Ich habe da meine Zweifel, ob du das überhaupt beurteilen kannstEinbauspecht hat geschrieben:Du schreibst zu viel,
und denkst zu wenig,
sorry....

Ich habe da meine Zweifel, ob du das überhaupt beurteilen kannstEinbauspecht hat geschrieben:Du schreibst zu viel,
und denkst zu wenig,
sorry....
AlanS hat geschrieben: Haben wir überhaupt junge Wilde für so eine Position?
Schubert könnte sie vielleicht einbauen, aber er macht es bisher nicht.
Bei der Aussage gings doch aber nicht um den Willen oder was, zumindest habe ich es nicht so aufgefasst.Der Weggezogene hat geschrieben: Die 90% Aussage eine Mitarbeiters finde ich unglaublich grenzwertig und wäre zu hinterfragen. Das geht so gar nicht und um den Mitarbeitern dies klar zu machen braucht es keinen Trainer.
raute56 hat geschrieben:altborussenfan: Wie schon im Eberl-Thread schreibst Du mir aus der Seele.
Langsam reichts aber mit diesen dämlichen 90%.Der Weggezogene hat geschrieben:Tauschen wir halt Mo mit Granit.
Aber davon mal abgesehen:
Die 90% Aussage eine Mitarbeiters finde ich unglaublich grenzwertig und wäre zu hinterfragen. Das geht so gar nicht und um den Mitarbeitern dies klar zu machen braucht es keinen Trainer....
Danke für den Hinweis und wenn es Dir aus der Nase kommt, ich würde aber auch nicht zu meinem Chef gehen oder mich vor versammelter Mannschaft hinstellen und dazu noch den Lauten machen.KommodoreBorussia hat geschrieben:Langsam reichts aber mit diesen dämlichen 90%.
Lieferst du im Büro täglich volle 8 Stunden 100% ab?
Herzlichen Glückwunsch, dann bist du ein Roboter aus I-Robot entsprungen. Perfekt.
Siehste, das ist wahrscheinlich (oder mutmaßlich) einer der Unterschiede zwischen Deinem Beruf und dem der Profifußballer - von denen wird erwartet, dass sie sich nach Erfolg oder Misserfolg den Fragen der Presse stellen, und sich dann möglichst auch damit auseinandersetzen.Der Weggezogene hat geschrieben: Danke für den Hinweis und wenn es Dir aus der Nase kommt, ich würde aber auch nicht zu meinem Chef gehen oder mich vor versammelter Mannschaft hinstellen und dazu noch den Lauten machen.
Willst du ernsthaft einen Bürojob mit Leistungssport vergleichen ?KommodoreBorussia hat geschrieben: Langsam reichts aber mit diesen dämlichen 90%.
Lieferst du im Büro täglich volle 8 Stunden 100% ab?
ich denke, das weiß jeder borusse und wird das auch so unterschreiben.WinnieHannes hat geschrieben:Und da spielt es meiner Meinung keinerlei Rolle, wer bei uns dabei ist oder nicht, denn ob wir gegen die Bayern was reißen oder nicht hängt am Ende zu 95% von den Bayern selber ab. Und wenn sie so auftreten wie zu Beginn am Samstag dann können wir nur hoffen, glimpflich davon zu kommen - da geht es uns nicht anders als allen anderen Mannschaften auf diesem Planeten - vielleicht mit Ausnahme von 4-5 Teams.
da bin ich aufjedenfall bei dir. danach wissen wir wohl, wohin unsere reise in dieser saison geht. möchte man aber nach oben, sollten da schon 7 pkt. rausspringen, weil man aus berlin und dortmund sicherlich nicht mehr als 1 pkt. holen wird.WinnieHannes hat geschrieben:That being said:
Wie einige Vorredner auch sage ich: Die nächsten 4 Ligaspiele mit 3 Heimspielen gegen Gegner, die aktuell da stehen wo wir hinwollen, sind aus meiner Sicht wegweisend.
O.K., weiter gehts mit der 90/100-Diskussion.Leipner hat geschrieben:
Willst du ernsthaft einen Bürojob mit Leistungssport vergleichen ?
normalerweise kommen dann schon 1000 Einwände und ich muss es nicht noch wiederholen, aber ich finde diese Einwände ebenfalls absurd.borussenmario hat geschrieben:Sehe ich auch so, im Übrigen stelle ich mir gerade die Frage, warum dieser Vergleich von dir eigentlich nicht in Frage gestellt wird, wenn zum 1000. mal wieder jemand mit "wenn ich meinen Job so machen würde, dann hätte mein Chef mich längst usw" ankommt...
Sorry, du musst mir auf die Sprünge helfen und konkreter werden ... Vielleicht auch ausführlicher schreiben, was genau du meinst.Einbauspecht hat geschrieben:Beispiel: Schubert könnte vielleicht die die wir vielleicht haben oder auch nicht, einbauen,
macht es aber nicht...![]()
"Haben wir überhaupt junge Wilde für so eine Position?
Schubert könnte sie vielleicht einbauen, aber er macht es bisher nicht."