André Schubert
Re: Cheftrainer André Schubert
Ich wünsche uns allen und vor allem der Mannschaft und dem Trainer einen deutlichen Sieg gegen Hamburg. Nicht auszudenken was hier selbst bei einem Unentschieden wieder los sein wird.
Naja Andi
Das kommt immer darauf an wie sich das Team präsentiert
Das kommt immer darauf an wie sich das Team präsentiert
-
lo Badrique
. diese info wurde auch hier im forum weitergegeben^^ ich habs bloss nochmals wiederholt mit dem ewigen hätte, wäre, fahrradkette. nur bei gefühlten 100 seiten spekulationen hörte sich diese genauso an wie alle anderen mutmassungen ^^.
jedenfalls war es damals richtig schubert nachzuziehen. die verfügbaren bloss restrampe. genauso jetz, wenn da jemand eine trainerdiskussion anzetteln möchte. besseres gibts nicht auf dem markt. darum einen anderen trainer zu fordern wie es hier einige bereits wollen mehr als bloss kurzsichtig gesehen.

jedenfalls war es damals richtig schubert nachzuziehen. die verfügbaren bloss restrampe. genauso jetz, wenn da jemand eine trainerdiskussion anzetteln möchte. besseres gibts nicht auf dem markt. darum einen anderen trainer zu fordern wie es hier einige bereits wollen mehr als bloss kurzsichtig gesehen.
Das ist eine sehr kühne Behauptung. Ich gehe mal davon aus, dass du (wie ich) nur die Spitze des "Trainereisberges" kennst. Aber bitte nicht falsch verstehen, ich will definitiv keine Nachfolgerdiskussion anzetteln.Heidenheimer hat geschrieben:besseres gibts nicht auf dem markt.

-
denke auch, dass es durchaus gute trainer gibt. doch gibts auch viele davon, die nicht davon *träumen* um eine bulimannschaft zu trainieren obwohl sie eigentlich in der lage sind sich das aber *nicht antun* wollen (zb durch eine private situation). dieses *kriterium* wird oft unterschätzt.
bei einem jedoch hast du absolut recht. eine trainerdiskussion braucht es nicht bei uns.
bei einem jedoch hast du absolut recht. eine trainerdiskussion braucht es nicht bei uns.
bei dem anderen hat er auch recht. 

aber genau das findet hier seit geraumer Zeit statt. Und das finde ich beschämend, da es mMn keinen Grund dazu gibtHeidenheimer hat geschrieben:... eine trainerdiskussion braucht es nicht bei uns.
- KommodoreBorussia
Frisch nach der Vertragsverlängerung allein schon das Wort T ...d... zu tippen, ist lächerlich.
Ich habe keinen Bock mehr auf dieses Forum voll von Gelangweilten, die nichts Besseres zu tun haben, als irgendwelche unsinnigen Probleme herbeizuschreiben.

Ich habe keinen Bock mehr auf dieses Forum voll von Gelangweilten, die nichts Besseres zu tun haben, als irgendwelche unsinnigen Probleme herbeizuschreiben.

gewagte these....und nein, ich trete auch keine trainerdiskussion los, weil ich trotz häufiger kritik einfach denke, dass das mit schubert und borussia schon dauerhaft passen könnte.Heidenheimer hat geschrieben:besseres gibts nicht auf dem markt.
um jedoch zu deiner behauptung zurück zu kommen, es gebe keinen besseren, beziehst du dich vielleicht auf die üblichen namen, die da immer auf dem markt kursieren. ich z.b. sehe einen trainer in sehr südlichen gefilden, der den exclub unsers torhüters über jahre perfekt trainiert hat. ob er besser oder schlecher ist will ich gar nicht beurteilen. ich denke halt nur, dass diese prognose so nicht richtig ist. gut ausgebildet sind glaube ich alle.....
Der Mann hat gerade einen langfristigen Vertrag unterschrieben, keinen Menschen bei Borussia interessiert eine Trainerdiskussion im Forum.
Wenn wir gegen Hamburg nicht gewinnen wirds ungemütlich, hier im Forum und nicht bei Borussia von daher ...
Wenn wir gegen Hamburg nicht gewinnen wirds ungemütlich, hier im Forum und nicht bei Borussia von daher ...
Wenn wir gewinnen, ist es im übrigen der zweitbeste Saisonstart für Borussia seit Einführung der 3-Punkte-Regel.
Ich persönlich fände auch ein Unentschieden in Ordnung. Nur eine Niederlage wäre für mich enttäuschend.Andi79 hat geschrieben: Wenn wir gegen Hamburg nicht gewinnen wirds ungemütlich, hier im Forum und nicht bei Borussia von daher ...
- Borusse 61
- KommodoreBorussia
Gute PK!
Selbst auf die dämliche letzte Frage, die exakt so schon zu Beginn der PK gestellt wurde, blieb André cool, wies auf die vorherige Antwort hin und wiederholte die einfach nochmal.
Geht doch. Tut keinem weh und alle sind zufrieden.
Selbst auf die dämliche letzte Frage, die exakt so schon zu Beginn der PK gestellt wurde, blieb André cool, wies auf die vorherige Antwort hin und wiederholte die einfach nochmal.
Geht doch. Tut keinem weh und alle sind zufrieden.
- Manolo_BMG
Da wird die Welt dann wahrscheinlich untergehen.Andi79 hat geschrieben:selbst bei einem Unentschieden wieder los sein wird.

