Thorgan Hazard [10]
Re: Thorgan Hazard [10]
Bis zu seiner Auswechslung der absolut beste Mann auf dem Feld. Immer anspielbar, immer eine Idee, klasse. Da sieht man erst welche Qualität uns da gefehlt hat.
ich fand allerdings auch seine defensiv Arbeit überzeugend: da hat er einige wichtige Zweikämpfe geführt und ist (zumindest einmal) in die Abwehrkette gerückt, als Jannik herausgerückt war.
Klasse Vorstellung!
Klasse Vorstellung!

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Offensiv: HazardAndi79 hat geschrieben:Bis zu seiner Auswechslung der absolut beste Mann auf dem Feld. [...]
Defensiv: Vestergaard
Stimme ich zu Butsche, Vestergard ist allerdings schon seit Wochen Turm in der Schlacht, an die Spitzenleistung habe ich ich schon gewöhnt 

kurz vor der Auswechslung lag er mit einem Krampf auf dem Platz - hoffentlich nix muskuläres jetzt. - denn ohne Hazard und Raffael ist in Berlin gar nix zu holen.
Hatte nach dem Spiel wieder ein dickes Eispaket am Knie. Ich hoffe das war nur Prophylaxe.
- borussenmario
Bloß nicht, aber der Grund für seinen Ausfall war doch sowieso nur ein Bluterguss, oder?
- MG-MZStefan
Wenn ich mich recht erinnere eine Reizung im Knie...
- borussenmario
Ich meine, Eberl (oder Schubert, weiß ich nicht mehr) hätte gestern im Interview noch gesagt, es sei zwar nur ein harmloser Bluterguss, der ihm aber ziemliche Schmerzen bereitet hätte. Aber darauf wetten würde ich nicht, habe nur mit einem Ohr hingehört...
- altborussenfan
So habe ich es auch verstanden, borussenmario. Von Schubert.
- borussenmario
Hoffentlich bleiben er und Raffael jetzt gesund, das Verletzungspech einer ganz normalen Saison dürften wir ja bereits jetzt schon ziemlich ausgeschöpft haben.
- Titus Tuborg
Gutes Comeback...aber soll mir jetzt keiner kommen, dass er wegen eines Blutergusses wieder ausfällt. Das tut nur weh, mehr nicht, das merkst du im Spiel unter Adrenalin nicht...(Weicheier
)

- kraufl
Natürlich ist es schön für ihn, wieder bei der National11 zu sein. Ich hätte es aber begrüßt, wenn der belgische Coach auf ihn verzichtet hätte, nachdem er gerade wieder fit geworden ist.
- Borusse 61
Ist zwar im Kader, sitzt aber nur auf der Bank im Nachbarschaftsduell bei den Holländern !
Ich glaube der belgische Trainer hätte es bestimmt akzeptiert wenn Thorgan von sich aus abgesagt hättekraufl hat geschrieben:Natürlich ist es schön für ihn, wieder bei der National11 zu sein. Ich hätte es aber begrüßt, wenn der belgische Coach auf ihn verzichtet hätte, nachdem er gerade wieder fit geworden ist.
- Nocturne652
Als (mehr oder weniger) Neuling, der halt noch keine Einsatzgarantien in der N11 hat, sagst du doch nicht ab, wenn du eingeladen wirst und dich aufdrängen willst. Zumindest solange gesundheitlich alles auch nur halbwegs im grünen Bereich ist.
Zuletzt geändert von Nocturne652 am 09.11.2016 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Borusse 61
In der 64 Min. wurde Thorgan für Kevin de Bruyne eingewechselt !
- die_flotte_elf
Hoffentlich kommt er gesund wieder zurück!
Hatte gestern Abend einen guten Auftritt bei der N11.
Glückwunsch Thorgan
Glückwunsch Thorgan

- Nocturne652
Die Rheinische Post bewertet Thorgans Auftritt ebenfalls gut.
Bei Hazards Einwechslung für Kevin De Bruyne in der 64. Minute führten die Niederländer. Nach 90 Minuten stand es 1:1, weil Hazard auf Yannick Ferreira-Carrasco abgelegt hatte und dessen Schuss ins Tor abgefälscht wurde.
Und wenn Romelu Lukaku diese scharfe Hereingabe Hazards, mit der Nummer 21 unterwegs, verwertet hätte, wäre es am Ende noch etwas mit einem Sieg geworden.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.6386327Von den neun Borussen, die sich auf Länderspielreise befinden, hat der erste also ein Erfolgserlebnis verzeichnet. Dafür hätte es bei Hazard wohl gereicht, einfach nur zu spielen. Nun hat er das auch noch richtig gut gemacht.