Oscar, Oscar Wendt [17]
-
Re: Oscar, Oscar Wendt [17]
Das Duo (Wendt / Johnson) wurde gesprengt, darunter leidet die Leistung beider Spieler. Sie sind beide ein Schatten ihrer selbst. Mit der aktuellen Leistung würde ich Nico Schulz gern einmal sehen.
ich würde den nico auch mal gerne sehen, aber mit ner 4 er kette. zusammen mit oscar, nico weiter vorne, das kann er nämlich.
Zu Oscar schreib ich nix konstruktives mehr. Wer nach so konstant schwachen Leistungen über Wochen immer noch anscheinend gesetzt ist, der scheint über jede Kritik erhaben. Für mich bringt er derzeit rein gar nix. Und da kann man jetzt natürlich die eine oder andere Situation zitieren, wo er dies oder das gemacht hat - das kann man bei jedem Spieler. Wenn wir auf der Position keinen Spieler im Kader haben, der derzeit besser ist als Oscar, dann versteh ich das nicht.
Er hat seinen angestammten Platz verloren. Dürfte nicht so einfach für ihn sein.
Die Kritik trifft hier den Falschen. Erstens: Oscar stellt sich nicht selber auf oder setzt sich über irgendwelche Kritik hinweg, das würde, wenn, der Trainer machen. Zweitens: unser Außenbahnspiel wurde für das Spiel durch die Mitte geopfert. Anstatt mit zwei Leuten auf Außen zu agieren (Johnson/Wendt für mich auch eines der besten Duos, die wir hatten), die zusammen die Defensive und Offensive übernehmen, gibt es nur noch den einen Spieler, der alle Aufgaben auf sich vereint. Unsere beiden Außenbahnen sind schon lange nicht mehr das, was sie waren (taktisch beding). Drittens: die Krtik hier erstreckt sich vom Abwehrvehralten, über das Flanke schlagen, die läuferische Leistung und sein Zweikampfverhalten bis hin zu seinen Fähigkeiten im Abschluss als Vollstrecker. Zeigt mir einen Spieler in der gesamten Liga, der in einem 3-5-2 spielt und dort gleichezitig alle Funktionen von Abwehr, Mittelfeld und Sturm perfekt abdeckt. Sorry Jungs, aber die eierlegende Wollmilchsau gibt es auch hier nicht.
- Quanah Parker
Es brennt , es brennt und einer pennt.......sein Name lautet......
-
Sollte zum Frauenfussball wechseln, lässt sich manchmal wie ein Mädchen ausspielen... Katastrophal
Andrè Schubert?Quanah Parker hat geschrieben:Es brennt , es brennt und einer pennt.......sein Name lautet......

- Quanah Parker
Ich denke schon, dass am Ende der Saison seine Zeit bei uns enden wird. So sehr ich ihn auch mag...
Bei welcher der drei Chancen für Celtic war das denn heute so? Ich sah Oscar heute eigentlich mal wieder etwas besser ...Quanah Parker hat geschrieben:Es brennt , es brennt und einer pennt.......sein Name lautet......
Offensiv viel zu wenig. Ich bin enttäuscht.
Ganz ganz schwach, seit Wochen ein Fall für die Bank.
-
Dei Frage ist, warum sieht das der Trainer anders? Nico Schulz scharrt schon seit Wochen mit den Hufen. Wieso ihm nichtmal die Chance geben? Vll ja gegen seine alte Liebe Hertha?
- Saxonia Reloaded
er hatte ja nicht nur defensive Aufgaben. Vor allem in der 1 HZ kam über links rein gar nichts, nada, null.AlanS hat geschrieben: Bei welcher der drei Chancen für Celtic war das denn heute so? Ich sah Oscar heute eigentlich mal wieder etwas besser ...
Kann die Häme hier nicht nachvollziehen. Für mich hat er eine gute Partie gespielt, sowohl im Mittelfeld als auch in der Abwehrkette.
In der 1.HZ haben wir nur mit einem 6er gespielt und von Nico kam offensiv keine Hilfe, aber hier ist immer Oscar der Buhmann.
In der 1.HZ haben wir nur mit einem 6er gespielt und von Nico kam offensiv keine Hilfe, aber hier ist immer Oscar der Buhmann.

Ich fand ihn auch sehr präsent in den Zweikämpfen. Schlecht ist anders. Offensiv jetzt nicht überragend.
Der gute Nico musste halt ständig rausrücken und die Löcher stopfen, die Oscar durch sein katastophales Stellungsspiel gerissen hat - konnte man von der Nord übrigens gut sehen, wundert mich, dass Dir das entgangen ist.mitja hat geschrieben:Kann die Häme hier nicht nachvollziehen. Für mich hat er eine gute Partie gespielt, sowohl im Mittelfeld als auch in der Abwehrkette.
Da finde ich etwas zu viel verlangt, dass Elvedi nicht nur Wendts Arbeit nach hinten, sondern auch nach vorne mitmachen muss.
Aber wie gesagt: Momentan sind Durchhalteparolen und Schönrednerei angesagt. Das verstellt schonmal einen realistischen Blick auf traurige Leistungen ehemaliger Leistungsträger.
Das stimmt so nicht. Schubert hat vorm Spiel ganz klar gesagt, dass wir offensiv mit 3er Kette spielen und die hieß dann Elvedi, Strobl und Vestergaard. Korb ist dann auf rechts rausgerückt. In Hz 2 hat Elvedi dann rechter Innenverteidiger gespielt und musste nicht die lücken aif der linken Aussenbahn schließen.
Ich fand Wendt besser als zuletzt, er hat auch weniger nach hinten gespielt.
Ich fand Wendt besser als zuletzt, er hat auch weniger nach hinten gespielt.