Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Weil ich vor ca. 7 Seiten unseren Manager gebeten habe, nach einem anderen Torwart Ausschau zu halten...und anschließend nur auf Kommentare geantwortet habe.
Cheers, Potter...
Cheers, Potter...
Ist jetzt mal gut mit der völlig unreflektierten Torwartheulerei! Und dann auch noch im falschen Fred...als ob wir keine anderen Probleme hätten...
- purple haze
Lässt sich nicht einfach unsere Borussia austauschen, so mit Mann, Maus und Anhängern? Dann würde es auch wieder laufen und wir holen den weltpokal 

- Borusse 61
@Potter...Schonmal dran gedacht was passiert, wenn Max jede Bitte erfüllen würde....
Willst Du mich träumen lassen...
...
Mein Wunschzettel ist (was Borussia betrifft) nicht sehr lang...
Cheers, Potter...

Mein Wunschzettel ist (was Borussia betrifft) nicht sehr lang...
Cheers, Potter...
- Borusse 61
Nein lieber nicht, könnte manch einer "Alpträume" davon kriegen !
- altborussenfan
Ist doch nicht notwendig. Wir lernen doch, dass Max nur den Übungsleiter austauschen muss. Und schwups, alles wird wieder gut.purple haze hat geschrieben:Lässt sich nicht einfach unsere Borussia austauschen, so mit Mann, Maus und Anhängern? Dann würde es auch wieder laufen und wir holen den weltpokal

- Einbauspecht
Genau,und das am besten immer sofort wenn wir mal schlechter als Platz 6 stehen.....
- NORDBORUSSE71
Ich wäre maßlos enttäuscht, wenn Max so blauäugig wäre, ein Juwel wie Mo zu einem Liga-Kontrahenten wie Dortmund zu transferieren!Schon gar nicht in Verbindung mit einem Tauschgeschäft( Dauerausfall Sahin)!
Wenn Mo nicht verlängern will und einverstanden ist, für 35 Mio incl. Weiterverkaufsbeteiligung nach Liverpool!
Am liebsten wäre mir ein Verbleib, aber das Thema ist wohl leider durch....
Wenn Mo nicht verlängern will und einverstanden ist, für 35 Mio incl. Weiterverkaufsbeteiligung nach Liverpool!
Am liebsten wäre mir ein Verbleib, aber das Thema ist wohl leider durch....
-
Das Fußballgeschäft ist leider kein Ponyhof. Man muss gucken, wie es läuft und dann das beste Angebot annehmen.
- NORDBORUSSE71
Stimmt....und Dortmunds Angebot ist ein Witz!
Wenn, dann müssen die sich auch schwächen!
Sahin wäre ein Dauergast in unserer Krankenabteilung.
Der hat seinen Leistunszenit überschritten.
Ein Tauschgeschäft....bitte!
Castro+Rode+Subotic....+Summe X!
Wenn, dann müssen die sich auch schwächen!
Sahin wäre ein Dauergast in unserer Krankenabteilung.
Der hat seinen Leistunszenit überschritten.
Ein Tauschgeschäft....bitte!
Castro+Rode+Subotic....+Summe X!

Wer sagt eigentlich, dass es dieses Angebot überhaupt gibt?NORDBORUSSE71 hat geschrieben:Stimmt....und Dortmunds Angebot ist ein Witz!
BILD setzt irgendwelche Gerüchte in die Welt, vermutlich unterstützt durch den Berater, der Sahin und Dahoud berät und es wird sofort als Wahrheit hingenommen.
Vermutlich möchte der Herr Fazeli nur seine beiden Klienten ins Licht stellen, weil es bei beiden ja sportlich schon bessere Phasen gab.
Max Eberl wird ganz sicher nicht einem solch erdachten Tauschgeschäft zustimmen, das passt in keinster Weise in die Transferpolitik von Borussia Mönchengladbach. Ich weiß gar nicht, warum es da überhaupt etwas zu diskutieren gibt.
- NORDBORUSSE71
Da hast du Recht!
Habe ich in einem anderem Beitrag auch
schon erwähnt.Sollte es wirklich kein Angebot geben,
kann man ein Dementi von Max erwarten.
Wenn ja, zumindest eine Angebotsablehnung!
Habe ich in einem anderem Beitrag auch
schon erwähnt.Sollte es wirklich kein Angebot geben,
kann man ein Dementi von Max erwarten.
Wenn ja, zumindest eine Angebotsablehnung!
- Nothern_Alex
Warum?
Ob jetzt Eberl dementiert oder nicht, wer es glauben will, glaubt es. Wer ein wenig darüber nachdenkt fällt es sehr schwer, dass zu glauben. Eberls Aussage ändert daran nicht viel.
Und wenn Eberl jedes Gerückt dementiert, dass in die Welt gesetzt wird, hat er eine Menge zu tun.
Ob jetzt Eberl dementiert oder nicht, wer es glauben will, glaubt es. Wer ein wenig darüber nachdenkt fällt es sehr schwer, dass zu glauben. Eberls Aussage ändert daran nicht viel.
Und wenn Eberl jedes Gerückt dementiert, dass in die Welt gesetzt wird, hat er eine Menge zu tun.
- Nocturne652
So ist es. Unsinn wie diesen, lächelt Maxi eiskalt weg.
Wäre ja noch schöner, wenn er jede Nonsensmeldung kommentieren müsste.
Wäre ja noch schöner, wenn er jede Nonsensmeldung kommentieren müsste.

