern war absolut OK!
- Fohle-4-Life
Fehlerfreie Partie, hoffe der kann was aus dem Spiel mitnehmen , Super Parade gegen Gündogan.
Ja, Yann ist auf dem aufsteigenden Ast.desud hat geschrieben:War in den letzten Wochen bitter enttäuscht von ihm.
- Sven Vaeth
Das war der alte Yann 

So wollen wir in alle sehen. Diese Niveau bitte halten.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Heute hat er sich mit seiner Nicht-Reaktion beim 1:1 die goldene Himbeere verdient.
Da gehen die Meinung schwer auseinander.Jagger1 hat geschrieben:Heute hat er sich mit seiner Nicht-Reaktion beim 1:1 die goldene Himbeere verdient.
Für mich ist da Sommer null dran schuld.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Er bewegt sich keinen Zentimeter.
- Borusse 61
Da kann er auch nix machen beim Gegentor !
..war auch wieder unhaltbar - oder
??? In den schweizer Alpen vielleicht - bei den schweizer Kühen - beim schweizer Käse. Ne danke, es reicht wirklich....

ist doch wieder der klassische Hinterhergucker.
Aus gut 20 Meter muss man einen Schuß eigentlich halten können, es sei denn man sieht ihn nicht. Vielleicht hat er ihn nicht gesehen...oder sich schlicht weg verschätzt...
Null Reaktion beim 1:1
Ein gutes Spiel (Man City) pro Saison reicht nicht
Ein gutes Spiel (Man City) pro Saison reicht nicht
Langsam nervt es. Wenigstens springen könnte man.silkmaker hat geschrieben:ist doch wieder der klassische Hinterhergucker.
- Saxonia Reloaded
naja, kann man anders sehen. Er hatte auch noch mehr komische Szenen (beim Abwurf) drin, aber auch eine starke Parade. Derzeit nicht in Bestform.Borusse 61 hat geschrieben:Da kann er auch nix machen beim Gegentor !
Kostet uns "nur" jede Menge Punkte in der BLSaxonia Reloaded hat geschrieben:Derzeit nicht in Bestform.
- altborussenfan
Konnte er den Ball überhaupt rechtzeitig sehen? Schien mir verdeckt zu sein. Müsste man mal aus der Torwartperspektive sehen.
dann schau mal aus der perspektive.
Letztendlich bleibe ich bei meiner Meinung - deutliches unteres Liganiveau - er rettet nicht nur keine Spiele - er verliert sie regelmäßig.
Letztendlich bleibe ich bei meiner Meinung - deutliches unteres Liganiveau - er rettet nicht nur keine Spiele - er verliert sie regelmäßig.
- BurningSoul
Wurde beim Gegentor aber auch von den Vorderleuten im Stich gelassen. Wo waren die Innenverteidiger, wo die zentralen Mittelfeldspieler? Da hätte einer von den Vieren ja gerne mal Näher am Sinsheimer Spielen stehen können, um den Schuss irgendwie abzulenken.
Beim Gegentor sieht es natürlich blöd aus, weil Yann nur hinterhergucken konnte, aber wer schon einmal im Tor stand, weiß wie schnell so etwas passiert. Vielleicht dachte Yann der Spieler schießt ins linke Eck, hat sein Gewicht auf das "falsche" Bein verlagert und dann fliegt der Ball halt rechts vorbei. Da kann man als Torwart nicht mehr viel machen. Höchstens sich wie eine Bahnschranke nach rechts fallen lassen. Das sieht aber noch viel blöder aus.
Beim Gegentor sieht es natürlich blöd aus, weil Yann nur hinterhergucken konnte, aber wer schon einmal im Tor stand, weiß wie schnell so etwas passiert. Vielleicht dachte Yann der Spieler schießt ins linke Eck, hat sein Gewicht auf das "falsche" Bein verlagert und dann fliegt der Ball halt rechts vorbei. Da kann man als Torwart nicht mehr viel machen. Höchstens sich wie eine Bahnschranke nach rechts fallen lassen. Das sieht aber noch viel blöder aus.