Cneuz hat geschrieben:Nach Favre nun der nächste Sturkopf: die olle Dreierkette muss es ja sein.....
Wurde doch kurz vor der Halbzeit umgestellt.
Cneuz hat geschrieben:Nach Favre nun der nächste Sturkopf: die olle Dreierkette muss es ja sein.....
Ja, da lag das Kind aber schon im Brunnen...McMax hat geschrieben:
Wurde doch kurz vor der Halbzeit umgestellt.
This. Das "ankotzende" System hat uns immerhin in die CL geführt. An der Umsetzung haperts eklatant seit der Länderspielpause. Das ist Einstellungs- und Kopfsache. Wieso, Weshalb, Warum haben jetzt die verantwortlichen rauszufinden.HannesFan hat geschrieben:Momentan macht mir die offensichtlich mangelhafte Einstellung unserer Jungs viel mehr Sorgen....
Genau diesen Eindruck hatte ich auch. Und deswegen halte ich es jetzt auch für falsch und kontraproduktiv, hier alles Schubert zuzuschieben - auch wenn ich seine Entscheidungen zum Teil nicht nachvollziehen kann. Muss ich aber auch nicht, hauptsache et lüppt...BorussiaMG4ever hat geschrieben: freiburg und heute sahen genauso aus, wie die ersten spiele unter favre letzte saison. hoffentlich kein schlechtes zeichen.
Ich weiß nicht, Auswärts spielen wir schon seit der letzten Rückrunde so schwach, ob das nur an der Einstellung liegt bezweifle ich.HannesFan hat geschrieben:Momentan macht mir die offensichtlich mangelhafte Einstellung unserer Jungs viel mehr Sorgen....
Das ist mir zu pauschal und daher meiner Meinung nach schlicht falsch. Wir hatten auch starke Auswärtsspiele, allen voran das Spiel auf Schalke, es fehlten halt die Punkte. Vielleicht ein mentales Problem?quincy hat geschrieben: Ich weiß nicht, Auswärts spielen wir schon seit der letzten Rückrunde so schwach, ob das nur an der Einstellung liegt bezweifle ich.
Es gibt aber Grenzen.StolzesFohlen hat geschrieben:Wenn sich hier nichts erheblich bessert, wird es für die Mannschaft schwierig. Und für den Trainer auch.