Gefällt dir denn die vorzeitige Vertragsverlängerung nicht?uli1234 hat geschrieben:[...] ob mir das gefällt oder nicht ist unwichtig. [...]

Gefällt dir denn die vorzeitige Vertragsverlängerung nicht?uli1234 hat geschrieben:[...] ob mir das gefällt oder nicht ist unwichtig. [...]
Klingt als wärst du beleidigt.uli1234 hat geschrieben:nun ist ruhe in der angelegenheit trainer, klares zeichen und signal. ob mir das gefällt oder nicht ist unwichtig. borussia muss von ihm überzeugt sein, ich nicht.
Bei dieser Sichtweise gehe ich vollends mit. Er hat sich diese Verlängerung verdient.uli1234 hat geschrieben:nun ist ruhe in der angelegenheit trainer, klares zeichen und signal. ob mir das gefällt oder nicht ist unwichtig. borussia muss von ihm überzeugt sein, ich nicht.
Musst du nicht schon längst Winterschlaf halten?Zisel hat geschrieben:Dann gebe ich hier richtig Gummi.
Johnny Cache hat geschrieben: Bei dieser Sichtweise gehe ich vollends mit. Er hat sich diese Verlängerung verdient.
Guten WinterschlafZisel hat geschrieben:Wenn wir heute verlieren sehe ich mich aber wieder bestätigt. Dann gebe ich hier richtig Gummi.
War für mich nur eine Frage der Zeit, bis die Aussagen gegen Wendt kommen.AlanS hat geschrieben:Ängstlich war heute leider mal wieder nur Wendt. Sonst niemand! Das war ein Klasse-Spiel unserer Mannschaft! Ich fand sie heute alles andere als ängstlich.