Hamburger SV
Re: Hamburger SV
Da hast du ja auch recht don pedro. Die frage ist darüber hinaus aber ob es den HSV ohne Kühne noch geben würde oder ob man unter neuer Firmierung in der Kreisklasse spielen würde.
Hoogma und Heldt sind gute Typen.
Todt weiß ich nicht.
Zum Glück ist Gisdol damals nicht zu uns gekommen. Von dem halte ich auch wenig.
Glaube HSV wechselt bald wieder den Trainer.
Todt weiß ich nicht.
Zum Glück ist Gisdol damals nicht zu uns gekommen. Von dem halte ich auch wenig.
Glaube HSV wechselt bald wieder den Trainer.
Wenn der HSV nicht mindestens auf 10-12 Punkte kommt bis zur Winterpause, war es das mit der Erstligazugehörigkeit. Selbst dann wäre eine riesen Energieleistung notwendig.
Abwarten, Ingolstadt und darmstadt sind für mich deutlich schlechter als der HSV. Als 16ter der Bundesliga sollte man in 95% der Fälle auch den dritten der zweiten Liga schlagen. Der HSV wird sich in dieser Saison über die Relegation retten.
- Borusse 61
Restprogramm dieses Jahr.....
SAP gegen HSV
HSV gegen Bremen
Darmstadt gegen HSV
HSV gegen Augsburg
Mainz gegen HSV

SAP gegen HSV
HSV gegen Bremen
Darmstadt gegen HSV
HSV gegen Augsburg
Mainz gegen HSV
Und?
Ist machbar.
Darmstadt und Ingolstadt haben wirklich nicht die Qualität. Rang 16 ist allemal drin, leider.
Ist machbar.
Darmstadt und Ingolstadt haben wirklich nicht die Qualität. Rang 16 ist allemal drin, leider.
Wette ich dagegen, Andi. Einsatz: Ein Stück Pizza am Stadion-Imbiss.Andi79 hat geschrieben:Abwarten, Ingolstadt und darmstadt sind für mich deutlich schlechter als der HSV. Als 16ter der Bundesliga sollte man in 95% der Fälle auch den dritten der zweiten Liga schlagen. Der HSV wird sich in dieser Saison über die Relegation retten.

- Borusse 61
@Nicklos
Glaube nicht das die in den 5 Spielen mehr wie 3 Punkte holen, wenn überhaupt.... 

Machbar ist für den HSV im Moment garnichts. Die stehen brutal unter Druck und haben ihre erste Patrone mit Gisdol schon verschossen. Bei Ingolstadt ist jetzt die Chance da durch den Neu-Trainer- Effekt, Boden gut zu machen. Darmstadt wird es bis zum Ende schwer haben aber die haben den geringsten Druck, von denen hat keiner etwas anderes erwartet. Im Gegenteil: Realistisch betrachtet stehen sie sogar noch besser da, als ihnen viele vor der Saison zugetraut hätten.nicklos hat geschrieben:Und?
Ist machbar.
Badrique hat geschrieben: Wette ich dagegen, Andi. Einsatz: Ein Stück Pizza am Stadion-Imbiss.
Ist gebongt

- Borusse 61
Neuer Kandidat beim HSV ( Alter Bekannter )
.....
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... osten.html

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... osten.html
die Burger erinnern mich fatal an unsere saison bei unserem ersten abstieg.chaos pur,kein konzept und ein team was leuten bestand die überhaupt nicht zusammen passten.
- Big Bernie
In der Relegation stehen die Chancen für den HSV bei mindestens 120%.Andi79 hat geschrieben: Als 16ter der Bundesliga sollte man in 95% der Fälle auch den dritten der zweiten Liga schlagen. Der HSV wird sich in dieser Saison über die Relegation retten.
(und wenn der Schiri und/oder DFB im Zweifel nachhelfen muss)
Das lehrt uns die Erfahrung - die Uhr wird wohl (leider) niemals abgestellt.

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
... oder zur Not wird die Liga auf 20 Vereine aufgestockt 

- Einbauspecht
- Borusse 61
Hoffentlich hat sich Howie das gut überlegt.....
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... etter.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... etter.html
Hab gar nicht mitbekommen das Heldt abgesagt hat. Bochum sollte für Hochstätter 5 Mio verlangen.
Hochstätter ist damit saniert und darf sich dann in ca. einem Jahr in die Frührente zurückziehen.
Howie ist der richtige Mann für den HSV