Gab es hier nicht rufe Favre soll die Abwehr schulen weil alles zu offen istOldborusse hat geschrieben: Lieber mal eins kassieren, dafür aber offensiv Fussball der Spaß und Spannung bringt!!

Gab es hier nicht rufe Favre soll die Abwehr schulen weil alles zu offen istOldborusse hat geschrieben: Lieber mal eins kassieren, dafür aber offensiv Fussball der Spaß und Spannung bringt!!
Ist dir dieser Trick mit den 11 Monaten nicht sogar selbst ein bisschen zu blöd?Günter Thiele hat geschrieben:Ich hätte mit der Verlängerung noch gewartet bis zum Winter und das weitere Abschneiden auswärts analysiert. 1 Auswärtssieg in 11 Monaten (den auch noch in Darmstadt, wo es um nichts mehr ging) ist mir persönlich viel zu wenig.
65 Punkte an 34 Spieltagen. Die ersten 5 Spieltage der letzten Saison hat Schubert nun mal nicht zu verantworten. Da beißt die Maus keinen Faden ab.Günter Thiele hat geschrieben:Um ein realistisches Bild zeichnen zu können, betrachte ich wirklich nur die Bundesliga, ....und in der Bundesliga war mir das viel zu oft viel zu wenig. Die starke Heimserie UND die Schwäche der anderen haben uns im letzten Jahr dann noch auf Platz 4 gehieft.
Meinst du mich!?Oldborusse hat geschrieben: Sonst noch Fragen? Was willst du noch? Deutscher Meister werden? Träum weiter
Also alle Pflichtspiele unter ihm als Trainer zu berücksichtigen, ist aus deiner Siicht eine Beschönigung der Auswärtsbilanz? Na Prost MahlzeitGünter Thiele hat geschrieben:Da sind wir dann wieder bei der Beschönigung der Bilanz.![]()
...und darauf freu ich mich schon sehr!!borussenmario hat geschrieben: Morgen spielen wir, zu einem nicht geringen Teil auch dank Schubert, gegen den großen FC Barcelona....![]()
Damit wir uns nicht falsch verstehen. Ich stelle unseren Coach nicht in Frage!!! Wenn ich sage, Yann Sommer´s Passspiel gefällt mir nicht, oder Vestergaard könnte seine Antrittsschnelligkeit verbessern und Patrick Hermann an seinem Kopfballspiel was tun, dann stelle ich diese Spieler nicht in Frage! Das sind alles super Typen...und wir haben einen Trainer, der viele Punkte geholt, uns in die CL gebracht und halt nur einen Bundesliga-Auswärtssieg in den letzten 11 Monaten produziert hat...das spiegelt lediglich meinen Wunsch wieder, dass er unsere Mannschaft auswärts mit "mehr Eiern" auftreten lässt.Oldborusse hat geschrieben: einen Trainer in Frage zu stellen der so einen Punkteschnitt hat ist doch wirklich lächerlich.
Tut es nicht weh jeden Unsinn nachzuplappern ?KommodoreBorussia hat geschrieben:
Tja, wir leben in postfaktischen Zeiten.
Nur wird all das auch nicht automatisch besser, wenn man den Cheftrainer mit der Vertragsverlängerung hinhält.Günter Thiele hat geschrieben:Damit wir uns nicht falsch verstehen. Ich stelle unseren Coach nicht in Frage!!! Wenn ich sage, Yann Sommer´s Passspiel gefällt mir nicht, oder Vestergaard könnte seine Antrittsschnelligkeit verbessern und Patrick Hermann an seinem Kopfballspiel was tun, dann stelle ich diese Spieler nicht in Frage! Das sind alles super Typen...und wir haben einen Trainer, der viele Punkte geholt, uns in die CL gebracht und halt nur einen Bundesliga-Auswärtssieg in den letzten 11 Monaten produziert hat...das spiegelt lediglich meinen Wunsch wieder, dass er unsere Mannschaft auswärts mit "mehr Eiern" auftreten lässt.
Michael Frontzeck zum Beispiel...DEN habe ich von Anfang an in Frage gestellt!!
Versteh ich nicht. Wer hält denn hier den Trainer hin? Gibt es so großen öffentlichen Druck!? Hab ich da was verpasst? Kreist Herr Weinzierl wieder um den Borussia-Park?gurkentruppe hat geschrieben: Nur wird all das auch nicht automatisch besser, wenn man den Cheftrainer mit der Vertragsverlängerung hinhält.