André Schubert
Re: Cheftrainer André Schubert
Langsam fange ich als ursprünglicher Schubert befürworter an, an ihm zu zweifeln.
Jede Woche der selbe Mist, Ich rede mir Schuberts Leidtung der letzten Saison gut und werde dann jedes mal aufs neue mit solchen Drecks- Leistungen wie heute konfrontiert.
Keine Richtige A-Elf, die ganzen Rotationen und die dreierKette sind noch nichtmal das schlimmste...
Hoffe Eberl sieht es langsam mal ein, dass es für einen Europapokalteilnehmer so nicht weiter gehen kann.
Jede Woche der selbe Mist, Ich rede mir Schuberts Leidtung der letzten Saison gut und werde dann jedes mal aufs neue mit solchen Drecks- Leistungen wie heute konfrontiert.
Keine Richtige A-Elf, die ganzen Rotationen und die dreierKette sind noch nichtmal das schlimmste...
Hoffe Eberl sieht es langsam mal ein, dass es für einen Europapokalteilnehmer so nicht weiter gehen kann.
-
Die immerwährenden Positionswechsel ebenso.Cneuz hat geschrieben:Kurz vor Schließung noch zwei Nachtgedanken.
1. Er hat an einigen Spielern offenbar regelrecht nen Narren gefressen: Die dürfen immer und überall.
2. Dreierkette bitte mal überdenken, Andre.
- Handschuh #33
Also Leute, wenn ich den Quatsch lese, von wegen Europabelastung, das ist ja wohl lächerlich, haben die früher mit praktisch nur 11 Mann auch gehabt und nicht gejammert!!!!
Heute wird das mit 22 Mann abgedeckt und es gibt eine medizinische Betreuung von der damals geträumt wurde und wir stehen am Anfang der Saison, das ist mir wirklich als Ausrede zu einfach!!
Heute wird das mit 22 Mann abgedeckt und es gibt eine medizinische Betreuung von der damals geträumt wurde und wir stehen am Anfang der Saison, das ist mir wirklich als Ausrede zu einfach!!
Für ein Ablaufen einer Schonfrist ist es meiner Meinung nach noch zu früh. In den nächsten vier Spielen haben wir drei Heimspiele: Sollten wir diese allesamt in den Sand setzen, dann könnte ich Dich verstehen. Jetzt aber noch nicht.Jagger1 hat geschrieben: Schubert hatte bisher bei mir ne Schonfrist.
Zudem steht ja Schubert bis 2019 unter Vertrag und für Eberl ist das ja keine Pleitenserie, sondern ein spannend zu beobachtender Entwicklungsprozess einer Mannschaft, die vier Häuptlinge verloren hat und erst jetzt versucht, sich an die Mehrfachbelastung zu gewöhnen, obwohl man sich ja in den vier Jahren zuvor bereits dreimal für den Eurocup qualifiziert hatte.
Also hab Geduld und genieße einfach die nächsten Wochen, wie wir vorne nichts treffen und Sommer hinten die Eier kassiert.
Das Problem ist die Diskrepanz zwischen Worten und Taten.
Nach dem Schalke Interview hätte ich gedacht, dass wir auswärts nicht mehr mit Dreierkette spielen. Vestergaard und Elvedi hatten sich echt gut eingespielt.
Herrmanns Startelf Einsatz habe ich ebenfalls nicht verstanden.
Insgesamt waren mir das wieder zu viele Wechsel. Hofmann auf einmal wieder eine Option. Wirkt nach Aktionismus und nicht nach einem Plan.
Die hätte man gegen ein schwaches Celtic machen können, aber nicht bei starken Berlinern.
Was mir auch Sorgen macht. Dieser leidenschaftslose Auftritt. Die Spieler brennen überhaupt nicht.
Nach dem Schalke Interview hätte ich gedacht, dass wir auswärts nicht mehr mit Dreierkette spielen. Vestergaard und Elvedi hatten sich echt gut eingespielt.
Herrmanns Startelf Einsatz habe ich ebenfalls nicht verstanden.
Insgesamt waren mir das wieder zu viele Wechsel. Hofmann auf einmal wieder eine Option. Wirkt nach Aktionismus und nicht nach einem Plan.
Die hätte man gegen ein schwaches Celtic machen können, aber nicht bei starken Berlinern.
Was mir auch Sorgen macht. Dieser leidenschaftslose Auftritt. Die Spieler brennen überhaupt nicht.
Zuletzt geändert von nicklos am 04.11.2016 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Tomborusse
Oha, ich schreibe ja nur selten, aber da muss ich posten: Du sprichst mir aus der Seele, und diese Empfindungen habe ich schon seit der letzten Saison Rückrunde...Handschuh #33 hat geschrieben:Sorry, er hat nur von Favre profitiert, lernt nicht aus seinen Fehlern mit der Dreierkette generell und wechselt ständig durch...
Herr Schubert bitte gehen sie!!!

