Mahmoud Dahoud [8]
Re: Mahmoud Dahoud [8]
Ich glaube er hat den Kopf nicht frei, wer weiß welche Berater, Manager ihm vor der Saison den Kopf verdreht haben? Ich denke er sollte möglichst schnell für sich entscheiden was er will, ob die eine oder andere Richtung ist dabei unerheblich.
Das Spieler mit offenen Vertragsgesprächen oftmals in ihren Leistungen abfallen ist nicht neu.
Das Spieler mit offenen Vertragsgesprächen oftmals in ihren Leistungen abfallen ist nicht neu.
- altborussenfan
Ich stimme kurvler15 voll und ganz zu.
Dass die Leistungskurve eines jungen Spielers in seinem zweiten Profijahr (in dem er auch spielt) nach unten zeigen kann, dafür habe ich vollstes Verständnis. Ich erwarte aber, dass er deutlich mehr Einsatzbereitschaft zeigt. In einer Partie, die schon entschieden war, kann man doch befreit aufspielen. Wenn ihm im Übereifer ein Fehler nach dem anderen unterlaufen wäre, hätte ich mich nicht so geärgert. Mit Formtief ist das aus meiner Sicht kaum noch zu erklären. Auf mich wirkte es so, als ob er nur körperlich anwesend gewesen wäre. Das ist schade, weil ich von seinen Fähigkeiten sehr viel halte.
Über die Gründe mag ich nicht spekulieren. Wer weiß schon genau, was in ihm derzeit vorgeht. Es bleibt aber kaum aus, dass eben diese Spekulationen in den Medien nach so einem Auftritt befördert werden.
Mich hat seine Darbietung gestern auch "tierisch" aufgeregt. Das muss man in einer knappen halben Stunde erst einmal schaffen.kurvler15 hat geschrieben:Aber diese eine Aktion wo er diletantisch den Ball verloren hat und sich nichtmal bequemt hat nachzusetzen bzw. nur hinterhergetrabt ist, hat mich tierisch aufgeregt. Das war keine Bewerbung für die Startelf, so ehrlich muss man sein.

Dass die Leistungskurve eines jungen Spielers in seinem zweiten Profijahr (in dem er auch spielt) nach unten zeigen kann, dafür habe ich vollstes Verständnis. Ich erwarte aber, dass er deutlich mehr Einsatzbereitschaft zeigt. In einer Partie, die schon entschieden war, kann man doch befreit aufspielen. Wenn ihm im Übereifer ein Fehler nach dem anderen unterlaufen wäre, hätte ich mich nicht so geärgert. Mit Formtief ist das aus meiner Sicht kaum noch zu erklären. Auf mich wirkte es so, als ob er nur körperlich anwesend gewesen wäre. Das ist schade, weil ich von seinen Fähigkeiten sehr viel halte.
Über die Gründe mag ich nicht spekulieren. Wer weiß schon genau, was in ihm derzeit vorgeht. Es bleibt aber kaum aus, dass eben diese Spekulationen in den Medien nach so einem Auftritt befördert werden.
Glaube, dass man mit den Anlagen das Fussballspielen nicht verlernen kann...zuhause gegen Bern - wenn auch gegen einen schwachen Gegner wie Bremen- wars ja zu sehen. Er hat keine Lust, was auch diese Trainingskommentare von Metzelder zeigen könnte (wenn sie so stimmen). Für mich gibts da interne atmosphärische Gründe.
Ganz ehrlich? Dann muss er sich einen neuen Verein suchen. Wir werden sicher nicht Schubert, Eberl und Co. rauswerfen, weil Spieler XY das hier nicht gefällt.
Sollte das wirklich der Fall der Sein, verstehe ich allerdings die Welt nicht mehr.
Ich finde auch, dass man bei dem Spieltagstand bei seiner Einwechslung und die Position berücksichtigt sollte. Dass da vll. Die ganz große Spannung fehlt, ist für mich jetzt nicht so verwunderlich.
Und klar, Xhaka hat auch haarsträubende Fehler in der Vorwärtsbewegung gemacht. Mo allerdings ganz und gar nicht deutlich weniger. Das ging wohl insgesamt eher unter, weil man sie ihm einfach zugestanden hat. Und das sollte man auch weiterhin. Nur er muss diesen Luxus am besten auch erkennen.
Sollte das wirklich der Fall der Sein, verstehe ich allerdings die Welt nicht mehr.
