Ich bin schwer erschüttert was da in Bremen so abgeht.
Bremen ist sowas wie mein Zweit Verein und ich würde es bedauern wenn sie absteigen.
Nach dem dritten Spieltag von Abstieg zu reden ist natürlich so eine Sache, in Bremen laufen aber seit Jahren und besonders in den letzten 6 Monaten so dermassen viel Sachen falsch das es im Grunde nur eine Frage der Zeit ist bis man in Liga 2 spielt.
Der größte Fehler war wohl einen Eichin in die Wüste zu schicken, wenn ich Baumann seine Aussagen lese kann ich nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rofil.html
Kicker hat geschrieben: Auf der Rückfahrt im Bus habe er dann ein "vernünftiges und professionelles" Gespräch mit einem "natürlich enttäuschten" Skripnik geführt, in das er bereits mit dem Vorsatz gegangen sei, dem Trainer die Trennung mitzuteilen.
Es sei in erster Linie seine Entscheidung gewesen, die jedoch von der gesamten Geschäftsführung mitgetragen worden sei, meinte Baumann, der sich natürlich auch das Ok des Aufsichtsratvorsitzenden Marco Bode abgeholt hatte: "Es war der richtige Zeitpunkt, um zu handeln."
Klares Anforderungsprofil ... Ja, Ne is Klar
Alleine den Trainer im Bus zu entlassen ... Ne,sowas geht ja mal gar nicht !!!
Egal für wie schlecht man den Trainer denn nun hält (dem man vorher noch einen langfristigen Vertrag gegeben hat), so ein Verhalten ist einfach nur XXX (im Sinne des Wortes (nicht Gesellschaftsfähig)!!!
Ne liebe Bremer .. so wird das nix