Mahmoud Dahoud [8]
Re: Mahmoud Dahoud [8]
Fand ihn einer der schwästen, in dieser Form, kein Mann für die Startelf.
Soweit würd ich nicht gehen...aber das ist nicht der Mo der letzten Spielzeit im Moment, soviel dürfte klar sein.
Der Hype war wohl ein wenig groß.
- BorussiaMG4ever
verliert aktuell deutlich zu oft den ball in der vorwärtsbewegung und läd die gegner so zu schnellen gegenangriffen ein.
- Nocturne652
Auch heute hatte er, frei nach Schubert, eine Delle drin. Aber das wird schon wieder. Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen dafür. 

Schließe mich euch an. Mo kann definitiv mehr, trotzdem gut das er 90min spielpraxis erhalten hat, hoffe er steigert sich in dieser Saison noch deutlich, dann kann er spielbestimmend für uns sein.
Fand ihn bemüht, hat auch gut nach hinten gearbeitet. Aber seine Ballverluste sind manchmal haarsträubend. Gegen stärkere Gegner wird das schon mal gerne bestraft.
und dann ist er zu vermeintlichen Schnäppchenpreis im Sommer weg...
fand ihn im übrigen nicht s schwach. Hatte zwar tatsächlich einige Ballverluste in für uns gefährlichen Regionen, allerdings halt auch einer der wenigen die etwas Esprit und spielerische Elemente einbringt.
Solch Ballverluste müssen durch unsere Abwehr besser kompensiert werden.
fand ihn im übrigen nicht s schwach. Hatte zwar tatsächlich einige Ballverluste in für uns gefährlichen Regionen, allerdings halt auch einer der wenigen die etwas Esprit und spielerische Elemente einbringt.
Solch Ballverluste müssen durch unsere Abwehr besser kompensiert werden.
Er muß wissen, wann er abgesichert ist und ins Risiko gehen darf und wann nicht.
mitja hat geschrieben:Er muß wissen, wann er abgesichert ist und ins Risiko gehen darf und wann nicht.
Selbst Raffael hat immer wieder Ballverluste, die haarsträubend sind. Das gehört mMn zum Job eines Kreativspielers dazu, dass er mehr das Risiko sucht. Da stimme ich auch zu, dass die Mannschaft dieses Risiko gewährleisten können muss. Allerdings sind so manche Ballverluste bei Mo so dermaßen überflüssig wie ein Kropf ...Lupos hat geschrieben:Solch Ballverluste müssen durch unsere Abwehr besser kompensiert werden.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Fand ihn heute richtig gut und seine Pässe waren zwar manchmal riskant, aber vorne fehlt ein Raffael, der die Bälle annimmt.
In der zweiten HZ war auch mal ein Xhaka- Gedächtnis-Pass dabei, der zum Konzert für den VfB führte.
Ich meine, dass er sich nun genug ausgeruht hat und nun die nächsten Spiele in der Startelf stehen sollte.
In der zweiten HZ war auch mal ein Xhaka- Gedächtnis-Pass dabei, der zum Konzert für den VfB führte.
Ich meine, dass er sich nun genug ausgeruht hat und nun die nächsten Spiele in der Startelf stehen sollte.
So unterschiedlich können Meinungen in der Bewertung sein
Ist auch gut so
Fand ihn nicht gut .Für solch einen technischen Spieler hatte er meiner Meinung nach zu viele Ballverluste
Ist auch gut so
Fand ihn nicht gut .Für solch einen technischen Spieler hatte er meiner Meinung nach zu viele Ballverluste
- borussenmario
So habe ich ihn auch wahrgenommen, plus einige unnötige Fouls. Da ist noch sehr viel Luft zu Normalform....
- fussballfreund2
Ich fand ihn richtig bescheiden.
Und was mich unendlich aufregt sind seine Mätzchen, die er selbst dann noch praktiziert, wenn er ein schlechtes Spiel abliefert. Statt dann auf Nummer sicher zu geh´n und mal demütig ein paar Körner seines ungesunden Selbstbewusstseins herauszunehmen, macht er fröhlich weiter, als sei er der Größte Fussballer auf dem Platz. Vielleicht stimmt das ja sogar..... Nur, wenn ich dabei regelmäßig Fehler mache, sollte ich vielleicht erst einmal wieder "normalen" Fussball spielen. Sein Stil Kommt bei mir momentan überhaupt nicht gut an!!!
Und was mich unendlich aufregt sind seine Mätzchen, die er selbst dann noch praktiziert, wenn er ein schlechtes Spiel abliefert. Statt dann auf Nummer sicher zu geh´n und mal demütig ein paar Körner seines ungesunden Selbstbewusstseins herauszunehmen, macht er fröhlich weiter, als sei er der Größte Fussballer auf dem Platz. Vielleicht stimmt das ja sogar..... Nur, wenn ich dabei regelmäßig Fehler mache, sollte ich vielleicht erst einmal wieder "normalen" Fussball spielen. Sein Stil Kommt bei mir momentan überhaupt nicht gut an!!!
-
Das ist es. Dahoud hat zwar auch (speziell in HZ 1) ein paar schöne Zuspiele an den Mann gebracht und das Spiel mit seinen Bewegungen eröffnet, dennoch hat er viel zu viele Ballverluste durch technische Unzulänglichkeiten gezeigt.BorussiaMG4ever hat geschrieben:verliert aktuell deutlich zu oft den ball in der vorwärtsbewegung und läd die gegner so zu schnellen gegenangriffen ein.
Ihm fehlt die Sicherheit / Selbstverständlichkeit in seinem Spiel.
Mangelnde Spielpraxis / kein Selbstvertrauen???
Mangelnde Spielpraxis / kein Selbstvertrauen???
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Das ärgert mich momentan an Dahoud am meisten. Formschwankungen kann jeder unterliegen - gerade in dem Alter. Aber wenn man schon schwach spielt und ich fand Mo gestern schwach, dann sollte man auch auf irgendwelche Mätzchen verzichten. Außer, man hält sich selbst für den Größten.fussballfreund2 hat geschrieben:[...]
Und was mich unendlich aufregt sind seine Mätzchen, die er selbst dann noch praktiziert, wenn er ein schlechtes Spiel abliefert. [...]

- FritzTheCat
Ich denke dass er deshalb auch des Öfteren auf der Bank platz nehmen musste. Denke er muss erst mal wieder geerdet werden.Butsche hat geschrieben:Das ärgert mich momentan an Dahoud am meisten. Formschwankungen kann jeder unterliegen - gerade in dem Alter. Aber wenn man schon schwach spielt und ich fand Mo gestern schwach, dann sollte man auch auf irgendwelche Mätzchen verzichten. Außer, man hält sich selbst für den Größten.
Ich würde ihn trotzdem weiter spielen lassen
Das mit dem erden können ja seine Mannschaftskameraden übernehmen
War bei uns im Dorf früher auch so
- fussballfreund2

steff 67 hat geschrieben:Ich würde ihn trotzdem weiter spielen lassen