und mach die tür von draußen zu.Einbauspecht hat geschrieben:nimm doch einfach die klinke in die hand
jemand anderer meinung?
er oder sie spreche jetzt oder schweige auch in zukunft.

und mach die tür von draußen zu.Einbauspecht hat geschrieben:nimm doch einfach die klinke in die hand
ja hier. Ich stimme klinke auch nicht bei allem zu, aber ich ertrage andere Meinungen und versuche nicht diese möglichst nicht mehr zu hören/lesen.Einbauspecht hat geschrieben:
und mach die tür von draußen zu.
jemand anderer meinung?
er oder sie spreche jetzt oder schweige auch in zukunft.
Natürlich nicht, aber zum restlichen Spielverlauf trägt er doch seinen Anteil bei oder nicht ?midnightsun71 hat geschrieben:
hat schubert auch schuld das 2 elfer verschossen wurden...
Ich suche bei Mr.Klinke sicher nichts was sich geradezu aufdrängt . Das wäre ja als wenn man in einer Kiesgrube Steine sucht.thoschi hat geschrieben:Diese Planlosigkeit sehe ich auch...bzw Kreativlosigkeit im Spielverlauf. Wir spielen es runter auch wenn wir keinen Plan haben. Aber man kann ja auch die Rechtschreibfehler in meinen Post suchen. Auch ein Ausdruck der Ratlosigkeit.
In den letzten Minuten hatten wir 2 gute Chancen durch Wendt und Elvedi, wer hatte denn sonst noch welche ?KommodoreBorussia hat geschrieben:Wieso? Wir hatten genug Chancen auch ohne die Elfer.
Das sollte Konsequenzen haben. Benes und die anderen Talent-Kollegen sollten allmählich als Alternativen aufgebaut werden.nicklos hat geschrieben:Ohne Raffael und Hazard kaum Chancen gegen zehn Mann kreiert. Das macht mir mehr Sorgen.
Defensiv war es ok.
dedi auch ich bitte dich höflichst das ewige Nachtreten gegen Favre zu unterlassen! Er hat uns 4 unvergessliche Jahre beschert. Das muss ihm erstmal jemand nachmachen...dedi hat geschrieben:Das war schon unter Favre so! Denke da nur an die kurzen Ecken eines Poker-Spielers!
Leipner hat geschrieben:
ja hier. Ich stimme klinke auch nicht bei allem zu, aber ich ertrage andere Meinungen und versuche nicht diese möglichst nicht mehr zu hören/lesen.