Jonas Hofmann [23]
- Fohle-4-Life
Re: Jonas Hofmann [23]
hat mich irgendwie an Drmic erinnert gestern, wirkte voll fehl am Platz und irgendwie verloren.
- EinfachNurIch
Wie es für Jonas gelaufen wäre, hätten alle so weiter gemacht wie in HZ 1 werden wir nie erfahren, aber so hat er mir leider nicht gefallen... 

Ja dran erinnert einiges.Fohle-4-Life hat geschrieben:hat mich irgendwie an Drmic erinnert gestern, wirkte voll fehl am Platz und irgendwie verloren.
Die gezahlten Ablösesummen macht es für beide nicht einfacher ihre Erwartungen zu erfüllen. Bisher ist beiden dieses nicht geglückt.
Schade für sie , besonders schade für uns und schade um die Gelder die vielleicht woanders (Volland, AC) besser investiert gewesen wären.
- BorussiaMG4ever
bisher war dieser extrem teure transfer ein schuss in den ofen und ich sehe sehr wenig was hoffnung macht, dass sich das noch zum positiven ändern wird.
- Borussensieg
In der Vorbereitung gab es Anlasss zur Hoffnung.
Gestern war es sicher nicht leicht durchzustarten, wenn das Team zurückschraubt.
Dennoch erhofft man sich schon etwas mehr als den Drmic-Effekt... Und da waren wir nur noch 10.
Er bekommt sicher eine weitere Chance... warten wir ab was er dann zeigt, wenn der Rest des Teams noch mitspielt...
Gestern war es sicher nicht leicht durchzustarten, wenn das Team zurückschraubt.
Dennoch erhofft man sich schon etwas mehr als den Drmic-Effekt... Und da waren wir nur noch 10.
Er bekommt sicher eine weitere Chance... warten wir ab was er dann zeigt, wenn der Rest des Teams noch mitspielt...
- BorussiaMG4ever
auch wenn das hier nicht gerne gelesen wird, erhoffe ich mir dann von einem 8millionen-mann doch deutlich mehr, als ordentliche testspiele.
trotz dahoud´s formkrise scheint er keine ernsthafte alternative für die start11 zu sein. dass ist mir insgesamt bei dieser ablösesumme viel zu wenig was er da anbietet.
trotz dahoud´s formkrise scheint er keine ernsthafte alternative für die start11 zu sein. dass ist mir insgesamt bei dieser ablösesumme viel zu wenig was er da anbietet.
- Quanah Parker
Herr Hofmann bekommt von mir keine Bewertung.
Er hat Talent ohne Zweifel.........nur braucht er doch unter Umständen mehr Zeit als viele und auch ich gedacht haben.
Könnte, wenn er alles Talent abrufen kann, eine Alternative in der Mittelfeldzone sein.
Hier muß man sehr geduldig sein.
Er hat Talent ohne Zweifel.........nur braucht er doch unter Umständen mehr Zeit als viele und auch ich gedacht haben.
Könnte, wenn er alles Talent abrufen kann, eine Alternative in der Mittelfeldzone sein.
Hier muß man sehr geduldig sein.
Konnte bis jetzt nicht überzeugen. Er wird aber auch von einer Position zur anderen geschoben. In der Vorbereitung wurde er als 6er ausprobiert, jetzt mußte er die Position von Raffael einnehmen.
Tut mir leid für den Jungen aber das wird wohl leider nichts bei uns werden
Wenn ich in so einem Spiel reinkomme dann muss ich mich zeigen.
Wenn ich in so einem Spiel reinkomme dann muss ich mich zeigen.
Sehr unglücklich gestern in seinen Aktionen. Wirkte als hätte er kein Selbstvertrauen.
- borussenmario
Huch, Steff zeigt sich wieder 

Habs probiert Mario
Aber die Sehnsucht nach euch war größer

- borussenmario
was denn sonst

ist das nicht ot ?
- borussenmario
Deine Frage , die wie leider so oft nur zum sticheln gedacht ist, auf jeden Fall.
Sich zu freuen wenn alteingesessene Stamm-User nach längerer Pause wiederkommen, nicht.
Sich zu freuen wenn alteingesessene Stamm-User nach längerer Pause wiederkommen, nicht.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Geschätzter Steff,steff 67 hat geschrieben:[...]
es hätte mich auch gewundert, wenn nicht!

steff 67 hat geschrieben:Aber die Sehnsucht nach euch war größer

borussenmario hat geschrieben:Deine Frage , die wie leider so oft nur zum sticheln gedacht ist, auf jeden Fall.
erscheint mit äußerst subjektiv, aber so kenn ich dich

- Titus Tuborg
Welcome back, altes Haussteff 67 hat geschrieben:Habs probiert Mario

-