Klar, aber dann muss er aber mehr anbieten als Kramer und Strobl und den Schnick-Schnack lassen, was er sicher kann aber wohl nicht gezeigt hat im Training.steff 67 hat geschrieben:Ich würde ihn trotzdem weiter spielen lassen
Mahmoud Dahoud [8]
- FritzTheCat
Re: Mahmoud Dahoud [8]
- Borusse 61
Warst du beim Training dabei ?
- FritzTheCat
Das ein- oder andere mal, ja schon.Borusse 61 hat geschrieben:Warst du beim Training dabei ?
- Borusse 61
Okay,
dann drücken wir mal die Daumen, das die kleine Delle bald ausgebeult wird.... 

- KommodoreBorussia
100% agree.Butsche hat geschrieben:
Das ärgert mich momentan an Dahoud am meisten. Formschwankungen kann jeder unterliegen - gerade in dem Alter. Aber wenn man schon schwach spielt und ich fand Mo gestern schwach, dann sollte man auch auf irgendwelche Mätzchen verzichten. Außer, man hält sich selbst für den Größten.
Dahoud sollte aufpassen, dass er nicht den Marin-Weg geht.
Marin war ja auch so ein verträumter Künstler, der sich permanent festgedribbelt hat und zu fein für die Borussia war. Nach einer Odyssee bei verschiedenen erfolglosen Stationen hört man mittlerweile kaum noch was von ihm.
Mo: bleib vernünftig und konzentrier dich auf die Borussia.
Ich glaube, das hat alles null mit Arroganz und Überheblichkeit zu tun. Ganz anderer Typ wie z. B. Sinan Kurt.
Mo lebt Fußball Tag und Nacht. Der will nichts anderes als spielen, ist aber als Mensch eher relativ scheu/unsicher.
Vor einiger Zeit hat jemand, der mit ihm zur Schule geht/ging(?) im BMG-Forum auf Transfermarkt sehr interessante Infos zu Mo gegeben, eben auch, weil man ihm ähnliche Dinge unterstellte.
Möchte hier nicht näher darauf eingehen bzw. nichts behaupten, was ein mir Unbekannter verlauten ließ. Daher soll jeder selber nachschauen, wenn er will. Kann natürlich auch ein Schwätzer gewesen sein. Aber letztlich machte es vieles plausibel (warum so lange von Favre nicht gebracht, warum so gut wie keine Interviews, warum von Eberl stets aus der Schusslinie genommen etc.)
Wenn das alles so stimmen sollte, dann hat Mo mit hoher Wahrscheinlichkeit den verkehrten Berater und ein Wechsel ins Ausland käme viel zu früh, und sogar einer kleinen Katastrophe gleich.
Ich weiß, war jetzt alles etwas kryptisch. Aber mir kommt es so vor, als ob einige Mo schon abschreiben wollen, weil er sich scheinbar nicht mehr auf Borussia konzentriert, nicht verlängern will, eh schon weg ist usw.
Und ich denke, das ist zumindest nicht die ganze Wahrheit.
Mo lebt Fußball Tag und Nacht. Der will nichts anderes als spielen, ist aber als Mensch eher relativ scheu/unsicher.
Vor einiger Zeit hat jemand, der mit ihm zur Schule geht/ging(?) im BMG-Forum auf Transfermarkt sehr interessante Infos zu Mo gegeben, eben auch, weil man ihm ähnliche Dinge unterstellte.
Möchte hier nicht näher darauf eingehen bzw. nichts behaupten, was ein mir Unbekannter verlauten ließ. Daher soll jeder selber nachschauen, wenn er will. Kann natürlich auch ein Schwätzer gewesen sein. Aber letztlich machte es vieles plausibel (warum so lange von Favre nicht gebracht, warum so gut wie keine Interviews, warum von Eberl stets aus der Schusslinie genommen etc.)
Wenn das alles so stimmen sollte, dann hat Mo mit hoher Wahrscheinlichkeit den verkehrten Berater und ein Wechsel ins Ausland käme viel zu früh, und sogar einer kleinen Katastrophe gleich.
Ich weiß, war jetzt alles etwas kryptisch. Aber mir kommt es so vor, als ob einige Mo schon abschreiben wollen, weil er sich scheinbar nicht mehr auf Borussia konzentriert, nicht verlängern will, eh schon weg ist usw.
Und ich denke, das ist zumindest nicht die ganze Wahrheit.
Ein Spiel mit Licht und Schatten. Einige unnötige Ballverluste gestern.
Was genau bei Mo los ist, wissen nur wenige, was man allerdings sehen und sagen kann ist, das Mo eine bis hierhin völlig enttäuschende Saison spielt.
In dieser Verfassung wird er es schwer haben, bei uns einen Stammplatz für die Startelf zu bekommen, wie er das in Liverpool oder Juve schaffen will, ist mir ein Rätsel. Der Traum von der ganz großen Karriere gelingt nur wenigen, bin gespannt wie es bei Mo werden wird.
In dieser Verfassung wird er es schwer haben, bei uns einen Stammplatz für die Startelf zu bekommen, wie er das in Liverpool oder Juve schaffen will, ist mir ein Rätsel. Der Traum von der ganz großen Karriere gelingt nur wenigen, bin gespannt wie es bei Mo werden wird.
- i.love.borussia
In seinem alter ist ein Formtief ja keine Seltenheit und sollte einem jungen Spieler auch zugestanden werden. Das tun sicherlich auch die meisten hier im Umfeld. Hier reißt ihm niemand den Kopf ab wenn es mal so wie gerade nicht so Rund läuft.
Talent hat er, das weiß er und das wissen auch alle andern. Wichtig ist das er den Kopf frei bekommt, an sich arbeitet und auch mal kleine Rückschläge einsteckt. Da muss er halt akzeptieren das er auch mal auf der Bank sitzt. Da hilft nur weiter hart arbeiten.
Wenn er sich allerdings wirklich schon Gedanken um andere Vereine macht, kann es auch ganz schnell in die Hose gehen. Das gilt nicht nur für Mo sondern auch für viele andere junge Talente. Finde die Situation von Mo ist gut vergleichbar mit der von Sane im letzten Jahr. Auch Sane hat nie Konstanz gute Lesitung gezeigt und war auch bei Schalke in der letzten Saison nie wirklich gesetzt.
Wissen diese Jungs nicht was sie an einem Verein wie Schalke oder Gladbach haben? Die sind nichtmal 20 Jahre alt und spielen für einen großen Verein und haben auch noch die Möglichtkeit International zu spielen. Was besseres kann es für die Entwicklung eines jungen Spielers doch gar nicht geben. Anstatt nach einer guten Saison direkt an einen Wechsel zu denken, sollte man vllt den Vertrag erstmal Verlängern und über 2 Jahre konstant gute Leistung bringen. Dann kann kann man 22-23 immernoch weiter gucken ...
Ich hoffe ja das es bei Mo läuft wie bei Granit, hier erstmal durch beißen und dann einen Vertrag aushandeln mit dem beide Seiten gut leben können.
Naja zurück zu heute Abend. Vllt dreht er ja heute Abend so auf wie letztes Jahr in Frankfurt
Talent hat er, das weiß er und das wissen auch alle andern. Wichtig ist das er den Kopf frei bekommt, an sich arbeitet und auch mal kleine Rückschläge einsteckt. Da muss er halt akzeptieren das er auch mal auf der Bank sitzt. Da hilft nur weiter hart arbeiten.
Wenn er sich allerdings wirklich schon Gedanken um andere Vereine macht, kann es auch ganz schnell in die Hose gehen. Das gilt nicht nur für Mo sondern auch für viele andere junge Talente. Finde die Situation von Mo ist gut vergleichbar mit der von Sane im letzten Jahr. Auch Sane hat nie Konstanz gute Lesitung gezeigt und war auch bei Schalke in der letzten Saison nie wirklich gesetzt.
Wissen diese Jungs nicht was sie an einem Verein wie Schalke oder Gladbach haben? Die sind nichtmal 20 Jahre alt und spielen für einen großen Verein und haben auch noch die Möglichtkeit International zu spielen. Was besseres kann es für die Entwicklung eines jungen Spielers doch gar nicht geben. Anstatt nach einer guten Saison direkt an einen Wechsel zu denken, sollte man vllt den Vertrag erstmal Verlängern und über 2 Jahre konstant gute Leistung bringen. Dann kann kann man 22-23 immernoch weiter gucken ...
Ich hoffe ja das es bei Mo läuft wie bei Granit, hier erstmal durch beißen und dann einen Vertrag aushandeln mit dem beide Seiten gut leben können.
Naja zurück zu heute Abend. Vllt dreht er ja heute Abend so auf wie letztes Jahr in Frankfurt

