André Schubert

Gesperrt
Zaman
Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von Zaman » 24.11.2016 12:47

slap_cat hat geschrieben:Also jetzt n Dreier gegen Hoffenheim, dann sollte Schubert Bewährung bekommen bis zur Winterpause, so wird es sachlich gesehen laufen. Zu große emotionale Äußerungen hier sind fehl am Platze...deswegen diese nüchterne Betrachtungsweise. Ich möchte hinzufügen, dass Vestergaard mir die letzten Spiele gar nicht gefallen hat, auch wenn andere ihn zum Spieler des Monats wählten..mit Fussballsachverstand sieht man so etwas mit anderen Augen. Also trotz vieler taktischer Fauxpässe Schuberts in der Vergangenheit, hat er das durchaus gut erkannt.
:lol: :lol: jetzt hab ich es auch kapiert, du bist hier der forumscomedian ... dann ist narürlich alles klar ...
oh mann, so viel schwachsinn in einem post, echt klasse, made my day ... weiter so
bökelratte

Beitrag von bökelratte » 24.11.2016 13:00

Zaman hat geschrieben:
:lol: :lol: jetzt hab ich es auch kapiert, du bist hier der forumscomedian ... dann ist narürlich alles klar ...
Is ja auch Session seit 11.11.! :animrgreen2:
Europameister 2004

Beitrag von Europameister 2004 » 24.11.2016 13:39

Hab das Spiel im TV gesehen und die letzten 20 Minuten verschlafen. Hat mir gefallen das Spiel. Einzig über den Tausch Vestergaard-Jantschke war ich überrascht.

Ich hoffe, es "darf" am Samstag gegen Hoffenheim die gleiche Mannschaft als Belohnung für das gute Spiel ran. Hazard, Vestergaard und Kramer neu rein wäre mir etwas zu viel auf einmal. Und stark wäre es, wenn die Borussia es schafft, die Leistung von gestern gegen Hoffenheim im Ansatz über das gesamte Spiel zu zeigen. Die Meisterschaft ist Borussias Maßstab in erster Line. Hier wird man sehen, wie die Ergebnisse in den nächsten 2 bis 3 Wochen sind. Das ist für mich ausschlaggebend.
slap_cat

Beitrag von slap_cat » 24.11.2016 13:45

Nun ist mal Schluss mit den Provokationen
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 24.11.2016 14:10

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Jabiru

Beitrag von Jabiru » 24.11.2016 14:13

Zitat von Eberl:
"Für mich ist alles zu absolut. Die Verletzten zählen nicht, die Belastung auch nicht. Es muss einen Kopf kosten. …"

Für mich ein ganz wichtiger Punkt, der in der Beurteilung der letzten Wochen viel zu kurz kommt. Schubert hatte doch kaum mal die Möglichkeit, mit der besten Mannschaft zu spielen, weil ständig mehrere (!) Stammspieler über mehrere (!) Wochen weggebrochen sind.

Nehmt ManCity mal für einige Wochen deBruyne, Silva und Sterling weg und lasst stattdessen Navas und Aguero im 3-Tagesrhythmus über 90 min. ran. Dann wäre in der Offensive wohl auch recht schnell Sand im Getriebe.

Hier liest man stattdessen in der Presse vom breitesten Kader der Geschichte, der diese massiven Ausfälle ja wohl problemlos auffangen müsste. Und einige Fans beten das dann auch noch nach…
pepimr

Beitrag von pepimr » 24.11.2016 14:18

Jabiru hat geschrieben: Und einige Fans beten das dann auch noch nach…
Unfassbar, wie manche Fans drauf sind. Dann ist ja alles gut. Dann werden wir ja wohl in den letzten 22 Spielen noch so einige Punkte holen, wenn wir ab jetzt vom Verletzungspech verschont bleiben sollten.
HannesFan

