Tobias Strobl [5]
Re: Tobias Strobl [5]
Respekt ! Als hätte man ihn angezündet ! So kannte ich ihn bisher noch nicht !
Das dürfte sich um ein falsches Gerücht handeln.arcangel71 hat geschrieben: Ja, Strobl war so ein gefühlter "Lückenfüller-Transfer" und alle haben die Stirn gerunzelt, als er plötzlich mehrfach unter den ersten 11 stand.
Guter Typ, sehr guter Transfer.
Ich habe ihn definitiv nicht als solchen gesehen und habe auch nicht die Stirn gerunzelt.
Ich habe mich gefreut diesen guten Mann zu bekommen.
Er hat in Hoffenheim den Laden teilweise schon ziemlich gut zusammengehalten.
Und mal wieder unterm Radar hindurch einen Fuehrungsspieler verpflichtet. Respekt Herr Eberl.
-
Von Führungsspieler zu sprechen ist für mich ein wenig verfrüht.
Gebe aber zu das ich, wie einige andere hier auch, ihn als "Nordi-Double" gesehen hatte. Einer der sein Ding solide runterspielt, wenn er denn mal gebraucht wird. Einer der Chrakterlich vorbildlich ist und keinen Stunk macht, wenn er denn nur mal auf der Bank sitzt.
Umso schöner das er hier nun gute Leistungen zeigt und ordentlich Spielzeit sammelt
Gebe aber zu das ich, wie einige andere hier auch, ihn als "Nordi-Double" gesehen hatte. Einer der sein Ding solide runterspielt, wenn er denn mal gebraucht wird. Einer der Chrakterlich vorbildlich ist und keinen Stunk macht, wenn er denn nur mal auf der Bank sitzt.
Umso schöner das er hier nun gute Leistungen zeigt und ordentlich Spielzeit sammelt

Hast ja recht. Aber bei neuen Spielern, die ueber sich hinauswachsen, bin ich gerne mal euphorisch.
Aber ich habe das Gefühl, das er uns in dieser Hinsicht nicht negativ überraschen wird.
Aber ich habe das Gefühl, das er uns in dieser Hinsicht nicht negativ überraschen wird.
- KommodoreBorussia
Ich bin auch sehr froh, dass Tobi zurück ist.
Der ist einfach dieser Typ Spieler, der Ruhe und Zuversicht in den Laden bringt.
ein würdiger Nachfolger von Thorben Marx.
Der ist einfach dieser Typ Spieler, der Ruhe und Zuversicht in den Laden bringt.
ein würdiger Nachfolger von Thorben Marx.
Hat mich bisher am meisten positiv überrascht. Ruhig, abgeklärt, sauberes Passspiel und zweikampfstark. Hätte ich nicht gedacht, da bin ich ehrlich.
- borussenmario
Kann man für gestern genau so übernehmen, Badrique. Ich glaube, er hat nicht einen einzigen Fehlpass gespielt, wahnsinnig sicher. 

-
Dem schließe ich mich an.Badrique hat geschrieben:Hat mich bisher am meisten positiv überrascht. Ruhig, abgeklärt, sauberes Passspiel und zweikampfstark. Hätte ich nicht gedacht, da bin ich ehrlich.
Um ehrlich zu sein gefällt er mir besser als Kramer.
borussenmario hat geschrieben:Kann man für gestern genau so übernehmen, Badrique. Ich glaube, er hat nicht einen einzigen Fehlpass gespielt, wahnsinnig sicher.

Die Spieleroeffnung durch Strobl und Vestergaard gefällt mir richtig gut. Im Spielaufbau strahlen beide viel Ruhe aus. Vesti vielleicht noch ein wenig mehr.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Am Freitag neben Dahoud auf der Doppel-6.
-
Einfach ein Spieler der uns in der Mitte auf der 6 gefehlt hat-....
Spitzenverpflichtung von Max.....
Spitzenverpflichtung von Max.....
Für mich die Überraschung dieser Saison. Hatte ihn so stark nicht eingeschätzt.
-
RESPEKT vor dem was ER bis jetzt gezeigt hat,hängt sich immer voll rein!DA sollten sich einige mal ein BEISPIEL nehmen die richtig KOHLE gekostet haben. Mach weiter so JUNGE .HUT ab DU hast mich bis eines besseren belehrt,mach weiter so und DU wirst einen guten WEG bei der BORUSSIA machen 

-
Was ist das denn für eine Aussage? Da sollten sich einige ein Beispiel nehmen, die richtig Kohle gekostet haben?
Es ist ja nicht so, dass die Spieler sich selbst den Preis gegeben hätten, den der aufnehmende Verein an den abgebenden Verein zahlen muss..

Sollte wohl geschont werden.
-
Jopp sehr schade.... wer außer ihm spielt Diagonalpässe punktgenau......
niemand aus diesem Grund hätte er gestern zumindest die erste Halbzeit spielen sollen... warum nicht......
???
niemand aus diesem Grund hätte er gestern zumindest die erste Halbzeit spielen sollen... warum nicht......

Für mich mit Vestergaard der beste Mann auf dem Platz. Hinten sicher, immer wieder kluge Fouls gezogen, nach vorne aktiv, gedanklich schnell. Ein richtig gutes Spiel. Und diese liefert er insgesamt doch mit ziemlicher Konstanz ab!
- Saxonia Reloaded
auch für mich gestern einer unserer Besten. Hat mehrfach gute offensive Aktionen eingeleitet und stand defensiv, bis auf wenige Ausnahmen sicher.