Ich finde auch, dass man bei dem Spieltagstand bei seiner Einwechslung und die Position berücksichtigt sollte. Dass da vll. Die ganz große Spannung fehlt, ist für mich jetzt nicht so verwunderlich.
Und klar, Xhaka hat auch haarsträubende Fehler in der Vorwärtsbewegung gemacht. Mo allerdings ganz und gar nicht deutlich weniger. Das ging wohl insgesamt eher unter, weil man sie ihm einfach zugestanden hat. Und das sollte man auch weiterhin. Nur er muss diesen Luxus am besten auch erkennen.
Zuletzt geändert von Slowdive am 18.09.2016 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Möchte jetzt auch nicht groß rumspekulieren vielleicht hab ich das aus der Ferne auch falsch gedeutet. Aber mir ist auf gefallen das Mo nach den abklatschen mit den Bremern direkt in die Kabine wollte und dann von einem Betreuer dazu aufgefordert wurde bitte mit in die Kurve zu gehen. Wie gesagt kann das auch falsch gedeutet haben aber vielleicht auch ein Zeichen das irgendwas vorgefallen ist und er den Kopf im Moment einfach nicht frei hat oder er war einfach selbst unzufrieden naja wie auch immer. Hoffe er bleibt uns noch lange erhalten und kann bald wieder an seine Form der Vorsaison anknüpfen.
In dieser Form ohne Präsenz aufm Platz und damit leider kein Mann für die Startelf.
Wenn er sich da mal grad selber nix kaputtmacht. Son Standing, sich sowas länger leisten zu können hatt er nämlich schlicht nicht, auch wenn ers selbst vielleicht anders sieht.
Wenn er sich da mal grad selber nix kaputtmacht. Son Standing, sich sowas länger leisten zu können hatt er nämlich schlicht nicht, auch wenn ers selbst vielleicht anders sieht.
-
Wenn MO nicht aufpasst wird das schneller als man denkt ein MARIN 2.0 !!!
Wie schon vorher jemand hier angemerkt hat.
Seitdem die Spekulationen mit Ihm und seinem Berater inkl. Liverpool, Feste Ablöse etc. etc. in der Sommerpause aufkam sieht man von Ihm nichts mehr, aber auch rein gar nichts mehr.
Das Gestern war der Traurige Höhepunkt. Sorry aber was glaubt er wer er ist
Wenn da nichts mehr kommt, bitte in der Winterpause abgegeben und zwar schnell ! Charakterliche Schwächen lassen sich leider nur allzu schwer korrigieren.
So bekommen vielleicht nochmal 20 Mio ... wenn man die dann noch für Ihn bekommt, und haben ein bisschen was extra auf der Seite.
Wie schon vorher jemand hier angemerkt hat.
Seitdem die Spekulationen mit Ihm und seinem Berater inkl. Liverpool, Feste Ablöse etc. etc. in der Sommerpause aufkam sieht man von Ihm nichts mehr, aber auch rein gar nichts mehr.
Das Gestern war der Traurige Höhepunkt. Sorry aber was glaubt er wer er ist

Wenn da nichts mehr kommt, bitte in der Winterpause abgegeben und zwar schnell ! Charakterliche Schwächen lassen sich leider nur allzu schwer korrigieren.
So bekommen vielleicht nochmal 20 Mio ... wenn man die dann noch für Ihn bekommt, und haben ein bisschen was extra auf der Seite.
Vielleicht hat er auch nur ein Formtief, ihm jetzt keinen Bock zu unterstellen finde ich nicht o.k. Er muß sich halt entscheiden was er will.
-
Formtief ? KÖRPERSPRACHE sagt schon manchmal mehr als alles andere. Sowas Lustloses, teilweise schon arrogantes habe ich lange nicht mehr gesehen. Ist nicht in Ordnung, wirklich nicht.
Zuletzt geändert von Neptun am 18.09.2016 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren. Bitte daran halten!
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren. Bitte daran halten!
