Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
Patrick hat schon einige Zeit die Seuche.
Nicht unterkriegen lassen. Ich wuensche gute Besserung.
Nicht unterkriegen lassen. Ich wuensche gute Besserung.
- purple haze
Das ist so bitter...gute Besserung!
Alles Beste Dir! Kopf hoch, heute waren wir nur die ersten 15 Minuten gut - bis Du raus musstest
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Gute Besserung! Komm wieder auf die Beine!
Gute Besserung und schnelle Genesung.
Kopf hoch das wird wieder!
Kopf hoch das wird wieder!
Das stimmt so (zum Glück) nicht.Zaman hat geschrieben:da wäre ein bruch das kleinere übel gewesen, so eine bändersache, oh mann ... der junge kann einem nur noch leid tun
Ein Sprunggelenksbruch besteht eigentlich immer aus der Kombination Knochenbruch + Verletzung des Bandapparats (Syndesmoseband/Innenband).
Nichtsdestotrotz kann eine Bänderverletzung natürlich eine langwierige Geschichte sein..
Gute Besserung Flaco!
- die_flotte_elf
In den ersten 15 Minuten spielte der "alte" Patrick Herrmann wieder!
Dann der "Unfall", was für mich ein klares Foul war. Das sah im Fernseher ganz übel aus.
Ich hoffe auf eine schnelle und gute Besserung!
Dann der "Unfall", was für mich ein klares Foul war. Das sah im Fernseher ganz übel aus.
Alles gute Patrick, komm gnz schnell wieder auf die Beine
Richtig richtig bitter für den Jungen. Ich denke er war dabei so langsam wieder auf Touren zu kommen. Ich bin kein Schwarzmaler aber mein Gefühl sagt mir, er wird wieder lange ausfallen. Hoffe er bekommt keinen psychischen Knacks. Tut mir unendlich Leid für dich Flaco. Gute Besserung & stay strong!
- PfalzBorusse79
Hey Flaco, Kopf hoch! Die Fans stehen hinter dir. Ich wünsche dir eine gute Besserung und komme gestärkt zurück!
-
Was sind das fūr XXX die einem offensichtlich schwerverletztem Spieler ein "Auf Wiedersehen" hinterherrufen ? Gute Besserung fūr ihn.
Müsste es mir auch nochmal anschauen. Aber meine auch, das es ein Foul war.die_flotte_elf hat geschrieben:In den ersten 15 Minuten spielte der "alte" Patrick Herrmann wieder!
Von Minute zu Minute hat er sich gesteigert, man konnte sehen, dass er langsam in Form kam, dann sowas.
Es hat unendlich leid getan.
Lass dich nicht unterkriegen und komme stärker zurück, Patrick!

Alles Gute. Die Verletzung selbst kam durch den Sturz von Ibisevic zustande, der so unglücklich gegen Patrick fiel, daß er mit seinem Körpergewicht den einen Knöchel umknickte.
Was eine Seuchensaison! Gute Besserung!
Die Verletzungsserie von Patrick ist ein Drama. Letztes Jahr die Seuche, diese Saison wieder. Ich hoffe er fällt jetzt nicht mental in ein Loch und bemitleidet sich selbst. Das wird ihn nicht weiterbringen, am besten jeden Tag das Beste aus der Situation machen, sich gutes Tun und keine Gedanken darüber verschwenden was war sondern nach vorne schauen.
Was ihm helfen kann: Die mentale Power und Unterstützung der Fans. Die ist richtig gut. Die tut ihm gut und gibt ihm Mut und Zuversicht.
Das war jetzt etwas viel Hobbypsychologie von mir
Was ihm helfen kann: Die mentale Power und Unterstützung der Fans. Die ist richtig gut. Die tut ihm gut und gibt ihm Mut und Zuversicht.

Es sah echt gut aus in den ersten Minuten. So schade.ODA hat geschrieben:Von Minute zu Minute hat er sich gesteigert, man konnte sehen, dass er langsam in Form kam, dann sowas.Es hat unendlich leid getan.
Finde ich nicht. Ist für mich echt auch ein Drama. Seit der Schulterverletzung in der letzten Saison mit Reus geht das so. Er hat seitdem gefuehlt fast jede Saison was heftiges.3Dcad hat geschrieben:Die Verletzungsserie von Patrick ist ein Drama. Letztes Jahr die Seuche, diese Saison wieder. Ich hoffe er fällt jetzt nicht mental in ein Loch und bemitleidet sich selbst. Das wird ihn nicht weiterbringen, am besten jeden Tag das Beste aus der Situation machen, sich gutes Tun und keine Gedanken darüber verschwenden was war sondern nach vorne schauen.
Was ihm helfen kann: Die mentale Power und Unterstützung der Fans. Die ist richtig gut. Die tut ihm gut und gibt ihm Mut und Zuversicht.![]()
Mist.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Drücke Flaco ganz fest die Daumen und hoffe, dass er in dieser Saison noch eine wichtige Rolle für uns spielen wird.
Der Junge hat ein unglaubliches Pech, das ist schon unfassbar. Komm schnell wieder.....