borussenmario hat geschrieben:19 war geplant, der Einsatz kam aber erst bei über 20 Minuten, bisschen peinlich, hat da keiner den Anpfiff mitgestoppt?
19:00 war geplant und bei 19:00 ging der Support auch los.
borussenmario hat geschrieben:19 war geplant, der Einsatz kam aber erst bei über 20 Minuten, bisschen peinlich, hat da keiner den Anpfiff mitgestoppt?
Laut der Uhr im TV aber nicht, und die läuft in der Regel bei Anpfiff an, da war es irgendwas um Minute 20:25BMG619 hat geschrieben: 19:00 war geplant und bei 19:00 ging der Support auch los.
Kannst du mir hier ein einziges Posting zeigen, das auf diesen Vandalismus hinweist, außer deins gerade? Kam das vllt. in den Tagesthemen oder so? Ich höre es jedenfalls gerade zum ersten mal und finde deshalb deinen Kommentar, es würde hier was unter den Tisch gekehrt, einfach nur daneben.midnightsun71 hat geschrieben:Peinlich ist das gladbachfans die gästetoiletten unter Wasser gesetzt haben und mir Gewalt demoliert haben . Wenn das jetzt die Art von Protest ist dann gute Nacht , aber sowas wird hier ja gerne unter den Tisch gekehrt
Na ja, ok etwas überzogen.sorry !borussenmario hat geschrieben:
Kannst du mir hier ein einziges Posting zeigen, das auf diesen Vandalismus hinweist, außer deins gerade? Kam das vllt. in den Tagesthemen oder so? Ich höre es jedenfalls gerade zum ersten mal und finde deshalb deinen Kommentar, es würde hier was unter den Tisch gekehrt, einfach nur daneben.
Dann empfehle ich dir mal genau hinzuhören im TV oder selbst im Stadion zu sein bevor man etwas als peinlich bezeichnet. Bei 19:00 ging es los mit "Es ist schon viele Jahre her...".borussenmario hat geschrieben: Laut der Uhr im TV aber nicht, und die läuft in der Regel bei Anpfiff an, da war es irgendwas um Minute 20:25
alles klar... an rande... also nachdem motto: "was haben die alle nur gegen den sympathischen Verein RBL." (Hab bis auf sport inside im wdr damals keinen Sender gesehen der sich wirklich mal damit auseinandersetzt und es so sieht wie es ist)Borusse 74 hat geschrieben:![]()
Wurde ganz kurz am Rande erwähnt, etwa : " Die Anhänger von Borussia machen sich ab der 19:00 Minute bemerkbar, da seit 1900 der Verein besteht.
Aber das prallt an den RB Fans komplett ab, da Sie ja so etwas von anderen sogenannten Traditionsvereinen schon kennen"
Da wurde Zeitgleich auch gezeigt das sich unser Block mit den Schals fertig macht zum Supporten...
uli1234 hat geschrieben:mir gefällt der verein auch nicht, aber wir können uns noch so viel drüber aufregen, bekommt man nicht wegdiskutiert.
Vielleicht war es den Bällen zu ruhig und haben Leute organisiert, die auf den Toiletten randaliert haben.HerbertLaumen hat geschrieben:.... und beschädigt Borussias Ansehen. .....
Ich lese diesen Mist erst gar nicht. Habe keine Lust mich hier mehr als nötig rumzuärgern.purple haze hat geschrieben:Ich finde, wir sind stark genug um auch mratisch zu ertragen...hat halt seine Sicht der Dinge, und gut ist.
HerbertLaumen hat geschrieben:Sachbeschädigung in so einem Ausmaß ist ganz sicher kein "dumme Jungenstreich"Sowas ist völlig sinn-, zweck- und hirnlos und beschädigt Borussias Ansehen. Man kann, soll und muss sogar gegen den Werbeträger der Rinderbrühe protestieren, aber bitte mit Niveau!
Ist ausm FC-Forum. Soviel zum Thema der friedlichen, immer lieben Dosen-Kunden, die einfach nur das Fußball-Fest genießen wollen.Ansonsten haben sie sich benommen, wie es zu erwarten war. Drei mal kam aus dem Stehbereich ein voller Bierbecher als Wurfgeschoss rüber, zweimal wurde jemand getroffen, einmal davon ein etwa 14-jähriger Junge, der gerade die Stadionzeitschrift las und das Unheil erst bemerkte, als es ihn unsanft frontal erwischte.