warum nicht ?
weil Sommer die Eier hat sich hinzustellen und den Bock einfach ohne rum gelabber einzugestehen - Klasse , sowas gefällt Klinke, dann isser auch nicht mehr böse

Beim Schuss von Turan sicherlich nicht, doch hätte er bei rechtzeitigem Herauslaufen und Winkelverkürzen (statt auf der Linie zu kleben) durchaus eine Chance gehabt, den Ball abzuwehren. Im Nachhinein ist das aber immer leicht zu sagen, daher sehe ich einen großen Anteil der beiden Gegentreffer (auch wenn Yann da sicherlich nicht so gut aussieht) bei Korb und Wendt.AlanS hat geschrieben: Beim ersten Gegentor hat er nicht den Hauch einer Chance
habe ich kein verständnis fürAlanS hat geschrieben:Die Tore waren sehr schwierig für Yann zu verhindern. Meine Meinung: Beim ersten Gegentor hat er nicht den Hauch einer Chance, beim zweiten hätte es mit Glück klappen können, aber man kann ihm keinen Vorwurf machen. Der Ball sieht einfache aus, als er ist.
Klinke hat geschrieben: er kann sich da bei mir melden - geb da seminare wie man mit der Psyche klar kommt in der Rolle
1 Tagesseminar 1200 Euro incl Brezel und Kaffee - angebot ist einmalig und gilt nur bis 01.10.2016 - also schnell per PN anmelden
Was dem Einen sein "Schal", ist dem Anderen sein Sommer!Oldenburger hat geschrieben:hier wird krampfhaft nach entschuldigungen anderer gesucht. albern und lächerlich aus meiner sicht.
Wie ich schon sagte, es ehrt Sommer, dass er seinen Fehler eingesteht. Ein Fehler des Keepers wird oft ganz brutal mit einem Tor bestraft.Oldenburger hat geschrieben: habe ich kein verständnis für![]()
selbst sommer sagt, klar sein fehler.
hier wird krampfhaft nach entschuldigungen anderer gesucht.
albern und lächerlich aus meiner sicht.
Jeder Elfer gegen uns ist drin... na vlt. Mal in einem Freundschaftsspiel einen gehalten aber nicht wenn es drauf ankommtLattenkracher64 hat geschrieben:... leider meistens geklingelt.
was n das für kritsiche worte aus deinem sonst so besonnene wortschatzLiebelein hat geschrieben:Wann gedenkt unser Torhüter einmal einen Elfer zu halten?
Wenn der Schiri auf den Punkt zeigt ist das schon zwangsläufig ein Gegentor
Liebelein hat geschrieben:Ok
Falsch gelesen/verstanden