thoschi, das hoffe ich sehr. hoffentlich bringt die mannschaft auch die ergebnisse dafür.thoschi hat geschrieben:Man kann kontrovers diskutieren...nur Schubert wird in keinem Fall scheitern. Er ist unser Trainer min. diese Saison und vermutlich darüber hinaus.
André Schubert
Re: Cheftrainer André Schubert
- Quanah Parker
Die Visionen von Herrn Schubert gefallen mir sehr gut.
Vielleicht bedarf es noch 2-3 Spieler zusätzlich die ähnliche Visionen haben und begreifen, wie das Ganze aussehen soll.
Im Moment sind alle ein bißchen in der Schubert'schen Findungsphase.
Aber irgendwann macht es "Klick".
Dann sehen wir blühende Landschaften und wir sind auf Jahre unschlagbar.
Vielleicht bedarf es noch 2-3 Spieler zusätzlich die ähnliche Visionen haben und begreifen, wie das Ganze aussehen soll.
Im Moment sind alle ein bißchen in der Schubert'schen Findungsphase.
Aber irgendwann macht es "Klick".
Dann sehen wir blühende Landschaften und wir sind auf Jahre unschlagbar.

jahrzehnte
- borussenmario
Im Pokal sind wir weiter....
In der EL überwintern werden wir sehr wahrscheinlich....
In der Liga fehlen uns 4 Punkte, um vor Dortmund und in Schlagweite zu Platz 3 zu sein.
Mal ganz ernsthaft und interessehalber, ohne Polemik, wenn man die Ausfälle unserer Topscorer und anderer Leistungsträger über Wochen fairerweise auch wenigstens nur ein Stück weit mit einbezieht, wieviel fehlt uns Eurer Meinung nach, realistisch betrachtet eigentlich, um im Soll zu sein?
In der EL überwintern werden wir sehr wahrscheinlich....
In der Liga fehlen uns 4 Punkte, um vor Dortmund und in Schlagweite zu Platz 3 zu sein.
Mal ganz ernsthaft und interessehalber, ohne Polemik, wenn man die Ausfälle unserer Topscorer und anderer Leistungsträger über Wochen fairerweise auch wenigstens nur ein Stück weit mit einbezieht, wieviel fehlt uns Eurer Meinung nach, realistisch betrachtet eigentlich, um im Soll zu sein?
- Quanah Parker
4 Punkte
In der Liga 3-5 Punkte. Dann wäre man im Soll.
Champions League ist immer noch ok, wenngleich gestern ein Sieg eigentlich Pflicht war.
Die größte Sorge ist wahrscheinlich eher der negative Trend und was von uns übrig bleibt ohne zwei, drei gute Spieler.
Champions League ist immer noch ok, wenngleich gestern ein Sieg eigentlich Pflicht war.
Die größte Sorge ist wahrscheinlich eher der negative Trend und was von uns übrig bleibt ohne zwei, drei gute Spieler.
Abgerechnet wird am Ende der Saison.
- borussenmario
Natürlich, dennoch interessiert mich brennend, wie weit wir nach Einschätzung der User hier hinterher hinken.
- Borusse 61
Nach aktuellem Stand fehlen uns 4 Punkte, aber am Freitag beginnt die Aufholjagd....
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
In der Liga fehlen uns meiner Meinung nach 3 - 4 Punkte, was ich eher an der Auswärtsergebnisdelle festmache und in der CL 2 Punkte.
Die Ergebnisse sind akzeptabel auch wenns in der Liga eigentlich so 5 Punkte mehr sein könnten. Pokal, check. CL akzeptabel, allerdings war gestern ein 3er bei dem Gegner Pflicht...wir haben 1mio Prämie verschenkt.
Was keiner jetzt voraussagen kann: die kommenden Wochen werden anspruchsvoller als die Saison bis dato. Gute Gegner. Und wir müssen und werden dann da sein. Wenn wir aus den Spielen bis dato lernen, wird das klappen.
Was keiner jetzt voraussagen kann: die kommenden Wochen werden anspruchsvoller als die Saison bis dato. Gute Gegner. Und wir müssen und werden dann da sein. Wenn wir aus den Spielen bis dato lernen, wird das klappen.
- raute56
Das Spiel gegen den HSV musste von den Chancen her gewonnen werden.
Also zwei Punkte.
Die Niederlagen in Freiburg und in Schalke meines Erachtens unnötig. Rechne ich mit je einem Remis, komme ich auf vier Punkte, die uns fehlen, da ich die übrigen Ergebnisse so ansehe, wie sie ausgegangen sind.
Also zwei Punkte.
Die Niederlagen in Freiburg und in Schalke meines Erachtens unnötig. Rechne ich mit je einem Remis, komme ich auf vier Punkte, die uns fehlen, da ich die übrigen Ergebnisse so ansehe, wie sie ausgegangen sind.
- Titus Tuborg
Kommt Hecking, bin ich weg...Also sucht es euch aus... 

