Jannik Vestergaard [4]
- NORDBORUSSE71
Re: Jannik Vestergaard [4]
Wenn Christensen uns zur nächsten Saison verlässt, könnte Vestergaard mit Elvedi unsere neue Stamminneberteidigung bilden.
Hat schon ganz gut ausgesehen!
Hat schon ganz gut ausgesehen!
- Borusse 61
Ja die Betonung liegt auf "wenn".... 

- stuppartralf
eine klasse vorstellung von vestergaard. ich hatte auch nie zweifel an seinen fähigkeiten. ich hoffe wir spielen jetzt öfter die 4-er kette u. er wird ein fester bestandteil unserer abwehrformation.
Souveräne Leistung ! Bester Abwehrmann !
- Sven Vaeth
War in Ordnung heute.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Bester Borusse heute! Einziger mit positiver Körpersprache! Hätten alle so gegengehalten wäre das Spiel anders gelaufen.
Wie er am Anfang des Spiels an der eigenen Torauslinie einen Bayer hat aussteigen lassen, das hätte sich heute leider kein anderer unserer Spieler getraut.
- BorussiaMG4ever
Einziger spieler der heute einen positiven eindruck hinterlassen hat. Weiter so!
-
Da sieht man mal wieder, wie subjektiv das alles ist... Bei mir hat Eindruck gemacht, dass Rafinha ihn und seine 1,99m mit einem Heber überwunden hat und man sich später nicht hätte beschweren dürfen, wenn es nach seinem Foul an Lewandowski (der später natürlich seinerseits nach dem Ellenbogen ins Gesicht hätte Gelb kriegen müssen) einen Elfmeter gegeben hätte. Halo-Effekt!
- Einbauspecht
und beide seiten haben recht! 

Das wollte ich gerade auch so schreiben...Fan ausm Süden hat geschrieben:Da sieht man mal wieder, wie subjektiv das alles ist... Bei mir hat Eindruck gemacht, dass Rafinha ihn und seine 1,99m mit einem Heber überwunden hat und man sich später nicht hätte beschweren dürfen, wenn es nach seinem Foul an Lewandowski (der später natürlich seinerseits nach dem Ellenbogen ins Gesicht hätte Gelb kriegen müssen) einen Elfmeter gegeben hätte. Halo-Effekt!
Ich habe ihn schon deutlich besser gesehen.
So Sachen macht fast jeder Verteidiger. Gehoert zum Cleverness Repertoire.Fan ausm Süden hat geschrieben:Da sieht man mal wieder, wie subjektiv das alles ist... Bei mir hat Eindruck gemacht, dass Rafinha ihn und seine 1,99m mit einem Heber überwunden hat und man sich später nicht hätte beschweren dürfen, wenn es nach seinem Foul an Lewandowski (der später natürlich seinerseits nach dem Ellenbogen ins Gesicht hätte Gelb kriegen müssen) einen Elfmeter gegeben hätte. Halo-Effekt!
Mir gefaellt seine Spieleroeffnung und sein Kopfballspiel.
Ich hoffe, er bleibt in der Mannschaft, wenn Christensen zurückkommt.
- stuppartralf
ich finde auch das er gestern wieder ein gutes spiel gemacht hat. was soll er machen bei rafinha? der hat das einfach weltklasse gemacht. man kann nur froh sein das aus reflex nicht die hand nach oben geschossen ist.
lachhaftFlaute hat geschrieben:Souveräne Leistung ! Bester Abwehrmann !
einen katastrophenleistung
Dummes Foul an Lewa, das jeder ander schiri pfeift
Rafinha XXX ihn im 16 ener
ein stellungsspiel wie ein jugendspieler
NOte 5
Hättest du sowas auch über einen Hummels oder Boateng geschrieben, wenn sie in der Nationalmannschaft so vorgeführt worden wären?stuppartralf hat geschrieben:... was soll er machen bei rafinha? der hat das einfach weltklasse gemacht. man kann nur froh sein das aus reflex nicht die hand nach oben geschossen ist.
Davon abgesehen das Beiden sowas nicht passieren, weil sie das entsprechende Stellungsspiel haben. Fakt ist aber dass Vestergaard schon ziemlich vorgeführt wurde. In der 10 Minuten überläuft Roben Vestergaard mit einer einzigen Körpertäuschung. Auch dort sah er ziemlich blass aus. Wobei ich ihm anrechnen möchte, dass durch unsere taktische Ausrichtung die Räume zuzustellen, insbesondere Roben und Costa immer wieder mit viel Platz und Tempo kommen konnten.
Das war dann begünstigt durch taktische Fehler auf anderer Ebene.
Öhm....öhm.....das war meine Bewertung für das CelticspielKlinke hat geschrieben: lachhaft
NOte 5

Mit Brille wäre Ihnen das nicht passiert

Mir kommt er zu schlecht weg. Meiner Meinung nach war er noch der stärkste im gesamten Deckungverbund. Da durchs defensive Mittelfeldzentrum relativ viel durchgekommen ist, stand er oft im Eins-gegen-Eins gegen tempospielende Angreifer. Das hat er finde ich dann in der Mehrzahl recht gut gelöst. Würde mal behaupten, er hat die meisten Zweikämpfe in der Defensive aktiv geführt und er müßte eigentlich auch die Mehrzahl derer gewonnen haben. Bin aber eher kein Freund von Statistiken.
Ich mag seine Spielweise.
Klar ist er nicht so wendig. Gegen Lupfer sieht jeder schlecht aus.
Das Ungestüme kann man am ehesten abstellen, aber das ist jetzt nicht so dramatisch oft bei ihm.
Klar ist er nicht so wendig. Gegen Lupfer sieht jeder schlecht aus.
Das Ungestüme kann man am ehesten abstellen, aber das ist jetzt nicht so dramatisch oft bei ihm.
- fussballfreund2
was ist nur mit dir los, Klinke???Klinke hat geschrieben: lachhaft
NOte 5

Erkenne dich in letzter Zeit nicht wieder.....
- Titus Tuborg
Ich denke, da können wir uns mit ganz anderen Spielern kritisch auseinandersetzen...