Beitrag von HannesFan » 24.11.2016 14:39

slap_cat hat geschrieben:Also jetzt n Dreier gegen Hoffenheim, dann sollte Schubert Bewährung bekommen bis zur Winterpause, so wird es sachlich gesehen laufen. Zu große emotionale Äußerungen hier sind fehl am Platze...deswegen diese nüchterne Betrachtungsweise. Ich möchte hinzufügen, dass Vestergaard mir die letzten Spiele gar nicht gefallen hat, auch wenn andere ihn zum Spieler des Monats wählten..mit Fussballsachverstand sieht man so etwas mit anderen Augen. Also trotz vieler taktischer Fauxpässe Schuberts in der Vergangenheit, hat er das durchaus gut erkannt.
:lol: :lol: :lol: :lol:
Sorry muss ich noch mal fullquoten...für mich der bisher beste Realsatire-Beitrag in diesem Jahr.
Von diesem User ist man ja schon einiges gewohnt aber das toppt alles!
Ruhrgebietler

Beitrag von Ruhrgebietler » 24.11.2016 15:13

borussenmario hat geschrieben: Die schlechte Stimmung hat aber auch schon zur Derbyschlappe beigetragen, wenn man die Fans als 12. Mann erleben wollte, musste man Richtung Fankurve horchen. Auf Borussias Seite wurde bereits beim Derby, emotional einem der wichtigsten Duelle überhaupt, die Unterstützung fast komplett versagt, nur im Meckern und Pfeifen wurden wieder hohe Energiereserven freigesetzt, das war ein Trauerspiel, wie ich es in Jahrzehnten nur selten erlebt habe.

Auch symptomatisch, da hauen gestern in der 85. Minute beim Stand von 1:1 die Zuschauer ab. Ich kann ja verstehen, dass manche weite Anreisen auf sich genommen haben, aber in der CL gegen eine oder die teuerste Mannschaft der Welt bei diesem Spielstand, da bleibe ich doch die 5 Minuten, da warte ich doch gespannt auf den Abpfiff. Verstehe ich nicht.
Also ich fand die Stimmung gestern nicht so schlecht wie einige hier behaupten, der Wechselgesang kämpfen und Siegen war auch richtig gut. Wenn die Nord anstimmt und andere Kurven mitsingen würden, wäre auch eine bessere Stimmung.
Zu Deinem Punkt das die Leute in der 85 Minute gehen kann ich Dir auch was sagen, ich bin auch eher gegangen weil ich gegen Barca über eine Stunde auf dem Parkplatz stand. Ich muss um 4:00 Uhr aufstehen fahre ca. 1 Stunde nach Hause 1,5 Stunden auf dem Parkplatz stehen das heißt wenn das Spiel um 22:30 Uhr Ende ist bekomme ich 3 Stunden schlaf. Na ja ich arbeite im Gleisbau und kann mich nicht auf der Arbeit zum schlafen legen :animrgreen:
Es gibt hunderte andere Menschen , die die gleichen Zeiten haben wie ich. Also vielleicht etwas mehr Verständnis.
dedi
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Beitrag von dedi » 24.11.2016 15:14

Tja, bester Fan des Hannes, aber das ist genau auf dem Niveau auf dem sich diese Fans bewegen, die Eberl gestern angesprochen hat. Ich habe auch nach dem Spiel gegen Hertha Äußerungen gegen unseren Trainer gehört, die nur noch unter der Gürtellinie waren.
Zuletzt geändert von dedi am 24.11.2016 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
slap_cat

Beitrag von slap_cat » 24.11.2016 16:26

[Moderation: wenn du dich von einem Beitrag zu Unrecht angegriffen fühlst, dann steht es dir frei, so einen Beitrag zu melden. Wenn du der Meinung bist, dass ein Moderator zu Unrecht editiert hat, dann kannst du das hier hinterfragen: http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=8&t=25720 Aber bitte den ersten Beitrag ernst nehmen.

