Jannik Vestergaard [4]
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Re: Jannik Vestergaard [4]
Ich finde nicht, dass Jannik gestern ein schlechtes Spiel gemacht hat.
Hat er auch nicht. Aber er hat den Wunderstürmer angegöpft und wir haben Verloren. Und da zwingend Schuldige gebraucht werden, ist er natürlich ganz weit vorn.
Habe hier aber noch nichts negatives gehoert.
Er gefällt mir auch im Aufbauspiel sehr gut. Selten mal sind da Alibipaesse dabei.
Er gefällt mir auch im Aufbauspiel sehr gut. Selten mal sind da Alibipaesse dabei.
- borussenmario
Und der Kerl räumt einfach alles weg, was ihm irgendwie entgegen kommt. Ich war von dem Transfer wirklich angetan, er ist (nachlesbar) schon lange mein Wunschspieler für die Innenverteidigung. Aber er schlägt meine Erwartungen sogar noch, ich finde ihn richtig gut. Wird unser zweiter Stranzler werden.
Das Potential dazu sehe ich in ihm mittlerweile auch.
Dem kann ich mich nur anschließen. Für mich ist die Überraschung noch größer, war ich doch von dem Tramsfer weniger begeistert.borussenmario hat geschrieben:Und der Kerl räumt einfach alles weg, was ihm irgendwie entgegen kommt. Ich war von dem Transfer wirklich angetan, er ist (nachlesbar) schon lange mein Wunschspieler für die Innenverteidigung. Aber er schlägt meine Erwartungen sogar noch, ich finde ihn richtig gut. Wird unser zweiter Stranzler werden.
Er tut mir nur leid, das er vom Regen unter Umgehung...
Und gleich schreibt dann als Replik noch jemand von seinem, zugegeben üppigen Schmerzensgeld.
Und gleich schreibt dann als Replik noch jemand von seinem, zugegeben üppigen Schmerzensgeld.
Das war ein richtig guter Transfer, der Junge spielt Top und ist die Verstärkung, die wir da hinten gebraucht haben. Für das ständige Aufstellungsdurcheinander ist der Trainer zuständig, dafür können die Spieler nichts, daher fehlt da einfach noch die Feinabstimmung. Wenn Vestergaard spielte, war er in den letzten Spielen praktisch immer einer der Besten.
Ihm das erste Tor anzulasten ist völliger Quatsch, das kann in einem Zweikampf passieren, da haben die Kölner nur Glück gehabt.
Ihm das erste Tor anzulasten ist völliger Quatsch, das kann in einem Zweikampf passieren, da haben die Kölner nur Glück gehabt.
- WinnieHannes
Ganz so positiv sehe ich ihn leider nicht. Defensiv in der Tat sehr stark, keine Frage. Aber im Aufbauspiel sehe ich ihn eher limitiert, insbesondere wenn er gepresst wird fehlen ihm die spielerischen Mittel außer langen Hafer nach vorne.
Wichtig:
Das Ganze gemessen an dem Niveau, wo wir vor der Saison gedacht haben, dass wir spielen würden. Für die Region wo wir aktuell stehen ist alles okay.
Sorry - meine Meinung.
Wichtig:
Das Ganze gemessen an dem Niveau, wo wir vor der Saison gedacht haben, dass wir spielen würden. Für die Region wo wir aktuell stehen ist alles okay.
Sorry - meine Meinung.
Ich sehe sein Aufbauspiel gar nicht so verkehrt. Er ist sicherlich kein Dnate in der Blütezeit oder ein Hummels, aber er bringt die Pässe an den Mann, ist kein Sicherheitsfaktor wenn er den Ball hat und kann auch mal den Ball treiben und nen guten Pass ins Mittelfeld spielen. Das ist das was ich von einem IV erwarte, und das liefert Jannik definitiv. Alles was darüber hinausgeht wäre für mich schon europäische bzw. Weltklasse (Die Pässe vonBoateng bspw.). Da ist er natürlich nicht, aber wer weiß, kann ja noch kommen.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Er ist der (bisher) beste Transfer für diese Saison. War auch nötig. Ihm traue ich zu, zukünftig hier zum Führungsspieler zu reifen.
-
Die Szene beim 1:1 war unglücklich, da kann man ihm wenig vorwerfen. Jannik ist für mich konstant der Stärkste in den letzten Wochen.
- Titus Tuborg
An Jannik liegt es ganz sicher nicht, da kann man sicher ganz andere Spieler anführen. Wenn ich so die eine oder andere Kritik an ihm hier lese, dann hat das Thekenmannschaft-Niveau... 

Und irgendwann wird er auch ne Ecke rein nicken 

Der ist schon echt gut in Fahrt gekommen hier.
Da ich bekanntermaßen ein großer Fan von ihm bin, darf noch ein wenig Kritik ueben.
Er bekommt gelegentlich Probleme im 1 gegen 1 und bei wuseligen Leuten. Meisst klaert er das vorher, aber wenn nicht, kann es problematisch werden.
Aber da reden wir von wenigen negativen Prozenten.
Da ich bekanntermaßen ein großer Fan von ihm bin, darf noch ein wenig Kritik ueben.
Er bekommt gelegentlich Probleme im 1 gegen 1 und bei wuseligen Leuten. Meisst klaert er das vorher, aber wenn nicht, kann es problematisch werden.
Aber da reden wir von wenigen negativen Prozenten.
-
Ja, unsere Torgefaehrlichkeit bei Standards hat er erhöht.brunobruns hat geschrieben:Und irgendwann wird er auch ne Ecke rein nicken
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
- Sven Vaeth
Wirkte heute nicht immer sattelfest.
Solide würde ich sagen
Solide würde ich sagen
Klar, wenn er beim nächsten Verein spielt. Wahrscheinlich dann gegen uns. Unserer Standards sind sowohl vom Schützen als auch von unseren Stürmern einfach übel. Hab heute bei einer Ecke von uns gedacht dass da Wikinger gegen Pygmäen spielen. Die sahen im Schnitt einen Kopf größer aus.brunobruns hat geschrieben:Und irgendwann wird er auch ne Ecke rein nicken
- Nothern_Alex
Unsere Standards sind doch reiner Zufall. Klar hat er aufgrund seiner Größe einen statischen Vorteil. Aber ob das nun zu einem Treffer bei uns reicht?BinStolzAufEuch hat geschrieben: Ja, unsere Torgefaehrlichkeit bei Standards hat er erhöht.
-
Noch niedriger konnte sie auch gar nicht werden.BinStolzAufEuch hat geschrieben: Ja, unsere Torgefaehrlichkeit bei Standards hat er erhöht.

Das soll aber nicht heißen, dass unsere Standards auch nur ansatzweise wirkliche Gefahr ausstrahlen. Bin immer extrem angespannt, wenn wir eine Ecke haben..Liegt aber wohl eher an der möglichen Konterchance..an unserer Kofpballstärke wird es zumindest wohl nicht liegen