er hat doch bisher nur aufwärmtraining gemacht , verstehe ich jetzt nicht
Er ist für den Youth League Kader für diese Saison gemeldet worden und nicht im Kader für das Spiel gegen City, ist von der RP nur komisch formuliert. Auf dem Gruppenfoto der U19 vor dem Abflug sind ja auch nur Simakala und Ndenge zu sehen und Doucoure fehlt, im Artikel zum Abflug der Profis steht ja das er noch im Aufbautraining ist.Klinke hat geschrieben:er ist heute im Kader der Youth League gegen City?? ( s Presse Torfabrik zb)
er hat doch bisher nur aufwärmtraining gemacht , verstehe ich jetzt nicht
Es geht darum, dass es nicht unangebracht wäre mal etwas über seinen Gesundheitszustand zu erfahren. Niemand redet von Presse, aber eine Erwähnung auf Borussia.de innerhalb eines anderen Artikels wäre schon nicht verkehrt, zumal er mittlerweile seit bestimmt 1 1/2 Monaten im "Aufbautraining" ist.rifi hat geschrieben:Ich verstehe dieses "man hört gar nichts" nicht. Was soll man denn hören? Es geht hier um einen Neuzugang, sehr jung und talentiert, aber noch kein großer Name. Noch ohne Pflichtspieleinsatz für uns. Erwartest du, dass Eberl in der PK ungefragt etwas zu ihm sagen? Soll die Presse über ihn berichten - wenn ja was?