und jetzt wundern sich wieder einige, wie so ne Leistung zustanden kommen kann , ganz einfach :
- es war absehbar
- wir haben einfach die Auswärtslethargie auf zu Hause projeziert
- wir spielen doch bis auf Leverkusen weitestgehend lustlos, emotionslos und nur absoute Vollpfosten wie Bremen in HZ 1 haben für viele , vieles kaschiert .
Fakt ist für mich, Schubert hat heute sein Meisterstück geliefert . Er hatte keien Plan , keine Antwort , ja nicht mal eine Idee, was zu machen ist . So kam es ,dass ein Wendt über 90 Minuten jegliches Tempo raus nahm und nach hinten passt . Das wir jegliche Flanke verhinderten weil vorne drin kein Abnehmer war .
Keine Ahnung , warum er 3 minuten vor schluiss dann noch Vesti als MS brachte , ich denke jeder andere Trainer im Profibereich hätte bei dem Spielverlauf allerspätestens ab der 60 Minute Kante Holz mit ihm gespielt .
Wir haben heute nach Schalke den 2 Tabellenletzten aufgebaut , wir haben uns lächerlich geamcht und nicht mal gegen 10 Mann mit 2 Schwalben Elfern ein Tor erzielt .
Die Mannschaft verlässt mehr und mehr den Erfolgsfußball von Favre . Je länger Schubert bei uns sein wird ,desto mehr werden wir uns den Kellerregionen näheren .
Maxi hat oft genug erwähnt , dass man im grössten Erfolg am einfachsten Fehler macht - VOLLTREFFER
Mehr möchte ich zu dem Chaos aktuell gar nicht mehr sagen , redet euch doch die Scheisse schön wie in der vorwochen auch ...
- es war absehbar
- wir spielen doch bis auf Leverkusen weitestgehend lustlos, emotionslos und nur absoute Vollpfosten wie Bremen in HZ 1 haben für viele , vieles kaschiert .
Fakt ist für mich, Schubert hat heute sein Meisterstück geliefert . Er hatte keien Plan , keine Antwort , ja nicht mal eine Idee, was zu machen ist . So kam es ,dass ein Wendt über 90 Minuten jegliches Tempo raus nahm und nach hinten passt . Das wir jegliche Flanke verhinderten weil vorne drin kein Abnehmer war .
Keine Ahnung , warum er 3 minuten vor schluiss dann noch Vesti als MS brachte , ich denke jeder andere Trainer im Profibereich hätte bei dem Spielverlauf allerspätestens ab der 60 Minute Kante Holz mit ihm gespielt .
Wir haben heute nach Schalke den 2 Tabellenletzten aufgebaut , wir haben uns lächerlich geamcht und nicht mal gegen 10 Mann mit 2 Schwalben Elfern ein Tor erzielt .
Die Mannschaft verlässt mehr und mehr den Erfolgsfußball von Favre . Je länger Schubert bei uns sein wird ,desto mehr werden wir uns den Kellerregionen näheren .
Maxi hat oft genug erwähnt , dass man im grössten Erfolg am einfachsten Fehler macht - VOLLTREFFER
Mehr möchte ich zu dem Chaos aktuell gar nicht mehr sagen , redet euch doch die Scheisse schön wie in der vorwochen auch ...
Zuletzt geändert von Klinke am 15.10.2016 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Einbauspecht
nimm doch einfach die klinke in die hand
Mensch Klinke lern mal Deutsch! Ist ja grausam das zu lesen....obwohl...der Inhalt passt sich qualitativ dem Rechtschreib- und Grammatik-Niveau an, von daher lass gut sein 

- midnightsun71
hat schubert auch schuld das 2 elfer verschossen wurden...Klinke hat geschrieben:und jetzt wundern sich wieder einige, wie so ne Leistung zustanden kommen kann , ganz einfach :
- es war absehbar

Sehr treffend formuliert. Wahrscheinlich wirst du aufgrund deiner Ehrlichkeit hier gleich gesperrt. Hier gibt es viele die die Augen verschließen und sich alles schön reden. Nur nichts kritisieren. Leute was gestern war interessiert nicht. Mit diesem Trainer ist keinerlei Fortschritt zu sehen. Ganz im Gegenteil man hat das Gefühl das langsam alles auseinander bricht. Dieses Jahr wird nicht einstellig in der Tabelle. Der Trainer macht einfach zu viele Fehler......Klinke hat geschrieben:und jetzt wundern sich wieder einige, wie so ne Leistung zustanden kommen kann , ganz einfach :
- es war absehbar
- wir haben einfach die Auswärtslethargie auf zu hause projeziert
- wir spielen doch bis auf Leverkusen weitesgehend lustlos emotionslos und nur absoute Vollpfosten wie Breem in HZ 1 haben für viele , vieles kaschiert .
Fakt ist für mich Schubert hat heute seien meisterstück abgeliefert . Er hatte keienn Plan , keien Antwort , ja nicht mal eien Idee was zu machen ist . So kam es das ein Wendt über 90 minuten jegliches Tempo raus nahm und nach hinten passt . Das wir jegliche Flanke verhinderten weil vorne drin keinabnehmer war .
keien Ahnung warum er 3 minuten vor schluiss dann noch vest als MS brachte , ich denke jeder andere Trainer im Profibereich hätte bei dem spielverlauf alerspätestens ab der 60 Minute Kante Holz mit ihm gespielt .
Wir haben heute nach Schalke den 2 Tabellenletzten aufgebaut , wir haben uns lächerlich geamcht und nicht mal gegen 10 mann mit SChwalben Elfern ein Tor erzielt .
Die Mannschaft verlässt mehr und mehr den Erfolgsfußball von favre . Je lönger SChubert bei usn sein wird desto mehr werdden wir uns den Kellerregionen näheren .
Maxi hat oft genug erwähnt , dass man im grössten erfolg am einfachsten fehler macht - VOLLTREFFER
Mehr möchte ich zu dem Chaos aktuell gar nicht mehr sagen , redet euch doch die SCheisse schön wie in der vorwochen auch ...
Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk