Christoph Kramer [23]
-
Re: Christoph Kramer [6]
Christoph ist halt ein Schlitzohr, der Gegner ist doch selber schuld, wenn die pennen und sich keiner vor den Ball stellt, das gehört auch zum verteidigen dazu. Die Bremer waren eh vollkommen überfordert.
- Nothern_Alex
Und außerdem gilt immer noch die Rehhagel Klausel:
„Wenn der Schiedsrichter nicht pfeift, ist alles in Ordnung“.
„Wenn der Schiedsrichter nicht pfeift, ist alles in Ordnung“.
-
Wenn die Gegner sich so doof anstellen und den Ball freilassen, sind sie doch selber Schuld 

Das finde ich gar nicht!
Diese 'vor den Ball stellen' ist eine Unsitte.
Leider wird das von den Schiris selten bis gar nicht beachtet.
Und ich denke wir können uns darauf einstellen, dass in Zukunft jede Mannschaft darauf geeicht ist gegen uns wirklich jeden Freistoß zuzustellen.
Diese 'vor den Ball stellen' ist eine Unsitte.
Leider wird das von den Schiris selten bis gar nicht beachtet.
Und ich denke wir können uns darauf einstellen, dass in Zukunft jede Mannschaft darauf geeicht ist gegen uns wirklich jeden Freistoß zuzustellen.
- Borusse 61
Warum machen es dann die Mannschaften, nicht auch gegen die Bayern/Dortmund zum Beispiel, die tun genau das gleiche.... 

Keine Ahnung - ist das denn so?
Und legen Dortmund, Bayern etc. denn auch Wert auf die schnelle Ausführung - also ist es da überhaupt erforderlich?
Und legen Dortmund, Bayern etc. denn auch Wert auf die schnelle Ausführung - also ist es da überhaupt erforderlich?
- Borusse 61
Also hab das schön öfters bei denen beobacht, wenn der Gegner noch ungeordnet ist, das sie dann die Freistöße schnell ausführen !
- KommodoreBorussia
Diese Meckerei geht mir eh auf den Nerv.
Von daher goldrichtig, wenn das dann durch schnelle Freistöße und Tore bestraft wird. Hähähä!
Von daher goldrichtig, wenn das dann durch schnelle Freistöße und Tore bestraft wird. Hähähä!

- borussenmario
Bei den Bayern ist es mir nur ab und an aufgefallen, aber die Dortmunder machen das sehr gerne...antarex hat geschrieben:Keine Ahnung - ist das denn so?
OK, danke für die Aufklärung.
Es ist aber letztlich so, dass die Gegner so gut wie immer den Ball zustellen.
Dabei finde ich dieses Mittel durchaus spannend.
Statt zu meckern muss man sich dann mehr auf das Spiel konzentrieren.
Schiris reagieren aber nicht darauf, obwohl das wegen unsportlichkeit durchaus auch eine gelbe Karte geben sollte.
Stattdessen muss eben diese Unsportlichkeit erst unter Beweis gestellt werden.
Was aber nicht geht, weil, wenn der Freistoßschütze den Zusteller anschießt, dieser wiederum eine Unsportlichkeit begeht.
Es ist aber letztlich so, dass die Gegner so gut wie immer den Ball zustellen.
Dabei finde ich dieses Mittel durchaus spannend.
Statt zu meckern muss man sich dann mehr auf das Spiel konzentrieren.
Schiris reagieren aber nicht darauf, obwohl das wegen unsportlichkeit durchaus auch eine gelbe Karte geben sollte.
Stattdessen muss eben diese Unsportlichkeit erst unter Beweis gestellt werden.
Was aber nicht geht, weil, wenn der Freistoßschütze den Zusteller anschießt, dieser wiederum eine Unsportlichkeit begeht.

In der zweiten Halbzeit der Antreiber.
- Sven Vaeth
Starke zweite Halbzeit.
So möchte ich den Christoph sehen.
So möchte ich den Christoph sehen.
Schwer gezeichnet in HZ 2. Weil er alles rausgeholt hat. Mehr kann man ( fast) nicht verlangen.
- Fohle-4-Life
komisch fand ihn grade in der zweiten Halbzeit schwach oft mit ungenauen oder falschen abspiel, der Einsatz hat jedoch gestimmt.
Richtig. Und trotzdem sieht er nicht wirklich gut aus. Ihm fehlt der spielerisch starke Partner.Slowdive hat geschrieben:Schwer gezeichnet in HZ 2. Weil er alles rausgeholt hat. Mehr kann man ( fast) nicht verlangen.
- borussenmario
Woher nehmen, wenn Dahoud diese Rolle derzeit augenscheinlich nicht ausfüllen kann, denn sonst würde er doch wohl spielen.
Ja, sieht leider so aus ...borussenmario hat geschrieben:Woher nehmen, wenn Dahoud diese Rolle derzeit augenscheinlich nicht ausfüllen kann, denn sonst würde er doch wohl spielen.
Vielleicht sollte man Stindl als den etwas offensiveren Spieler vor Kramer ausprobieren
Du meinst auf der 6?