Zuletzt geändert von Neptun am 03.11.2016 06:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte keine unnötigen Zitate
Grund: Bitte keine unnötigen Zitate
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Jetzt hilft nur noch der Neururer!
-
Ich habe die Spiele im Oktober gesehen. Zwar nur im Fernsehen, aber da kann man sich auch ein gutes Bild machen. Das Auswärtsspiel in Schottland war gut, das Beste in diesem Monat. Der Rest war maximal Durchschnitt. Gegen verunsicherte Hamburger mit 10 Mann über eine Stunde für mich zu wenig Chancen erarbeitet. Gegen Frankfurt zwar hinte sicher, aber nach vorne durchwachsen mit viel Wohlwollen. Ganz ehrlich, die Spielweise in der Bundesliga ist nicht so prickelnd. Da gefallen mir die CL-Spiele bislang bis auf City um Einiges besser. Mit der Art hätte man in der Liga womöglich paar Punkte mehr.borussenmario hat geschrieben:Natürlich, dennoch interessiert mich brennend, wie weit wir nach Einschätzung der User hier hinterher hinken.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Spiel in Freiburg nach 1:0 Führung verschenkt - 1 Punkt
Spiel auf Schalke ein 0:0 verschenkt - 1 Punkt
Spiel gg Hamburg klar 2 Punkte verschenkt
Also insgesamt 4 Punkte, die uns gut täten.
Spiel auf Schalke ein 0:0 verschenkt - 1 Punkt
Spiel gg Hamburg klar 2 Punkte verschenkt
Also insgesamt 4 Punkte, die uns gut täten.
- Borusse-seit-1973
na immerhin , lesen geht. Kausale Zusammenhänge herzustellen und daraus richtige Schlussfolgerungen zu ziehen , üben wir dann noch.borussenmario hat geschrieben:Ich hatte den Eindruck, du weißt echt sehr viel, jetzt weiß ich, Du hast echt viel den Eindruck..![]()
Das beruhigt mich, ich dachte echt schon, dieser Trainer mache wirklich alles falsch, nachdem ich deine Beiträge gelesen habe. Scheint aber doch nur fast alles zu sein, dann geht's ja noch...

Voraussetzung ist, daß Manu und Barca in den restlichen Begegnungen nicht mit einer B-Elf auflaufen werden. Ansonsten wird es eng.borussenmario hat geschrieben:Wenn man von einem Sieg Citys gegen Celtic ausgeht, und davon muss man eigentlich zwingend ausgehen, reicht uns ein Sieg gegen die selbst mit heutigem Sieg gegen Celtic doch nicht mehr für Platz 2
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Fakt ist, dass André die Defensive stabilisiert hat und dass bislang noch die Balance zwischen Abwehr und Angriff noch justiert werden muss.
Die bislang letzten drei Gegentreffer fielen nach individuellen Fehlern:
0:1 gegen Bayern = Strobl + Korb schlafen neben Vidal
0:2 gegen Bayern = Wendt rutscht neben Costa aus
1:1 gegen Celtic = Elfmeter (Notbremse Korb) - und da geht jeder Elfer bei Yann rein.
Die bislang letzten drei Gegentreffer fielen nach individuellen Fehlern:
0:1 gegen Bayern = Strobl + Korb schlafen neben Vidal
0:2 gegen Bayern = Wendt rutscht neben Costa aus
1:1 gegen Celtic = Elfmeter (Notbremse Korb) - und da geht jeder Elfer bei Yann rein.
Da muß ich wohl ein anderes Spiel gesehen haben. Unbestreitbar, daß wir einige sehr gute Chancen haben liegen lassen, aber Celtic hatte auch die eine oder andere Großchance. Somit war das Remis gerecht.borussenmario hat geschrieben:Ein wirklich gutes und überzeugendes Spiel gestern, hinten kaum was zugelassen, sehr viele schön rausgespielte Chancen, gute Standards und leider auch viel Pech im Abschluss, schade, aber letztendlich wohl egal, da City auch gewonnen hat.