Tobias Strobl [5]
Re: Tobias Strobl [5]
Wie er einmal aus der eigenen Hälfte angezogen hat
Toll
Toll
Für mich heute unser bester, klasse Spiel!
Prima Tobi. Erinnert mich ein wenig an Thorben Marx. Nur in gut 

Komplett meine Meinung. Aber schon länger.gloin81 hat geschrieben:Wenn einer von beiden Platt ist okay, aber die Form sollten wir ausnutzen. Kramer/Strobl ist mMn viel zu defensiv und spielschwach.
Hat mich gestern am meisten positiv überrascht ! Räumte für Mo alles weg, oben wie untenrum. Teilweise mit guten Vorstößen!
Einer der Besten gestern !!!
Einer der Besten gestern !!!

Solange Er Kraft hat,ist Er ein sehr guter Spieler.Gestern neben Elvedi in der Abwehr bester Mann.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Sehr gute Leistung von Tobias 

- borussenmario
Du meinst den Thorben Marx, der als Favres letzter Strohhalm seinerzeit endlich wieder Stabilität in unser Defensiv-Chaos brachte? Bissken mehr Respekt bitte, wir hatten ihm in dieser Saison viel zu verdanken.mamapapa2 hat geschrieben:Prima Tobi. Erinnert mich ein wenig an Thorben Marx. Nur in gut

- FritzTheCat
mamapapa2 hat geschrieben:Prima Tobi. Erinnert mich ein wenig an Thorben Marx. Nur in gut
Also unauffällig fand ich ihn gestern nicht, war das nicht das überwiegende Attribut für Marx?
Gutes Spiel von Strobl, auch oder insbesondere die Kombination mit Mo hat sehr gut geklappt finde ich. Das wäre meine 1a Sechser-Kombi.
- Fohle-4-Life
ergänzt sich Prima mit Mo.
Finde Tobi stellt sich sehr geschickt in seinen Zweikämpfen an, im gegenseit zb. zur Kramer. Tobi ist nicht der Spielmacher Typ aber er fühlt die Lücken in der Defensive und hat auch ein gutes Stellungsspiel. Seine Stärken hat er gestern gekonnt eingesetzt und somit ein richtig gutes Spiel absolviert.
Finde Tobi stellt sich sehr geschickt in seinen Zweikämpfen an, im gegenseit zb. zur Kramer. Tobi ist nicht der Spielmacher Typ aber er fühlt die Lücken in der Defensive und hat auch ein gutes Stellungsspiel. Seine Stärken hat er gestern gekonnt eingesetzt und somit ein richtig gutes Spiel absolviert.
Gut erkannt. Sehe ich auch so. Und er braucht die Spielpraxis. Aber das konnte man auch bei den anderen sehen, die laenger verletzt waren.Tusler hat geschrieben:Solange Er Kraft hat,ist Er ein sehr guter Spieler.Gestern neben Elvedi in der Abwehr bester Mann.
Für mich neben nico elvedi momentan der formstärkste. Auf ihn ist Verlass. 

-
Definitiv ein Glücksgriff.
- TMVelpke
In der ersten HZ ein paar schöne lange Bälle geschlagen, in einer Phase wo sonst niemand mal das Zepter in die Hand nahm in Sachen Spieleröffnung.
Ansonsten solide, ein paar wichtige Zweikämpfe gewonnen.
Ansonsten solide, ein paar wichtige Zweikämpfe gewonnen.
- Nothern_Alex
An sich ein gutes Spiel, zumindest der bessere der Sechser. Dann aber den entscheidenden Fehler gemacht. So bleibt am Ende „Ziel nicht erreicht“.
Hat mir nicht nur in der Szene beim Gegentor nicht gut gefallen.
Mir hat er überhaupt nicht gefallen. Hat im Zentrum viele Bälle hergeschenkt, den Raum nicht verteidigt. Kann er besser. Beim Gegentor hat er einfach gepennt. Typisch für unsere Situation daß es natürlich sofort einschlägt.
Borowka hat geschrieben:Mir hat er überhaupt nicht gefallen. Hat im Zentrum viele Bälle hergeschenkt, den Raum nicht verteidigt. Kann er besser. Beim Gegentor hat er einfach gepennt. Typisch für unsere Situation daß es natürlich sofort einschlägt.

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Er verfügt wenigstens über eine gesunde Portion Selbstkritik. Nicht mehr und auch nicht weniger.
Schade, dass ausgerechnet sein Sekundenschlaf die geniale Defensivtaktik seines Trainers ad absurdum führte.
Schade, dass ausgerechnet sein Sekundenschlaf die geniale Defensivtaktik seines Trainers ad absurdum führte.
- TMVelpke
Gegentor geht mMn ganz klar auf seine Kappe.