Jonas Hofmann [23]
Re: Jonas Hofmann [23]
Gestern war es in der Mitte auch sehr schwer, klar daß da nach außen ausgewichen wurde.
Einen 8er würde ich nicht unbedingt als "zentralen Mittelfeld" Spieler bezeichnen. Im 4-3-3 ist die Position doch nah am Flügel.
Einen 8er würde ich nicht unbedingt als "zentralen Mittelfeld" Spieler bezeichnen. Im 4-3-3 ist die Position doch nah am Flügel.
Kann man sicherlich so stehen lassen@Mitja. Wir wissen natürlich auch nichts über die Vorgaben des Trainers. Aber wahrscheinlich wollte er eine variable Dreierreihe sehen. Ich hätte mir gewünscht Hofmann wäre mehr auf dem Flügel zu finden gewesen. So wird es für ihn schwer bei Borussia vorallem weil man das Gefühl hat, dass er von den meisten Beobachtern schon angezweilfelt wird. Er bräuchte jetzt mal ein tolles Spiel fürs Selbstvertrauen.
-
Gegen so tief stehende Gegner hat es jeder Angriff schwer, es ist nicht sicher das die Aufstellung von Bern früher in Führung gegangen wäre.
Wir haben den Gegner nicht spielen lassen, keine Konter zu gelassen. Na klar fühlt sich 3 oder 4:0 besser an. Der Sieg war doch nur in Gefahr als es noch 0:0 stand.
in so einem Spiel brauchst du Geduld, ganz viel Geduld.
Wir haben den Gegner nicht spielen lassen, keine Konter zu gelassen. Na klar fühlt sich 3 oder 4:0 besser an. Der Sieg war doch nur in Gefahr als es noch 0:0 stand.
in so einem Spiel brauchst du Geduld, ganz viel Geduld.
In der momentanen Phase der Saison in der viele Spieler noch nicht den Rhythmus haben, ist er im Rahmen. Die Saison ist lang...seine Zeit wird kommen.
- KommodoreBorussia
Denke ich auch. Die Qualität hat er. Die ist schon oft genug aufgeblitzt.thoschi hat geschrieben:In der momentanen Phase der Saison in der viele Spieler noch nicht den Rhythmus haben, ist er im Rahmen. Die Saison ist lang...seine Zeit wird kommen.
Da ist das Spiel auf dem Dorfacker des 4.-Ligisten kein echter Gradmesser.
- midnightsun71
aber der dorfacker war ganz passabel...und sollte keine ausrede sein...smile
Super Spiel! Ganz ehrlich: Hat mir besser gefallen, als Wendt bisher.
Da hast du vermutlich den falschen Thread erwischt
. Hofmann konnte heute nicht glänzen. Aber auch er hätte heute bestimmt die ein oder andere gute Szene gehabt.

Stimmt - ich meinte Fabian!
Das war gar nichts, 45 min Zeit sich ins Rampenlicht zu spielen und was kam? Nur Getrabe und eine Körpersprache zum einschlafen.
-
Stimmt. Leider.
-
inklusive Ecke ins Toraus!
-
Richtig schlecht, man hat einfach gar nichts gesehen außer Fehlpässe/Pässe in den Rücken.
Bei ihm habe ich so langsam keine Hoffnung mehr.
Bei ihm habe ich so langsam keine Hoffnung mehr.
Puh! Wirkt bei ihm alles ein wenig unbeholfen. Er erzwingt es aber auch nicht sondern scheint sich nur auf seine fußballerischen Fähigkeiten verlassen zu wollen.
- Sven Vaeth

Mal Tribüne jetzt darf er mal ran, keine einfache Situation für den Jungen.
Trotzdem bin ich enttäuscht.
Mir fehlt der glaube, dass er irgendwann zündet

Ist aber auch nicht ganz einfach. Vorher läuft alles von selbst. Dann schafft es Bremen ins Spiel, wir nehmen JEDES Tempo raus. Da zu glänzen ist schwierig, gerade mit wenig Einsatzminuten. Trotzdem konnte er sich natürlich mit diesem Einsatz nicht empfehlen. Aber ich würde das eben auch nicht zu deutlich sehen.
Nur weil die anderen nicht laufen, heißt das aber nicht, dass ich nicht laufen sollte um dem Trainer zu zeigen, dass ich auch was kann. 

Zuletzt geändert von Neptun am 17.09.2016 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren. Bitte daran halten!
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren. Bitte daran halten!
- Nocturne652
Kurz und knapp: Das war leider gar nix.
Eine weder offensiv, noch defensiv ansprechende Leistung. Nach seiner Einwechslung spielten wir quasi nur noch zu zehnt.

Eine weder offensiv, noch defensiv ansprechende Leistung. Nach seiner Einwechslung spielten wir quasi nur noch zu zehnt.
Zuletzt geändert von Nocturne652 am 17.09.2016 21:06, insgesamt 2-mal geändert.
-
Hofmann hat mir nicht gut gefallen. Meiner Meinung nach passt er nicht zu uns.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Ganz schlecht!