Saxonia Reloaded hat geschrieben:für mich ist Christoph kein Führungsspieler.
...na Gott sei Dank muss er für Dich keiner sein... Für die Mannschaft ist er offenbar (und auch offensichtlich) schon einer.
Das mag ein schwächeres Spiel gewesen sein (ich kann allerdings auch nicht nachvollziehen, wie die Zweikampfstatistiken zustande kommen. Aber das Thema gab's ja schonmal nach dem Leverkusenspiel), und das definiert ihn jetzt, oder was? Möglichst noch im Kontrast zu Xhaka und Dahoud jeweils auf dem Höhepunkt absoluter Bestform?
Ich hab hier jahrelang nur passiv mitgelesen*, und was da teils über Granit geschimpft wurde! (À la "Auf jeden brillianten Moment kommt eine rote Karte" und "Er dürfte gerne einen Vierzigmeterpass weniger spielen und dafür mal einen Hauch Defensivverhalten entwickeln") Man kann nur hoffen, dass er aus irgendwelchen Gründen jetzt hier mitliest und genießt...!
*Tut mir leid. Vielleicht krieg ich das ja mal wieder hin... Eigentlich wollte ich auch nur sagen, dass ich mich
borussenmarios Beiträgen anschließen möchte...
Und so lange es nicht kriminell ist, können die meinetwegen im Privatleben machen, was sie wollen. Mangelnden Einsatz werfen ihm hier doch zumindest die wenigsten vor, oder?