Thorgan Hazard [10]
Re: Thorgan Hazard [10]
Das einzig positive ist, dass es bei Hazard jederzeit wieder so weit sein kann, dass er spielt, so Schubert vor dem Spiel.
Hat wohl einen Bluterguss und es ist eine Schmerzsache. Ist der weg, sei er wieder bereit.
Vielleicht reicht es ja doch für Celtic.
Hat wohl einen Bluterguss und es ist eine Schmerzsache. Ist der weg, sei er wieder bereit.
Vielleicht reicht es ja doch für Celtic.
- Nothern_Alex
Das bedeutet aber im Umkehrschluss auch, dass es sich noch recht lange hinziehen kann, weil man den Stand der Verletzung nicht genau bemessen kann.
- Sven Vaeth
Bester Mann für mich.
Die Auswechselung kann ich nicht verstehen.
Die Auswechselung kann ich nicht verstehen.
Naja Sven
Vielleicht war er platt
Vielleicht war er platt
- borussenmario
Die einzig logische und auch wahrscheinlichste Erkläürung.
Die Auswechslung konnte ich auch verstehen, wahrscheinlich hatte er keine Kraft mehr.
- Sven Vaeth
Dann bring ich Raffael.steff 67 hat geschrieben:Naja Sven
Vielleicht war er platt
- borussenmario
Und Du kannst einschätzen, wie weit Raffael war?
Ich würde wetten, Raffael war heute nur für den Notfall geplant, und der kam nunmal erst nach dem Elfer.
Ich würde wetten, Raffael war heute nur für den Notfall geplant, und der kam nunmal erst nach dem Elfer.
- Einbauspecht
aus
niederlagen lernt man mehr,
el,
da gehörn wir momentan auch hin,
freitag schreien wir die blaue aschenbahn platt,
mit unserm vfl
niederlagen lernt man mehr,
el,
da gehörn wir momentan auch hin,
freitag schreien wir die blaue aschenbahn platt,
mit unserm vfl

- TMVelpke
Hat die Offensive deutlich belebt.
- Sven Vaeth
Wenn ich Raffael auf der Bank habe dann doch nicht als Maskottchen. Das sollte dan schon für 20-25 Minuten reichen.borussenmario hat geschrieben:Und Du kannst einschätzen, wie weit Raffael war?
Er hat die Qualität aus dem Stand.TMVelpke hat geschrieben:Hat die Offensive deutlich belebt.
Ein Monat weg und reißt gleich das Spiel an sich.
- Quanah Parker
Zweitbester heute.
Das nach seiner längeren Pause. Super.

Das nach seiner längeren Pause. Super.
-
Thorgan ist wirklich enorm wichtig für unser Offensivspiel. Heute hat man gesehen was in den letzten Spielen nach vorne gefehlt hat. Ich bin froh wenn er und Raffael wieder gemeinsam auf dem Platz stehen und das Offensivspiel beleben. 

Sehe ich genauso. Wenn er nur die Fitness für ein paar Minütchen gehabt hätte, gehört er erst gar nicht auf die Bank! Dann sollte man ihn lieber nochmal schonen und einen anderen Spieler mit in den Kader nehmen der wirklich FIT ist.Sven Vaeth hat geschrieben: Wenn ich Raffael auf der Bank habe dann doch nicht als Maskottchen. Das sollte dan schon für 20-25 Minuten reichen.
Aber positiv, dass zumindest Hazard wieder in der Startelf stand. Er konnte zwar noch nicht wieder an seine alte Torgefährlichkeit anknüpfen, aber spielerisch sorgt er zweifelsohne für Impulse und ist für uns ähnlich wertvoll wie Raffael.
- Einbauspecht
10 tausend
vfl
vfl

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Direkt wieder ein belebendes Element, welches Hoffnung für die kommenden Wochen macht.
-
Was hat er für eine Entwicklung genommen? Wahnsinn. Ich freue mich ihn wieder spielen zu sehen in den nächsten Wochen. 

Klasse spielt gemacht und vor allem kamen durch ihn die Standards mal wieder an. Gut das er wieder zurück ist... 

ich muss sagen, Hazard hat die ersten 20 Minuten sowas von überragend aufgedreht. Dann war ein bißchen Leerlauf bis zum Tor. in der 2. Halbzeit kam er auch wieder sehr gut heraus.
Ich finde, gerade gestern wurde nochmal klar, wie gut Hazard mittlerweile geworden ist. Er hat nun viel mehr Selbstvertrauen in die Dribblings zu gehen und vor allem, er kann sich nun viel besser in diesen behaupten.
In Hz1 gabs mal ne Szene. Celtic mit einem hohen Ball, an der Mittellinie nimmt Hazard den Ball herunter. Schaut, und dribbelt mit dem Ball in höchstem Tempo auf einen Gegenspieler zu. Zwar kam er nicht durch und sicherlich wäre es besser gewesen den Ball abzuspielen und neu aufzubauen. Aber diese Szene zeigte für mich sein momentan grenzenloses Selbstvertrauen.
Ich finde, gerade gestern wurde nochmal klar, wie gut Hazard mittlerweile geworden ist. Er hat nun viel mehr Selbstvertrauen in die Dribblings zu gehen und vor allem, er kann sich nun viel besser in diesen behaupten.
In Hz1 gabs mal ne Szene. Celtic mit einem hohen Ball, an der Mittellinie nimmt Hazard den Ball herunter. Schaut, und dribbelt mit dem Ball in höchstem Tempo auf einen Gegenspieler zu. Zwar kam er nicht durch und sicherlich wäre es besser gewesen den Ball abzuspielen und neu aufzubauen. Aber diese Szene zeigte für mich sein momentan grenzenloses Selbstvertrauen.