Mir völlig Wumpe ob er keinen Elfer hält, der Mann ist klasse in der Kiste.
....., weil es beispielsweise im vorliegendem Fall uns den Sieg gekostet hat und damit eine Menge Geld.EinfachNurIch hat geschrieben:Elfer sind Glücksache!
Versteh nicht, wie man daraus so eine große Sache machen kann, ob er einen hält oder nicht...![]()
Merkwürdigerweise geht niemand auf Deine Anmerkung ein, obwohl Du es 100% richtig erkannt hast. Stattdessen wird hier ein Elferkrimi initiiert. Lächerlich.steff 67 hat geschrieben:Für mich springt er einfach immer zu früh ab
Aber was anderes
Hab mir die Szene nochmal angesehen
Meiner Meinung nach muss er da raus
Ich gehe mal 100%tig auf deine Anmerkung ein, geschätzter Steff.steff 67 hat geschrieben:Für mich springt er einfach immer zu früh ab
Aber was anderes
Hab mir die Szene nochmal angesehen
Meiner Meinung nach muss er da raus
Hab ich im Celtic Thread schon geschrieben. Wiederhol mich hier mal.Lienen hat geschrieben:Trotz allem wäre es doch sehr wünschenswert, wenn unsere Nr.1 auch einmal einen Elfer hält. Sommers Quote ist in dieser Hinsicht wirklich nicht berauschend.
Absolut meine Meinung. Ich war anfangs ein großer Fan von ihm. Jedesmal wartet er mit dem Abspiel, bis der Gegner ihm bald den Ball abgenommen hat und dann landet seine Flanke im Niemandsland. Ein paar Sekunden früher abspielen und dann bringt er die Flanke vielleicht auch mal zum Mitspieler.rheinlaendernr.7 hat geschrieben:Ich persönlich finde seine Spielweise immer furchtbarer! Er verzögert ständig in dem er den Ball zu lange am Fuß hält! Ich kann mich noch genau an die Meckerei erinnern als Heimi das dauernd gemacht hat. Bei ihm kommt kaum noch ein Pass an.
Fussballerisch hat er sich deutlich zurückentwickelt!
Elfer sind nicht nur Glückssache! Klar hat der Torwart bei einem perfekt geschossenen Elfer keine Chance. Das ist aber selten der Fall. Aber von fast 40 Elfern nur einen zu halten hat nichts mit Pech zu tun! Er hat ja in 90 Prozent noch nicht einmal die richtige Ecke! Das ist ganz einfach sehr schwach!
Im Moment gehört er höchstens zum unteren Mittelfeld der Bundesliga!