Jonas Hofmann [23]
Re: Jonas Hofmann [23]
Die Mannschaft hat in der zweiten Hälfte 4 Gänge rausgenommen. Da wird es für jeden schwer zu glänzen. Aber klar das war sicher kein Empfehlungsschreiben für höhere Aufgaben heute.
- borussenmario
Definitiv nicht, leider.
Das war ach meiner Einschätzung eine gruselige Darstellung von Herrn Hofmann
.
böse könnte man schreiben, dass er der 12. Bremer auf dem Platz gewesen ist.
Das Ungleichgewicht hat sich erst mit der rote Karten wieder in die Waage gebracht.
Sehr enttäuschend was Hr.Hofmann gezeigt hat. Hätte eigentlich gedacht dass er sich die Füße wund laufen würde aber das war technisch , kämpferisch und körperlich sehr leer.
Der Transfer wird, insbesondere vor dem Hintergrund der Investitionssumme, immer ärgerlicher .

böse könnte man schreiben, dass er der 12. Bremer auf dem Platz gewesen ist.
Das Ungleichgewicht hat sich erst mit der rote Karten wieder in die Waage gebracht.
Sehr enttäuschend was Hr.Hofmann gezeigt hat. Hätte eigentlich gedacht dass er sich die Füße wund laufen würde aber das war technisch , kämpferisch und körperlich sehr leer.
Der Transfer wird, insbesondere vor dem Hintergrund der Investitionssumme, immer ärgerlicher .
Evtl. kommt da noch was. Aber in den wenigen Einsätzen hat er keine Werbung für sich gemacht. Schade.
Ich finde er hatte keine wirklich tolle Szene geschweige denn eine gute Spielleistung die einem in Erinnerung geblieben ist seit er hier ist, wenn er denn mal spielt.
Wenn unser Kombinationsspiel einmal läuft ist es doch dem des BvB gar nicht mal so unähnlich, und dort hat er häufiger sogar eigene Akzente gesetzt gegen starke Gegner.
Selbst in Spielen die für einen Einwechselspieler eine willkommene Gelegenheit sein sollten so wie gestern und einige Male vorher schafft er es nicht, sich zumindest gut einzufinden ins Spiel.
Das Können hat er ja, keine Ahnung warum er es bei uns so gar nicht abrufen kann.
Wenn unser Kombinationsspiel einmal läuft ist es doch dem des BvB gar nicht mal so unähnlich, und dort hat er häufiger sogar eigene Akzente gesetzt gegen starke Gegner.
Selbst in Spielen die für einen Einwechselspieler eine willkommene Gelegenheit sein sollten so wie gestern und einige Male vorher schafft er es nicht, sich zumindest gut einzufinden ins Spiel.
Das Können hat er ja, keine Ahnung warum er es bei uns so gar nicht abrufen kann.
Zuletzt geändert von mgoga am 18.09.2016 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
schade für ihn. ich finde aber, man sollte die Kirche hier jetzt auch im Dorf lassen. Wenn die Herausnahme von Raffael und die Hereinnahme von Hofmann uns derart schwächt, dann spricht das auch nicht gerade für den Rest der Mannschaft.
Klar, das war sehr unglücklich von ihm, aber jeder hatte mindestens einen Gang zurückgefahren, Werder stand zudem deutlich stabiler als vorher. Ganz so einfach wurde es ihm nun auch nicht gemacht.
Klar, das war sehr unglücklich von ihm, aber jeder hatte mindestens einen Gang zurückgefahren, Werder stand zudem deutlich stabiler als vorher. Ganz so einfach wurde es ihm nun auch nicht gemacht.
Wenn man die Laufstatistik anguckt, war er Raffael da überlegen:Bloodius hat geschrieben:Nur weil die anderen nicht laufen, heißt das aber nicht, dass ich nicht laufen sollte um dem Trainer zu zeigen, dass ich auch was kann.
6,25km Hofmann, Raffael 4.7km.
Sprints 15 JH, 13 Raffael
Läufe 48 Hofmann, Raffael 25.
Beide haben 45min gespielt.
Jonas hat absolut nicht gut gespielt, aber gelaufen ist er.
-
Es lag ja auch gar nicht daran, dass Raffael gefehlt hat mMn. Primär ist die schlechte 2. Hz dem geschuldet, dass wir mindestens 2 Gänge runtergefahren haben. In meinen Augen war das mindestens 1 Gang zu viel. In HZ2 war das einfach zu wenig, was wir angeboten haben.spawn888 hat geschrieben:schade für ihn. ich finde aber, man sollte die Kirche hier jetzt auch im Dorf lassen. Wenn die Herausnahme von Raffael und die Hereinnahme von Hofmann uns derart schwächt, dann spricht das auch nicht gerade für den Rest der Mannschaft.
Das ändert aber nichts daran, dass Hofmann eine unterirdische Leistung bot und eigentlich nichts wirklich klappte bei ihm. Dahoud machte es aber auch nicht viel besser, wird Hofmann aber wohl herzlich wenig trösten.
Fragt sich nur wohin ?mitja hat geschrieben:

