László Bénes [22]
- KommodoreBorussia
Re: László Bénes [22]
Habe im Trainer-Thread gelesen, dass Laszlo gute Freistöße und Flanken schießt.
Rein mit dem Jung!
Rein mit dem Jung!
Er hat bisher nicht gespielt, die Freistöße schön und gut. Fußball ist schon ein bisschen mehr.
borussia.de hat geschrieben:Im Aufgebot sind stattdessen Djibril Sow, Laszló Bénés und Nils Rütten. Das Aufgebot wird vor Ort noch mal um zwei Spieler reduziert wird. „Die Ausfälle tun uns natürlich weh, aber der Kader ist breit genug aufgestellt. Jetzt müssen andere Spieler in die Bresche springen", sagte Sportdirektor Max Eberl.

Wuerde mich freuen, entweder ihn oder Sow mal für ein paar Minuten spielen zu sehen.
- NORDBORUSSE71
Da schließe ich mich an! 

-
Also in der Vorbereitung hat er mir sehr gut gefallen. Da verstand er noch nicht einmal richtig Deutsch und Englisch, spielte also quasi nur nach Gefühl und Intuition. Dafür fand ich das Spielverständniss sehr gut und auch die Vorahnung wohin der Mitspieler laufen wird und wohin der Pass kommen muss.
Würde mir wünschen das er mal ein paar Kurzeinsätze bekommt damit man ihn testen kann. War mit Mo ja ähnlich. Ein paar Kurzeinsätze und dann war er drin im Team.
Ich glaube Benes ist ein ganz grosses Talent, im Moment noch nicht ganz soweit für die erste Elf und mit Sprachschwierigkeiten, aber wenn er nicht einmal auf der Bank in der momentanen personellen Situation sitzen darf, wann dann ?
Also bitte Heute auf die Bank mit ihm und wenn es gut läuft vielleicht mal ein Kurzeinsatz.
Würde mir wünschen das er mal ein paar Kurzeinsätze bekommt damit man ihn testen kann. War mit Mo ja ähnlich. Ein paar Kurzeinsätze und dann war er drin im Team.
Ich glaube Benes ist ein ganz grosses Talent, im Moment noch nicht ganz soweit für die erste Elf und mit Sprachschwierigkeiten, aber wenn er nicht einmal auf der Bank in der momentanen personellen Situation sitzen darf, wann dann ?
Also bitte Heute auf die Bank mit ihm und wenn es gut läuft vielleicht mal ein Kurzeinsatz.
- KommodoreBorussia
Genau! Trainer (*), lass mal den Laslo los (von der Leine). Hehe.
---
(*) Warum ist eigentlich "S c h u b i d u" zensiert? Hansi Flick muss doch auch mit Hansi statt "Herrn Flick" leben. Ist doch nix Schlimmes.
---
(*) Warum ist eigentlich "S c h u b i d u" zensiert? Hansi Flick muss doch auch mit Hansi statt "Herrn Flick" leben. Ist doch nix Schlimmes.
- Quanah Parker
Ich persönlich finde "Schub.idu" genauso peinlich wie "Lulu" bei Herrn Favre.
Das geht garnicht.
Zu Old Shatterhand sage ich ja auch nicht "Altes Schätti-Händchenlein"
Das geht garnicht.
Zu Old Shatterhand sage ich ja auch nicht "Altes Schätti-Händchenlein"

- KommodoreBorussia
Ah, Schub.idu geht, nicht aber Schubert.du
Na gut, back to topic: Hoffe, Laslo kommt heute mal rein. Beim Spielstand von 3:0 kann man ja mal was ausprobieren.

Na gut, back to topic: Hoffe, Laslo kommt heute mal rein. Beim Spielstand von 3:0 kann man ja mal was ausprobieren.
- NORDBORUSSE71
Es wird in den Medien doch gesagt und geschrieben, dass unser Kader nicht stark genug ist um mitzuhalten, wenn 1 oder 2 Leistungsträger fehlen.
Es wird Zeit, unsere jungen Spieler zu entwickeln.
Mit 19 oder 20 Jahren sind sie definitiv nicht
mehr zu jung!
Es wird Zeit, unsere jungen Spieler zu entwickeln.
Mit 19 oder 20 Jahren sind sie definitiv nicht
mehr zu jung!
- Allan Simons.
Geht nicht,ist nicht im Kader! 

- NORDBORUSSE71
Ich weiß....
Wir haben ja noch das Ein oder Andere Spiel!

Wir haben ja noch das Ein oder Andere Spiel!

Wahrscheinlich ist er noch nicht so weit. Vielleicht zur Rückrunde.
Ihn würde ich gerne mal spielen sehen. Einige sind ja voll des Lobes.
Vor allem, wenn aktuell so viele fehlen und der Rest relativ platt wirkt, könnte man einen technisch beschlagenen Mann auf der Bank für die letzte Viertelstunde gebrauchen 

- kraufl
...und er soll gefährliche Standards drauf haben. Wäre ja mal was neues bei uns.
-
Schubert soll dem Jungen mal ne Chance geben 

die wird er bekommen, wenn er dazu bereit ist und das wird und kann alleine schubert beurteilen
- NORDBORUSSE71
.....einfach mal reinwerfen! 

- KommodoreBorussia
@Schubert: Komm hol den Laszlo raus ... schalala sing.
Leute, ich wäre klar dafür nach den Ausfällen jetzt mal langsam den Benes ins kalte Wasser zu werfen.
Der kann doch gute Standards und soll eine klasse Technik haben.
Leute, ich wäre klar dafür nach den Ausfällen jetzt mal langsam den Benes ins kalte Wasser zu werfen.
Der kann doch gute Standards und soll eine klasse Technik haben.