- NORDBORUSSE71
...was Unsinn ist, abwegig oder schlicht erfunden, dass werden wir spätestens in der Winterpause sehen! 

Ihr macht leider einen gewaltigen Denkfehler bei euren Bemerkungen, dass Eberl diesen Gedanken - so dieses Tauschangebot reell ist - einfach ignorieren oder weglächeln soll.
Nicht Eberl oder wir als Verein, sondern Dahoud und sein Berater sitzen am längeren Hebel. Offensichtlich hat Dahoud diese Ausstiegsklausel im Vertrag, offensichtlich wird er über 2017 hinaus nicht bei und bleiben. Im Sommer 2017 lacht sich der BVB doch tot, wenn er Dahoud für 10 Mio. bekommt. Und wenn Dahoud unbedingt dahin will, dann bestimmt eben der BVB die Konditionen - da nützen uns weder Angebote aus Liverpool, die höher sind, noch sonst irgendwas.
Der "Fehler" wurde hier früher gemacht, entweder schon bei der Festschreibung der Ausstiegsklausel - man vergleiche, welche Summen da bei Schalke z.B. stehen - oder aber in der Hinrunde der vergangenen Saison, als es möglicherweise noch eine Chance auf Vertragsverlängerung bestand inkl.Anhebung der AK.
Nicht Eberl oder wir als Verein, sondern Dahoud und sein Berater sitzen am längeren Hebel. Offensichtlich hat Dahoud diese Ausstiegsklausel im Vertrag, offensichtlich wird er über 2017 hinaus nicht bei und bleiben. Im Sommer 2017 lacht sich der BVB doch tot, wenn er Dahoud für 10 Mio. bekommt. Und wenn Dahoud unbedingt dahin will, dann bestimmt eben der BVB die Konditionen - da nützen uns weder Angebote aus Liverpool, die höher sind, noch sonst irgendwas.
Der "Fehler" wurde hier früher gemacht, entweder schon bei der Festschreibung der Ausstiegsklausel - man vergleiche, welche Summen da bei Schalke z.B. stehen - oder aber in der Hinrunde der vergangenen Saison, als es möglicherweise noch eine Chance auf Vertragsverlängerung bestand inkl.Anhebung der AK.
- Nocturne652
Offensichtlich ist hier gar nichts. Oder habe ich was verpasst? Ich kann mich nicht erinnern, irgendwo, von offizieller Seite, eine Bestätigung besagter Klausel gelesen/gehört zu haben.
- Einbauspecht
ich auch nicht.
hat glaub ich sogar sein berater dementiert.
aber wir müssen hier alle blöd-presse meldungen immer wieder durchkauen...
hat glaub ich sogar sein berater dementiert.
aber wir müssen hier alle blöd-presse meldungen immer wieder durchkauen...

genau so sehe ich das auch ...Nocturne652 hat geschrieben:Offensichtlich ist hier gar nichts. Oder habe ich was verpasst? Ich kann mich nicht erinnern, irgendwo, von offizieller Seite, eine Bestätigung besagter Klausel gelesen/gehört zu haben.
ständig springt man hier auf den zug der blöd auf ... so langsam sollte man doch wissen, was man davon halten sollte ...