Nein. Er bemängelte nur (zu Recht) die späte Reaktion auf die Verletzung Von PH.Kampfknolle hat geschrieben:
Hamann meinte wohl eben auch, Schubert sei nicht bundesligatauglich?
.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
@Kampfknolle.
Kastenmaier hat bemängelt, dass ständige Wechsel in Formation und dass Dahoud mal auf der 6, dann auf der 10 gespielt hat, ein Strobl als Rechtsverteidiger, Innenverteidiger und auch auf der 6 eingesetzt wurde, obwohl Spielertypen für die Positionen da waren etc.
Kurzum: So würde sich nie eine Mannschaft einspielen können.
Kastenmaier hat bemängelt, dass ständige Wechsel in Formation und dass Dahoud mal auf der 6, dann auf der 10 gespielt hat, ein Strobl als Rechtsverteidiger, Innenverteidiger und auch auf der 6 eingesetzt wurde, obwohl Spielertypen für die Positionen da waren etc.
Kurzum: So würde sich nie eine Mannschaft einspielen können.
- Handschuh #33
Macht der nicht mehr und wenn, wird jedes Spiel durch gewechselt...Decimus hat geschrieben:Lass doch endlich wieder Viererkette spielen. Dann wird alles gut.
Aber wenn etwas nur einmal funktioniert hat, die Dreierkette, und gefühlte 40 mal nicht, dann sollte man daraus lernen!
Ein guter Trainer passt "sein" System an die Mannschaft an und zwingt es ihr nicht auf Teufel komm raus auf!
Also Schubert ist kein guter Trainer...
wobei deutlich zu sehen war, dass johnson an der linie zum einwechseln bereit standZisel hat geschrieben:[
Nein. Er bemängelte nur (zu Recht) die späte Reaktion auf die Verletzung Von PH.

Was hat Hamann nur gegen Schubert?
Ist doch nicht sein Problem, wenn wir absteigen.

Zisel hat geschrieben:Borussias spielerisches Niveau tendiert momentan gegen Abstiegszone. Schubert sollte das schleunigst erkennen und den Aufstellungs- und Sytemmixer abstellen.
Hamann hat nichts gegen Schubert, er spricht ihm nur die Bundesligatauglich an. Wo er Recht hat , hat er Recht.pepimr hat geschrieben:Was hat Hamann nur gegen Schubert?![]()
Ich möchte aktuell nicht in seiner Haut stecken. Es läuft einfach nichts und es wird von Spiel zu Spiel schlimmer.
Schubert ist wohl noch weit vor Hamann bundesligatauglich. Als Experte spricht es sich immer leicht...
Gilt aber nur für die Auswärtsspiele.cosi65 hat geschrieben:Hamann hat nichts gegen Schubert, er spricht ihm nur die Bundesligatauglich an. Wo er Recht hat , hat er Recht.
Wer mit dem vorhandenen Kader in den letzten 16 Auswärtsspielen nur 1 S 4 U und 11 N holt, ist natürlich nicht zu den besten Trainern der Liga zu zählen. Das ist klar und braucht überhaupt nicht diskutiert zu werden.
Die Sinnhaftigkeit Hazard in der 85 Minute einzuwechseln ist vermutlich, dass man Hofmann für fie Länderspielpause schonen möchte. Sorry, aber heute ist es wirklich nur mit Zynismus zu ertragen.
-
Man darf auf die Interviews nachher gespannt sein 

- Quanah Parker
@ Zisel
Willkommen in meiner Welt
Willkommen in meiner Welt

85. Minute ist klar zu spät, aber das er nach dem 0-3 kommt eher Pech (Stand bestimmt schon da und dann passierte das 0-3).
- Günter Thiele
Vielleicht macht es Schubert ja wie Luhukay und Favre nach einer Niederlage gegen Köln...
So eine planlose, mutlose und "ausgelaugte"(O-Ton Eberl) Mannschaft...unfassbar.
Diese Leistungen und diese Tendenz auf fremden Plätzen kann man nicht wegdiskutieren
So eine planlose, mutlose und "ausgelaugte"(O-Ton Eberl) Mannschaft...unfassbar.
Diese Leistungen und diese Tendenz auf fremden Plätzen kann man nicht wegdiskutieren
Zuletzt geändert von Günter Thiele am 04.11.2016 22:28, insgesamt 1-mal geändert.