Scheint nicht wirklich besser zu werden.....
Leider nicht er selbst. Was ist los Mo??
- Sven Vaeth
Püh Grottenkick
Das ist gar nix
Das ist gar nix
Wenn er nicht bald eingefangen wird, damit meine ich die Verantwortlichen bei Borussia, wird er so enden wie Marin, Neustädter, Baumjohann....
Die Dollarzeichen die Spielerberater projizieren sind eine Seuche
Die Dollarzeichen die Spielerberater projizieren sind eine Seuche
Ne Drehung hier, ne Pirouette da, nen versuchter Beinschuss dort...
- EinfachNurIch
Das war leider nix... 

- Quanah Parker
20 mio von Liverpool?
Geh mit Gott, wenn du den Vertrag von Maxe nicht unterschreiben willst.
Was du zusammenspielst hat nicht einmal zweitliga Niveau. Schlimm.
Geh mit Gott, wenn du den Vertrag von Maxe nicht unterschreiben willst.
Was du zusammenspielst hat nicht einmal zweitliga Niveau. Schlimm.
20 Millionen wären ja schöne aber derzeit scheint er ja eher als Schnäppchen mit Schleife über den Ladentisch gehen. Das wäre dann aber sehr schade, denn der für ihn richtige Trainer kann ihn noch sehr weit entwickeln.
Vielleicht geht er ja auch nach Frankreich
Vielleicht geht er ja auch nach Frankreich

- Quanah Parker
Völlig daneben seit den Lobhudeleien aus Europa...
-
Für mich der beste Mann auf dem Platz