Jannik Vestergaard [4]
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Re: Jannik Vestergaard [4]
Bei der Vielzahl an Ecken hätte man Jannik vielleicht ein bisschen früher vorne ins Getümmel werfen sollen.
Er hat sogar extrem viele Bälle gut abgelegt. So etwas habe ich lange nicht mehr von Borussia gesehen, einen "Stürmer" der Bälle behauptet und ablegt.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Vorne rein mit ihm!
Besonders bei Standards!
Besonders bei Standards!
- EinfachNurIch
Ich weiß zwar nicht, was Jannik nach seiner Einwechslung gespielt hat, aber er hat mir gut gefallen!
Hätte ihn früher gebracht, dann hätte es vllt mit nem Tor geklappt...

Hätte ihn früher gebracht, dann hätte es vllt mit nem Tor geklappt...
Hätte ihn vielleicht auch früher gebracht.
Er hat Räume geschafft, da er immer von 1-2 Leuten gedeckt werden musste.
Er hat Räume geschafft, da er immer von 1-2 Leuten gedeckt werden musste.
Fast so wie damals Wilfried Hannes in Lüttich
Die Abberufung nach 45 Minuten war ein Zeichen fuer ihn. Ab jetzt geht es auf Demuetigungskurs.uli1234 hat geschrieben:wieder keine startelf...der beste abwehrspieler im letzten spiel sitzt draußen
Auf mich wirkt es wie ein Machtspiel. Schade.
Und auf einer neuen Position wurde er auch getestet. Es lebe die Polyvalenz.
Auch das war seine Rolle bei Werder: vorne drin zu versuchen, Spiele in letzter Minute umzubiegen.dedi hat geschrieben:Vorne rein mit ihm!
Besonders bei Standards!
Bitte nicht falsch verstehen. Es steht mir nicht an, Eure Taktik zu beurteilen und ich habe nur den Bericht der Sportschau gesehen: Einwechselung in der 87. ist schon recht spät... Darum, das Unentschieden zu retten, ging's ja wohl nicht, so überlegen, wie Ihr wart.
-
Tja, teuer bezahlt und nun sitzt er auf der Bank.
Weg mit der 3er Kette, hin zu 4er und einem Stammplatz für Jannik.
Zumindest mal jemand, der auch körperlich präsent ist.
Weg mit der 3er Kette, hin zu 4er und einem Stammplatz für Jannik.
Zumindest mal jemand, der auch körperlich präsent ist.
Ich könnte mir vorstellen, in Celtic könnten wir mit 4er Kette spielen und AC mit JA als IV
- Nothern_Alex
Ich glaube nicht, dass wir nochmals mit einer echten Viererkette starten, obwohl das unserem Personal wie Vestergaard zu Gute käme.
- Oldenburger
wie kommt man auf so etwas ?Mikael2 hat geschrieben:. Ab jetzt geht es auf Demuetigungskurs.
oder war es wie im sommerthread, ne frage stellen und dann gehen ?
du bist nur auf unruhe aus

- Borusse 61
Warum hat man ihn eigentlich geholt und läßt ihn heute auf der Bank schmoren ! 

-
Das weiß nur Schubert
Jannik vorne rein ist bei so Spielen wie heute eine gute Idee, aber nicht erst die letzten 5 min. 

- Borussensieg
Du hast nicht die 2 dänenspiele gesehen... knülle Du?Kampfknolle hat geschrieben:Das weiß nur Schubert
weil wir nach lesitung und nicht ablöse aufstellenBorusse 61 hat geschrieben:Warum hat man ihn eigentlich geholt und läßt ihn heute auf der Bank schmoren !
ich glaub der Tip kam kurz vor schluss von nem zuschauer auf der TRibüneFurther71 hat geschrieben:Jannik vorne rein ist bei so Spielen wie heute eine gute Idee, aber nicht erst die letzten 5 min.

Oldenburger: war zwar sarkastisch von mir. Aber ich sehe es so. Erinnert mich an die Einwechselungen von De Jong damals.
Und konkret zu Vesti: er war im Schalke-Spiel bis zur 45. Minute der beste, hatte die einzige Torchance. Dann nimmt der Trainer ihn runter und beginnt sein uebliches Bäumchen Wechsel dich Spiel mit den bekannten Folgen.
Lass mir doch meine Meinung. Musst die nicht teilen. Deine Reaktion ist aber eine unsachliche Replik. Warum ?
Und konkret zu Vesti: er war im Schalke-Spiel bis zur 45. Minute der beste, hatte die einzige Torchance. Dann nimmt der Trainer ihn runter und beginnt sein uebliches Bäumchen Wechsel dich Spiel mit den bekannten Folgen.
Lass mir doch meine Meinung. Musst die nicht teilen. Deine Reaktion ist aber eine unsachliche Replik. Warum ?
- Oldenburger
deine meinung bleibt dir unbenommen.
bist ja auch schon ein paar tage dabei.
mehr wie genügend beiträge, hier die man auch "sakastisch" verstehen könnte, allerdings bitter ernst gemeint sind.

bist ja auch schon ein paar tage dabei.
mehr wie genügend beiträge, hier die man auch "sakastisch" verstehen könnte, allerdings bitter ernst gemeint sind.