Yann Sommer [1]
Re: Yann Sommer [1]
Ist ja auch richtig so. Mittwoch haben wir ein schweres Spiel vor der Brust. Ist auch nicht wirklich kritisch sondern humoristisch aufzufassen 

Er kann halt nicht zu Null.....
Hatte schon ein zwei Szenen wo es nicht souverän gewesen ist und es durchaus weitere Gegentore hätten durch entstehen können.
In der 8 Minute hatte er einen ziemlich schwaches Abspiel direkt in die Füße eines Bemers und in der 69 Minute läßt er den ball nach vorne abklatschen. das sah nicht gut aus und hätte bestraft werden können.
Was mir aber auch mal richtig positiv aufgefallen ist, war die 36 Minute. Hier hat er mal Lufthoheit bewiesen und einen hohen Ball abgefangen und sofort einen Gegenangriff eingeleitet: Das war TOP
und hat mich ein wenig an alte Zeiten mit MATS erinnert.
das Gegentor war schon ziemlich stark; ob man das mit etwas mehr Körpergröße hätte abwehren können; ... ich denke schwierig das gerecht einzuschätzen.

Ganz so sah ich es ehrlich gesagt nicht.Andi79 hat geschrieben:..Beim Treffer natürlich chancenlos da Traumtor. Die wenigen Male wo er geprüft wurde souverän.
Hatte schon ein zwei Szenen wo es nicht souverän gewesen ist und es durchaus weitere Gegentore hätten durch entstehen können.
In der 8 Minute hatte er einen ziemlich schwaches Abspiel direkt in die Füße eines Bemers und in der 69 Minute läßt er den ball nach vorne abklatschen. das sah nicht gut aus und hätte bestraft werden können.
Was mir aber auch mal richtig positiv aufgefallen ist, war die 36 Minute. Hier hat er mal Lufthoheit bewiesen und einen hohen Ball abgefangen und sofort einen Gegenangriff eingeleitet: Das war TOP

das Gegentor war schon ziemlich stark; ob man das mit etwas mehr Körpergröße hätte abwehren können; ... ich denke schwierig das gerecht einzuschätzen.
Ich halte die Diskussionen über die Körpergröße für so unsinnig. Ich glaube nicht, dass 3 oder 4 cm zusätzliche Größe das Tor verhindert hätten. Ich weiß auch nicht, warum das immer wieder aufkommt. Für Sommer auch kein einfaches Spiel, so ein bisschen Neuer-like. Wenig zu tun, wenn dann auf dem Posten.
Zuletzt geändert von rifi am 17.09.2016 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
- borussenmario
Es war auf jeden Fall ein Traumtor, das muss man neidlos anerkennen. Und zu halten gibt's bei Traumtoren bekanntlich nur selten was.... 

- Oldenburger
klasse parade vor dem gegentor
klasse
klasse

- EinfachNurIch
Ich hätte Yann so sehr ein zu Null Spiel gegönnt!
Aber das können wir ja scheinbar nicht mehr...
Was zu halten war, hat Yann super gehalten, da gibt's nix zu meckern!
Aber das können wir ja scheinbar nicht mehr...

Was zu halten war, hat Yann super gehalten, da gibt's nix zu meckern!

- borussenmario
Er wird's verkraften, das Tor war so schön anzusehen, wäre fast schade drum gewesen, wenn es vereitelt worden wäre. 

- Oldenburger
jetzt bitte in leipsch zu null

Schade das es für die Null nicht gereicht hat, ansonsten super gehalten.
- Quanah Parker
Klasse seine Reaktion auf die Bremer Chancen, die teilweise aus dem "Nichts" kamen.
Das ist schon großes Kino.
Hat so gut wie keine Arbeit und nimmt trotzdem mit einer exzellenten Körperspannung am Spielgeschehen teil. Großartig.
Das ist schon großes Kino.
Hat so gut wie keine Arbeit und nimmt trotzdem mit einer exzellenten Körperspannung am Spielgeschehen teil. Großartig.

Yann ist in einer Top Verfassung im Moment.
Was schreit Yann Sommer eigentlich immer, wenn wir ein Tor schießen? Whoppa oder so? Sieht im Fernsehen immer so aus.
- Nocturne652
Vielleicht bekommen die Spieler ja für jedes geschossene Tor einen Whopper spendiert und Yann freut sich drauf? Man weiß es nicht.....

Diese Möglichkeit schließe ich ob seiner Kochleidenschaft aus!
- Titus Tuborg
Lieber Yann, Du gehörst zweifelsohne zu den besten Torhütern der Liga und wir alle sind unfassbar froh Dich bei uns zu wissen...ABER bitte bleib bei Elfern gegen uns einfach mal stehen und ich garantiere Dir, dass Du mindestens 3 von 10 Elfern halten wirst... 

- Oldenburger
findet wieder zu alter stärker.
weiter so
weiter so

- Borusse 61
War mir klar, er ist auf dem richtigen Weg.... 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Gute Spiel gestern
Zum Glück hat er sich kurz vor Schluss nicht düpieren lassen

Zum Glück hat er sich kurz vor Schluss nicht düpieren lassen

- Borusse 61
Das stimmt war ganz schön knapp, aber eine klasse Reaktion von Yann....

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Mal was ganz anderes: Haben Yann und Marvin Hitz eigentlich den gleichen Frisör ? 
Irgendwie ähneln sich die beiden meiner Meinung nach total.

Irgendwie ähneln sich die beiden meiner Meinung nach total.