Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
ein schatten seiner selbst. iwie habe ich mittlerweile das gefühl, dass wir für das schubert system überhaupt nicht die passenden spieler haben. wendt zu langsam, flaco und ibo sind keine verteidiger.
aber herrmann.....ich wiederhole mich vielleicht, aber er brauchte nach seinem schlüsselbeinbruch in lautern glaube ich auch fast 2 saisons, wieder der alte zu sein. ist das ne kopfsache? wenn er angst vor zweikämpfen hat, dann muss er sich mal hilfe suchen. wirkt für mich auch nicht mehr so spritzig wie vor dem kbr.
aber herrmann.....ich wiederhole mich vielleicht, aber er brauchte nach seinem schlüsselbeinbruch in lautern glaube ich auch fast 2 saisons, wieder der alte zu sein. ist das ne kopfsache? wenn er angst vor zweikämpfen hat, dann muss er sich mal hilfe suchen. wirkt für mich auch nicht mehr so spritzig wie vor dem kbr.
Ok, er ist total ohne Spielpraxis, zu recht ausgewechselt.
- KommodoreBorussia
Schade, aus Patrick wird wohl trotz riesen Talent kein großer Spieler mehr.
Entweder ist er verletzt oder nicht eingespielt.
Wenn er mal richtig bei 100% ist und einen Lauf hat, verletzt er sich wieder.
Entweder ist er verletzt oder nicht eingespielt.
Wenn er mal richtig bei 100% ist und einen Lauf hat, verletzt er sich wieder.

-
Wahrscheinlich ist er nicht so fit.
neee- wahrscheinlich ist er im Moment einfach schlecht.
Dürfte klar sein das er Spielpraxis braucht, dazu in so einem Spiel wo von Anfang an kein Tempo drin war, da ist es klar das er nicht gerade ein Feuerwerk abbrennt.
Schade Flaco. Aber das war nichts heute. Kopf nicht hängen lassen. Wird wieder.
Das er technisch kein Feuerwerk abbrennt ist verständlich, aber alles andere kann ich erwarten.
man kann aber schon erwarten, dass er nicht verlernt hat, einen ball vernünftig anzunehmen und einen relativ durchschnittlich guten pass zu spielen, oder?
Wohl wahr
Verunsichert wie viele andere auch und systembedingt seiner Stärken beraubt.
Hat jeden Ball verloren... Eine Enttäuschung!!!
absolut cneuz
So ist dasquincy hat geschrieben:Dürfte klar sein das er Spielpraxis braucht, dazu in so einem Spiel wo von Anfang an kein Tempo drin war, da ist es klar das er nicht gerade ein Feuerwerk abbrennt.

Das war leider nix heut, hatte mir echt viel von ihm versprochen. Spielpraxis hin oder her, wenn man so lange nicht spielen darf, muss da mehr kommen. Aber trotzdem darf er den Kopf nicht hängen lassen, er ist ein guter Spieler und wird uns noch helfen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Bekam heute leider keinen Fuß auf die Erde und wurde folgerichtig ausgewechselt.
- EinfachNurIch
Nicht sein bestes Spiel, aber das wird schon noch!
- Borusse 61
Ohne Worte !
- raute56
Cneuz hat geschrieben:Verunsichert wie viele andere auch und systembedingt seiner Stärken beraubt.
dass er keine 1 zu 1-Situationen suchte, dass er etliche unnötige Ballverluste hatte, wenn die Gegner ihn attackierten, dass er Probleme bei der Ballannahme hatte, dass er kaum vernünftige Bälle spielte, hat nichts mit dem System zu tun...
Was ist nur los mit ihm