BVB Dortmund
Re: BVB Dortmund
zumal nach dienstag gerade unsere fans darüber den mund halten sollten
Psssst, ich verrate euch ein Geheimnis. Vor vielen, vielen Jahren bin ich sogar schon mal 10 Minuten vor dem Schlusspfiff abgehauen weil nicht nur das Wetter Mist war.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
100 Rosenkränze beten und die Sache ist vergessen...
Bin gespannt, ob der BVB in Hamburg gewinnt. In den letzten Spielen hatten die Majas ja doch das ein oder andere Problem gegen diesen Gegner.

Bin gespannt, ob der BVB in Hamburg gewinnt. In den letzten Spielen hatten die Majas ja doch das ein oder andere Problem gegen diesen Gegner.
-
Die erschütternde Bilanz: 7 Niederlagen in den letzten 10 Spielen dort.... 

- Borusse 61
Die unendliche Leidensgeschichte des Marco Reus....
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -reus.html
Gute Besserung
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -reus.html
Gute Besserung

-
Sollte vllt mal über einen Wechsel nachdenken. 

Kann man kaum noch mit Pech erklären, soviel kann doch keiner haben?
So ein begnadeter Fußballer aber leider scheint der Körper nicht für Profisport geeignet zu sein, irgendwie tragisch. Gute Besserung.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... n-bvb.html
Der Watzke ist jetzt völlig vom Größenwahn befallen...
Der Watzke ist jetzt völlig vom Größenwahn befallen...
- Moselfohlen
Na ist doch nichts Neues. Wenn die Bayern vor Jahren nicht geholfen hätten, würden sie heute 4. oder 5. Liga spielen. Was für ein Schwätzer vor dem Herrn.
- HerbertLaumen
Das ist doch genau das, was Aktionäre hören wollen.
-
Eben! Er kann sich ja schlecht hinstellen und sagen "ja mein Gott, dann stagnieren wir jetzt halt und fallen mittelfristig wieder hinter die Blauen"
.
Ne, aber mal ganz im Ernst: der gute Aki würde manches Mal gut daran tun, einfach mal den Sabbel zu halten. Gut, jetzt war das anlässlich der Mitgliederversammlung und da muss er ja nun was beisteuern. Leisere Töne wären mir persönlich lieber aber naja
Kaufmännisch und von der allgemeinen Entwicklung her hat der Mann Großes geleistet.
Andererseits hatte ich den Eindruck der war noch im wahrsten Sinne des Wortes "blau" nach dem Bayernspiel. Hat seine Rede auffallend oft für einige Augenblicke unterbrochen und manchmal irgendwie gelallt. . .
Wie auch immer, die Bayern zu schlagen, ohne das die zu einer herausgespielten Großchance kommen hat verdammt gut getan. Taktisch sehr stark von TT. Als ich die Aufstellung mit Ramos in der Startelf gesehen hatte, ist mir fast das Smartphone aus der Hand gefallen. . . und ich muss neidlos anerkennen, dass TT mehr Ahnung von Fussball hat als ich

Ne, aber mal ganz im Ernst: der gute Aki würde manches Mal gut daran tun, einfach mal den Sabbel zu halten. Gut, jetzt war das anlässlich der Mitgliederversammlung und da muss er ja nun was beisteuern. Leisere Töne wären mir persönlich lieber aber naja

Andererseits hatte ich den Eindruck der war noch im wahrsten Sinne des Wortes "blau" nach dem Bayernspiel. Hat seine Rede auffallend oft für einige Augenblicke unterbrochen und manchmal irgendwie gelallt. . .
Wie auch immer, die Bayern zu schlagen, ohne das die zu einer herausgespielten Großchance kommen hat verdammt gut getan. Taktisch sehr stark von TT. Als ich die Aufstellung mit Ramos in der Startelf gesehen hatte, ist mir fast das Smartphone aus der Hand gefallen. . . und ich muss neidlos anerkennen, dass TT mehr Ahnung von Fussball hat als ich

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
@ Alpenvulkan:
Das überrascht mich jetzt aber doch, dass TT mehr Ahnung vom Fußball hat als du
Das überrascht mich jetzt aber doch, dass TT mehr Ahnung vom Fußball hat als du

-
Mich auch
. Aber es gibt so Momente, da kann man dann nicht anders als es sich ganz kleinlaut einzugestehen. . .

- Big Bernie
..aber auch das geht wieder vorbei! 

War ja anscheinend ein toftes Spiel gestern.....
Da hat sich der Aki bestimmt doll gefreut...hier noch ein Kommentar zu seiner selber auferlegten Einsilbigkeit und der damit zwingend im Zusammenhang stehenden ihm angeborenen Bescheidenheit.....
http://www.reviersport.de/342910---bvb- ... n-ruf.html
P.S. für Reus hat es mich gefreut...vielleicht bleibt er ja mal länger fit

Da hat sich der Aki bestimmt doll gefreut...hier noch ein Kommentar zu seiner selber auferlegten Einsilbigkeit und der damit zwingend im Zusammenhang stehenden ihm angeborenen Bescheidenheit.....
http://www.reviersport.de/342910---bvb- ... n-ruf.html
P.S. für Reus hat es mich gefreut...vielleicht bleibt er ja mal länger fit

- raute56
Das dritte Tor von Reus nicht Reus zu geben: Die UEFA spinnt.
- borussenmario
Nach dem Ergebnis am Dienstag kann man froh sein, dass wir nächste Woche gegen sie spielen.
4 Gegentreffer, die sind ja offen wie ein Scheunentor.

4 Gegentreffer, die sind ja offen wie ein Scheunentor.

Genau! Und ihre Tore für die nächsten Spiele haben sie auch schon verballert. Wird also ein klares 0:5, mit dem die Dortmunder noch zufrieden sein können