Mich nervt es immer tierisch, wenn ein Spieler nach jeder Aktion zuallererst nur mit dem Richten seines Haarschopfes beschäftigt ist.
danke genaus so geht es mir auch
der Hype und die Angebote scheinen ihm nicht gut zu tun , vielleicht solte er mal die RP ( Kruse ) lesen
der Hype und die Angebote scheinen ihm nicht gut zu tun , vielleicht solte er mal die RP ( Kruse ) lesen
ewr sollte sich einfach nicht zu wichtig nehmenthoschi hat geschrieben:Glaube, dass man mit den Anlagen das Fussballspielen nicht verlernen kann...zuhause gegen Bern - wenn auch gegen einen schwachen Gegner wie Bremen- wars ja zu sehen. Er hat keine Lust, was auch diese Trainingskommentare von Metzelder zeigen könnte (wenn sie so stimmen). Für mich gibts da interne atmosphärische Gründe.
sich den XXX aufreissen im Trainings
dann spielt er auch
vor ein paar monaten noch hochgejubelt, nun der depp?? das ist immer und immer wieder das gleiche, nach oben kommen ist nicht so schwer, oben bleiben doppelt so sehr.
die jungen wilden sollten mal besser alle ihre geldgeilen berater raus schmeißen, dann klappt es auch wieder auf dem platz.
die jungen wilden sollten mal besser alle ihre geldgeilen berater raus schmeißen, dann klappt es auch wieder auf dem platz.
Alles Spekukation...wer da letztendlich die Fähigkeiten verbuddelt hat. Who knows.
-
Klinke hat geschrieben: ewr sollte sich einfach nicht zu wichtig nehmen
sich den XXX aufreissen im Trainings
dann spielt er auch

Das denk ich auch. Hans Meyer hatte ja damals schon mal verlauten lassen, das man den Jungen gelegentlich immer mal wieder auf den Boden zurückholen muss. Evtl ist ihm diese starke Saison wirklich etwas zu Kopfe gestiegen. Zudem vllt noch das ein oder andere Angebot von einem TopClub. Und dann gibts da noch seinen Berater....
Schade eigentlich. Das wird wahrscheinlich alles nicht für eine Verlängerung sprechen..
wobei im momentanen Zustand eher der Verein nicht verlängern solle unabhängig von der Meinung des Spielers. Er kann es viel besser...allerdings können wir uns in der Verfassung einen Bankplatzblockierer nicht leisten...dann lieber Sow Benes dahin. Die würden zumindest brennen.
Genau so war es. Und danach hatte man das Gefühl ,dass er immer 3m von der den Kollegen entfernt war . Kein Spruch, kein Abklatschen beiderseits. Also es sah so aus als würde er nicht richtig zur Mannschaft gehören. Gründe? Bis jetzt alles Mutmaßungen, aber es sieht einfach nicht gut aus....Gooch hat geschrieben:Möchte jetzt auch nicht groß rumspekulieren vielleicht hab ich das aus der Ferne auch falsch gedeutet. Aber mir ist auf gefallen das Mo nach den abklatschen mit den Bremern direkt in die Kabine wollte und dann von einem Betreuer dazu aufgefordert wurde bitte mit in die Kurve zu gehen. Wie gesagt kann das auch falsch gedeutet haben aber vielleicht auch ein Zeichen das irgendwas vorgefallen ist und er den Kopf im Moment einfach nicht frei hat oder er war einfach selbst unzufrieden naja wie auch immer. Hoffe er bleibt uns noch lange erhalten und kann bald wieder an seine Form der Vorsaison anknüpfen.
Den Eindruck habe ich auch.
Glaube nach der Saison verlässt er uns
Aber wie von anderen Usern schon erwähnt : Bis jetzt alles nur Spekulation
Glaube nach der Saison verlässt er uns

Aber wie von anderen Usern schon erwähnt : Bis jetzt alles nur Spekulation
Vorm Spiel hätte ich als Trainer mo in die startelf gepackt. Nach seiner gestrigen Leistung allerdings hat er nicht einmal mehr auf der Bank was zu suchen. Er muss schnell den kopf frei bekommen, sonst ahne ich böses.
Dann ist das so. Ohne weinendes Emoticon.McMax hat geschrieben: Glaube nach der Saison verlässt er uns![]()
Die letzte beleidigte Leberwurst, die das so richtig raushängen ließ, war bei uns mMn Heiko Herrlich. ZB sein Verhalten nach dem Pokalsieg, sah genauso aus.
Diese Leute haben meines Erachtens nen Charakter, den ich bei nem Profi nicht ab kann.
Gibt genug Gegenbeispiele von Fußballprofis, die auch nicht wechseln durften, aber dann professionell trotzdem weitermachen und sich weiter reinhängen.
Sollte Mo nicht dazu bereit oder in der Lage sein sage ich mal norddeutsch "und tschüss..."