Trotzallem trag ich die Raute stolz durch die Welt. Auch in dieser Stadt

Habe ich auch schon mitbekommen. Im Griechenland-Urlaub.WilfriedHannes hat geschrieben:Sportliche Rivalität?
Und armseliges Volk zugleich.
Da habe ich heute zufällig von meinen Eltern erfahren, das mein 7jähriger Sohn von erwachsenen (oder eben auch nicht erwachsen) Kölnern wegen seines Gladbach-Trikots aufs Übelste angemacht wurde, als er mit seinen Großeltern im Urlaub war.
Der Größenwahn beginnt doch jetzt schon.LittleBilbo hat geschrieben: denn spätestens dann werden die Kölner anfangen die Meisterschaftsfeier und die CL Saison 17/18 zu planen und Punkt 2 und 3 verlieren an Bedeutung[/list]
Eventuell hatte er auch ein paar Kölsch zuviel.wie Spinner anmerkte: „ Jörg Schmadtke, und das ist allen klar, ist der beste Sportchef der Bundesliga.“ – Quelle: http://www.express.de/24808378 ©2016
Das wäre dannSlowdive hat geschrieben: Soll ich dir unseren Spiel Bericht gegen die hier auch reinschreiben?
lutzilein hat geschrieben:Ich befürchte dass das kein Glück ist, dass die sich so gut verstehen
Da stimme ich Dir zu. Ich habe auch - gute - Kollegen die FC-Fans sind mit denen man Spaß hat. Ist natürlich möglich das das FC-Brett eine bestimmte Klientel magisch anzieht die, als der liebe Gott die Intelligenz verteilt hat, nicht gerade in der 1. Reihe gestanden haben.Lattenkracher64 hat geschrieben:Also ich kenne etliche ganz "normale" ÄffZeh-Fans, mit denen man sich ganz normal austauschen kann.
Wie einige hier schon schreiben, laufen da die üblichen Frotzeleien ab.
Das FC-Brett allerdings trieft nur so vor Hass gegen unseren Verein - da tollen ca. 90 % Blitzbirnen herum
Ach!Slowdive hat geschrieben:Zweistellig. Damit könnte ich mich anfreunden!
Ääähh, . . . . joSlowdive hat geschrieben:Zweistellig. Damit könnte ich mich anfreunden!