An alle: bitte zurück zum Thema kommen!]
brunobruns

Beitrag von brunobruns » 24.11.2016 17:03

@Ruhrgebietler

Wie lange standest du jetzt auf dem Parkplatz? Ist ernst gemeint, interessiert mich.
ewiger Borusse

Beitrag von ewiger Borusse » 24.11.2016 19:04

es ist ja ein dran was ich hier wieder lesen muß, ich frage mich wirklich was einige hier für einen Anspruch haben, es sollte jedem klar sein das Borussia auch mal nicht im internationalen Wettbewerb vertreten sein kann. und das ist dann kein Beinbruch.
pepimr

Beitrag von pepimr » 24.11.2016 19:20

Für mich ist Mittelmaß auch kein Beinbruch, aber sollte die Krise andauern, dann werden uns Schubert und Eberl noch verkaufen, dass auch Abstiegskampf in Gladbach mit der derzeitigen Mannschaft normal sei.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 24.11.2016 19:22

Du hast es verstanden, merkt man direkt :daumenhoch:
Fohlen39

Beitrag von Fohlen39 » 24.11.2016 19:33

@Ruhrgas oder Telefonmann oder Mister " wie oft schon neu angemeldet"
Aber manche ausgeprägten Anhänger von Schubert würden den ganzen Diskussionen auch etwas schärfe nehmen, wenn man einfach mal einräumt, dass an der Kritik etwas dran war und ein Spiel wie gestern auch zeigt, dass Spiele die keinen Anlass für diese Form der Kritik geben, einen stabilen Eindruck hinterlassen.

Das war gestern Schubert. Es zeigt, dass er es kann. Jetzt muss er auch zeigen, dass der sichere Weg ihm wichtiger als sein Ego ist. Ich glaube dran.
Bei angebrachter Kritik wird keiner was sagen,
aber wenn ich das lese
Ja, das stimmt; da kann ich mich auch nicht rausnehmen. Ich bin gerade am Anfang als der Schock, dass Favre geht, auch unfair gewesen.
wie willst du dann erwarten das Kritik von Dir auch nur im Ansatz als gerechtfertigt angesehen wird , besonders mit deiner Vergangenheit hier im Forum als Telefonmann.
Wenn du dir mal eine Auszeit genommen hättest , was mir auch egal gewesen wäre, aber sich unter einem neuen Namen anmelden , solche Personen nimm ich nicht Ernst , auch nicht nach deinem versuchten Schmusekurs von heute.
Wer weiß denn wie oft du dich schon neu angemeldet hast. :nein:
Einbauspecht

Beitrag von Einbauspecht » 24.11.2016 22:13

Du hast dem gesamten Forum abgesprochen Borussia zu sein.
Zurücknahme oder wenigstens Entschuldigung ist nie erfolgt.
Also muss man annehmen dass das nach wie vor deine Meinung ist.

Ergänzung:
PN von Ruhrgas-tellefonmann:

Borussia ist nicht das Forum

ist etwas völlig anderes als

das Forum ist nicht Borussia.
Zuletzt geändert von Einbauspecht am 24.11.2016 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 24.11.2016 22:44

Können wir es denn jetzt gut sein lassen? Hier ist immer noch der Schubert-thread und wer sich mit dem User auseinandersetzen möchte, kann das per PN tun. Die nächste Kritik kommt bestimmt, da kann man dann auch wieder drauf eingehen.
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 24.11.2016 22:59

Hast ja Recht. Ist ja einiges los hier die letzten Wochen und ja, da möchte ich auch kein Moderator, Sportdirektor oder Trainer sein.

Hoffentlich haben das ALLE kapiert, warum Max Eberl die Hutschnur geplatzt ist. Der Spielplan (Derby + Pleite nach Berlin-Desaster + Länderspielpause) war da auch nicht ganz unschuldig dran.

Nur Pfiffe im Stadion, die auch von sämtlichen Medien aufgenommen werden, können nur kontraproduktiv für den gesamten Verein sein.

Man sollte einzelnen Spielern dadurch kein Alibi geben.

Verschiedene Wechsel in den letzten Wochen habe auch ich nicht alle verstanden, aber die von gestern waren allesamt nachvollziehbar.
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 24.11.2016 23:17

Was mir aufgefallen ist, dass unsere Mannschaft ja kaum foult und dadurch gelbe Karten verursacht.

Aber zuletzt hat sich das gehäuft:

CL-Heimspiel gg Celtic: Rote Karte Korb
BL-Spiel in Berlin: Gelb-Rote Karte Krämer
CL-Heimspiel gg City: Gelb-Rote Karte Stindl

Hat das auch etwas mit der sportlichen Situation zu tun?
Gesperrt