André Schubert
Re: Cheftrainer André Schubert
Herr Trainer, da haben Sie eine wirklich gute Mischung für dieses Spiel gefunden
Da hat ja heute alles gepasst!

-
heute war es allererste sahne. alles wurde richtig gemacht. man kann dem team und dem trainer bloss herzlich gratulieren.
Perfekte Trainerleistung. Da gibbet nix

pepimr: nur stimmt das mit dem Abwärtstrend einfach nicht. Die hätten am letzten Spieltag noch Dritter werden können. Den vierten Platz hatten sie fast vom 20. Spieltag inne. Davor lagen sie mal kurz höher, aber da waren halt auch noch Mitkonkurrenten und Absteiger aus der Buli.
Ich bjn bei Andre Schubert recht kritisch, wesentlich mehr als bei Favre. Aber der Pauli-Vergleich sollte sich an die Fakten halten. Und ich finde ihn auch ehrlich gesagt ueberfluessig.
Ich bjn bei Andre Schubert recht kritisch, wesentlich mehr als bei Favre. Aber der Pauli-Vergleich sollte sich an die Fakten halten. Und ich finde ihn auch ehrlich gesagt ueberfluessig.
Danke an den Trainer für die tolle Taktik und die Einstellung der Mannschaft. Weiter so.
Warum sollte er dann im Mai 2012 entlassen werden?Mikael2 hat geschrieben:pepimr: nur stimmt das mit dem Abwärtstrend einfach nicht.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Wieso wird hier eigentlich der ganze St. Pauli-Café wieder aufgewärmt? Interessiert keinen Menschen.
Unsere "Fans"
Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt....
Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt....
Ich würde jetzt auch vorschlagen, dass wir das lassen. Bringt ja wirklich nichts.dedi hat geschrieben:Wieso wird hier eigentlich der ganze St. Pauli-Café wieder aufgewärmt? Interessiert keinen Menschen.
Heute stand die Defensive wirklich stabil. Hatten nur kurz vor der Pause eine Situation, wo Celtic hinter die Abwehrreihe gekommen war.
Unter dem Strich habe ich eine deutlich stabilere Mannschaft auf dem Platz gesehen. Ballverluste haben heute ebnen nicht postwendend zu gefährlichen Gegenangriffen geführt. Das schnelle umschalten in die offensive hat heute auch wesentlich besser geklappt, auch weil man sich heute eben nicht selber im Weg gestanden hat. Es war mal wieder mehr Platz vorhanden.
Unter dem Strich habe ich eine deutlich stabilere Mannschaft auf dem Platz gesehen. Ballverluste haben heute ebnen nicht postwendend zu gefährlichen Gegenangriffen geführt. Das schnelle umschalten in die offensive hat heute auch wesentlich besser geklappt, auch weil man sich heute eben nicht selber im Weg gestanden hat. Es war mal wieder mehr Platz vorhanden.
Stimmt. Ich hoffe das man sich auf die Viererkette weiter besinnt.AlanS hat geschrieben:Herr Trainer, da haben Sie eine wirklich gute Mischung für dieses Spiel gefundenDa hat ja heute alles gepasst!
Defensiv kompakt stehen und Tore erzielen schließt sich ja nicht aus.
Ich denke dieses Spiel hat eindrucksvoll gezeigt wie man es in Zukunft auswärts besser machen kann.
- KommodoreBorussia
Bin auch begeistert.
Herzlichen Glückwunsch, André Schubert zu diesem genialen Sieg.
Und das ohne 4 Stammspieler (Raffa, Thoorgan, Christensen, Johnson).
Herzlichen Glückwunsch, André Schubert zu diesem genialen Sieg.
Und das ohne 4 Stammspieler (Raffa, Thoorgan, Christensen, Johnson).
Und jetzt nach München fliegen, Dreierkette spielen.

Großes Lob an das Trainerteam.
Haben ne gute Lösung für die Aufgabe gefunden, haben denke ich den Gegner und das Spielsystem gut analysiert, die Mannschaft richtig eingestellt.
Alles richtig gemacht.

Haben ne gute Lösung für die Aufgabe gefunden, haben denke ich den Gegner und das Spielsystem gut analysiert, die Mannschaft richtig eingestellt.
Alles richtig gemacht.

Er hat in diesem Spiel die Lösung gefunden. Gute Leistung.
Bis auf eine Situation gestern, stand unsere Abwehr wie seit langen nicht mehr. Man hatte praktisch keine Angst, das da hinten gleich etwas passieren könnte. Ich hoffe, das Schubert dieses Gefühl auch hatte und diesem System 4 Kette auch weiterhin vertrauen wird. Das hat mir gestern wirklich gut gefallen.... 

Ich kann dieses 3-er vs 4-er Kette Gelaber nicht mehr hören. Schubert hat es nun schon so oft erklärt: es gibt kein System. Er läßt so spielen, wie es die Situation und der Gegner erfordert.
Schubert meinte gestern bei sky vor dem Spiel, dass es keine klassische Viererkette sei. Na, wenn die so sicher steht, ist mir das egal, wie das Kind heißt.
Bravo Jungs! Bravo meen André & Team!
Det war sooooooooooooooo tollllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!

Eenfach großartüch, genial und

Det war sooooooooooooooo tollllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!

Eenfach großartüch, genial und

Also, wenn Du kein System gesehen hast, dann kann ich verstehen, das es Dir egal ist ob 3er oder 4 er Kette....PaulX hat geschrieben:Ich kann dieses 3-er vs 4-er Kette Gelaber nicht mehr hören. Schubert hat es nun schon so oft erklärt: es gibt kein System. Er läßt so spielen, wie es die Situation und der Gegner erfordert.