Werder Bremen
- Borusse 61
Re: Werder Bremen
Glückwunsch nach Bremen
Aspirin hatte in der 2 HZ sein Pulver verschossen.... 
Habe die letzten Minuten live im TV gesehen. War echt spannend und tolle Stimmung im Stadion.
Danke Euch! Angesichts des Gegners (und des Lazaretts!) eine rundum überzeugende Leistung gegen die Pillen. Mit Nouri an der Linie keimt schon wieder ein bisschen Hoffnung... aber wir Werderaner sind nach der Episode Skripnik gebrannte Kinder.
Ich mag Viktor nach wie vor persönlich sehr gerne und schäme mich dafür, wie man ihn am langen Arm hat verhungern lassen. Er hat alles, was er konnte, für unseren Verein gegeben.
Ich mag Viktor nach wie vor persönlich sehr gerne und schäme mich dafür, wie man ihn am langen Arm hat verhungern lassen. Er hat alles, was er konnte, für unseren Verein gegeben.
- EinfachNurIch
Glückwunsch zum Sieg!
Freut mich sehr für euch!
Freut mich sehr für euch!
- Borusse-seit-1973
hat mich auch gefreut. Weiter so, dann arbeitet ihtr euch schön da unten raus.
Mir genügt es wenn der andere Club aus dem Norden da unten drinsteht.
Mir genügt es wenn der andere Club aus dem Norden da unten drinsteht.
Hoffe es geht weiter raus aus dem Keller. Und jetzt habe ich mal ein großes Mundwerk, am Sonntag zeigen wir der ganzen Fußball Nation mal, wie man den f.uck RB schlägt 
- Big Bernie
Der Aufwärtstrend von Werder erfreut mein Herz!
Und gegen die Brühe drücken wir alle Euch fest die Daumen - Rettet den deutschen Fußball!
Und gegen die Brühe drücken wir alle Euch fest die Daumen - Rettet den deutschen Fußball!
- borussenmario
Die meisten hier drücken euch ja eh die Daumen, aber gegen Plörre nochmal ein Stück mehr, haut sie weg....
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Bam Bam lebt! 
- Nocturne652
Auch ich freue mich für euch Bremer. Einen so sympatischen Klub möchte ich auf Dauer in höheren Tabellenregionen sehen. 
Ich hab hier mehr Posts als im Worum... irgendwas stimmt da nicht!
Glückwunsch zu dem tollen Spiel bei Celtic!
Glückwunsch zu dem tollen Spiel bei Celtic!
- Borusse 61
Nur wenn sich die Erde auftut und Bremen verschluckt. Aber ich mag Euch! 
War leider eine verdiente Niederlagen bei RB ,die sind aber echt wirklich gut
Jetzt muss gegen Freiburg unbedingt ein 3er her und das schaffen wir auch denke ich, haben ja leider Pokal frei
Jetzt muss gegen Freiburg unbedingt ein 3er her und das schaffen wir auch denke ich, haben ja leider Pokal frei
War wohl nichts
Nouri Effekt vorbei
Nouri Effekt vorbei
Ich gebe zu, dass das heute leider gar nichts war. Die Niederlage gegen die Rote Plörre war unvermeidlich, aber der SC hat uns mit einem Kader, der vielleicht ein Drittel des unseren gekostet hat, dermaßen den Schneid abgekauft, fußballerisch wie kämpferisch. Ich fürchte, der Großteil unserer Mannschaft fällt nach schönen Leistungen wie gegen die Radkappen und Pillen imnmer wieder in so eine Komfortzone... das war dermaßen bräsig und dröge...
Ich wünsche mir, dass Garcia oder Wiedwald am nächsten Spieltag die Kapitänsbinde tragen, und ich wünsche mir so sehr Leute, die auch unter Druck mal den Ball behaupten können! Das hat einfach keinen Spaß gemacht heute.
Glaube trotzdem an Nouris Lernfähigkeit. Laßt uns das Thema Trainer mal so 4 Spieltage später beschnacken, dann wissen wir mehr.
Ich wünsche mir, dass Garcia oder Wiedwald am nächsten Spieltag die Kapitänsbinde tragen, und ich wünsche mir so sehr Leute, die auch unter Druck mal den Ball behaupten können! Das hat einfach keinen Spaß gemacht heute.
Glaube trotzdem an Nouris Lernfähigkeit. Laßt uns das Thema Trainer mal so 4 Spieltage später beschnacken, dann wissen wir mehr.
- Einbauspecht
- Einbauspecht
doctone hat geschrieben:Ich gebe zu, dass das heute leider gar nichts war. Die Niederlage gegen die Rote Plörre war unvermeidlich, aber der SC hat uns mit einem Kader, der vielleicht ein Drittel des unseren gekostet hat, dermaßen den Schneid abgekauft, fußballerisch wie kämpferisch. Ich fürchte, der Großteil unserer Mannschaft fällt nach schönen Leistungen wie gegen die Radkappen und Pillen imnmer wieder in so eine Komfortzone... das war dermaßen bräsig und dröge...![]()
Ich wünsche mir, dass Garcia oder Wiedwald am nächsten Spieltag die Kapitänsbinde tragen, und ich wünsche mir so sehr Leute, die auch unter Druck mal den Ball behaupten können! Das hat einfach keinen Spaß gemacht heute.![]()
hmmmh,
Du hast deinen beitrag leicht geändert, oder?
Yep, wollte das Persönliche außen vor lassen. 
- Einbauspecht
spricht mal wieder für dich!
p.s. bei dem persönlichen war ich auch deiner meinung.
p.s. bei dem persönlichen war ich auch deiner meinung.