Statistik schön und gut, mich persönlich interessiert das nicht. Er hatte keine nennenswerten, geschweige den effektiven Aktionen. Da kann er laufen wie er will, man muss halt auch die entscheidenden Räume sehen.
Klar war das nicht einfach in der zweiten Halbzeit aber gerade dann versuche ich was zu bewegen. Ich habe ihn nur trabend wahrgenommen.
Klar war das nicht einfach in der zweiten Halbzeit aber gerade dann versuche ich was zu bewegen. Ich habe ihn nur trabend wahrgenommen.
Ganz grundsätzlich erwarte ich von Spielern, die in der 2. Reihe stehen, eigentlich unbedingten Einsatzwillen nach dem Motto " Siehste Trainer, so gut kann und bin ich...".
Davon habe ich zumindest gestern mal gar nix erkannt, sorry. Ein Mitläufer gestern im Wortsinne und damit enttäuschend.
Davon habe ich zumindest gestern mal gar nix erkannt, sorry. Ein Mitläufer gestern im Wortsinne und damit enttäuschend.
Chance nicht genutzt, wer weiß wann die nächste kommt.
Da funktioniert ja nix. Da brauchts jetzt auch keine tiefgehende Kritik am Fußballerischen, weil er anscheinend im Kopf total blockiert ist, anders kann ich mir solche Leistungen nicht erklären. Ein "Perfektionist" wie Schubert, wirds schwer haben diese Knoten zu lösen...
-
Völliger FEHLEINKAUF (8-9 Mio ??!), von Anfang an eigentlich. Passiert halt auch unserem MAX manchmal. Sehe bei Ihm gar nichts, aber wirklich nichts was da fürs Team passen könnte. Nicht letztes Jahr und auch jetzt nicht.
Bei den derzeitigen Transfersummen würde ich Hofmann eher heute als morgen versuchen abzugeben. Vielleicht bekommt man ja in der Winterpause noch 3 oder 4 Mio. Vielleicht !
Bei den derzeitigen Transfersummen würde ich Hofmann eher heute als morgen versuchen abzugeben. Vielleicht bekommt man ja in der Winterpause noch 3 oder 4 Mio. Vielleicht !
danke , sah ich genausoCneuz hat geschrieben:Ganz grundsätzlich erwarte ich von Spielern, die in der 2. Reihe stehen, eigentlich unbedingten Einsatzwillen nach dem Motto " Siehste Trainer, so gut kann und bin ich...".
da wird ein Benes schnell an ihm vorbei ziehen
IM DFP Pokall schon emotionslos , gestern wieder , keien Ahnung was da los ist - ZUfriedenheit in Person auf der bank / Tribüne .
dann holen wir nen 20 KM LÄufer aus Äthiopien , der wird Raffa auch überlegen sein im Dauertrabmitja hat geschrieben: Wenn man die Laufstatistik anguckt, war er Raffael da überlegen:
6,25km Hofmann, Raffael 4.7km.
Sprints 15 JH, 13 Raffael
Läufe 48 Hofmann, Raffael 25.
Beide haben 45min gespielt.
ich habe ihm beim BVB anders in ERinnerung , als er kam gab er GAS ...... insofern muss es was anderes seinmarkus2013 hat geschrieben:Völliger FEHLEINKAUF (8-9 Mio ??!), von Anfang an eigentlich.
Bestes Beispiel das auch der von mir sehr geschätzte Max Eberl nicht alles richtig macht siehe auch drmic und noch ein paar andere.. JH hat in der Form nichts im Kader zu suchen.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Cneuz hat geschrieben:Ganz grundsätzlich erwarte ich von Spielern, die in der 2. Reihe stehen, eigentlich unbedingten Einsatzwillen nach dem Motto " Siehste Trainer, so gut kann und bin ich...".

- Titus Tuborg
Sehr schade, galt er doch einst als viel versprechendes Talent, der sich aber letztlich weder bei den Majas noch bei den Mainzern und offenbar auch nicht bei uns durchsetzen konnte und kann. Ich denke, dass ein Transfer oder eine Ausleihe im Winter "droht".