Mamadou Doucouré [U 23]
- Johnny Cache
Re: Mamadou Doucouré [29]
Bitter für den jungen Mann. Alles Gute!
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Hier nochmal der Link von Borussia.de dazu.
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... af33cfcfa2
Gute Besserung Mamadou!

Gute Besserung Mamadou!
- Borusse 61
Ganz bitter für den Jungen
Gute Besserung Mamadou 

- TMVelpke
Momentan trifft es uns wieder hart mit den Langzeitverletzten... 

Schade für den Jungen 

jetzt weis man wenigstens bescheid ...
fatal in dem alter so ne lange pause , ferener bleibt die frage was ist grds . mit seier muskulatur , wie entwickelt sich das künftig
hab da nicht viel ahnung , könnte ja aber sein das er ne anfällig muskulatur hat wenn er selbst bei so nem vorsichtigen aufbau nen rückschlag erleidet
fatal in dem alter so ne lange pause , ferener bleibt die frage was ist grds . mit seier muskulatur , wie entwickelt sich das künftig
hab da nicht viel ahnung , könnte ja aber sein das er ne anfällig muskulatur hat wenn er selbst bei so nem vorsichtigen aufbau nen rückschlag erleidet
-
Naja, Dahoud hatte ja auch nen schwierigen Start mit Verletzungen, die ihn zurück warfen, und ist jetzt voll dabei. Deshalb würde ich das jetzt erstmal nicht zu hoch hängen, auch wenns ärgerlich ist. Ich drück dem armen Kerl einfach die Daumen, dass er schnell wieder richtig gesund wird und endlich angreifen kann.
Werde schnell wieder gesund. Echt schade. Gute Besserung.
- kraufl
Er steht laut André Schubert in der PK kurz vor dem Einstieg ins Mannschaftstraining. Endlich! Auf ihn bin ich aber mal so richtig gespannt. Auch wenn wir auf seiner Position ja nicht so wirkliche Baustellen haben. So hat er halt genügend Zeit, um in Form zu kommen.
- TMVelpke
Bei ihm ist es genau wie bei Drmic. Die Rückrundenvorbereitung komplett mitmachen und dann mal sehen für was es reicht.
- borussenmario
Eben, spätestens nächste Saison haben wir wohl eine, wäre natürlich super, wenn er sie dann direkt schließen könnte.kraufl hat geschrieben:Endlich! Auf ihn bin ich aber mal so richtig gespannt. Auch wenn wir auf seiner Position ja nicht so wirkliche Baustellen haben. So hat er halt genügend Zeit, um in Form zu kommen.
Und für die Dreierkette kann man sowieso nie genug Innenverteidiger haben.

- Borusse 61
Das hört sich schonmal gut an ! 

- Rote Laterne
Kann mal einer sagen, ob er mittlerweile im Mannschaftstraining ist.
Wäre mir neu (s. auch KICKER Bericht oben). Hört sich auch nicht so an als könnte er schon zu Beginn der Rückrunde bei 100% sein, glaube realistischer ist eine Rückkehr bis Frühjahr. Aber ob er dann schon eine Option für die Erste ist....denke realistischer ist en Aufbau in der U23.
- KommodoreBorussia
Was gibts neues vom Franzmann?
Ist er bald fit?
Ist er bald fit?
Natürlich ist ein Muskelbündelriss nicht ohne, aber mein lieber Mann, der fehlt jetzt schon bald 7 Monate.
- TMVelpke
Als ich am Anfang von der Verletzung gehört habe und nach den ganzen Lob im voraus, war ich mir sicher, dass man ihn in der Hinrunde sehen wird.
Mittlerweile hoffe ich, dass er wenigstens mal bei der U23 in der Rückrunde kicken kann.
Mittlerweile hoffe ich, dass er wenigstens mal bei der U23 in der Rückrunde kicken kann.

Aderlass hat geschrieben:Natürlich ist ein Muskelbündelriss nicht ohne, aber mein lieber Mann, der fehlt jetzt schon bald 7 Monate.
Da hat sich doch irgendwas wieder verschlimmert, das war nicht bloß die Verletzung die er sich bei PSG zugezogen hat
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.6311044
Gut...Jahresende war ja jetzt, dann hoffe ich mal, dass er in der Vorbereitung schon am Start ist.
Der Junge kann was, auch wenn natürlich jetzt erstmal NICHT die Zeit für Experimente ist.
Der Junge kann was, auch wenn natürlich jetzt erstmal NICHT die Zeit für Experimente ist.