Mahmoud Dahoud [8]
Re: Mahmoud Dahoud [8]
dann isser halt weg, der gute. Meiner Meinung nach DAS deutsche Megatalent, schon jetzt mindestens so gut wie Zidane im gleichen Alter, wenn nicht gar besser. Und hier wird er demontiert und versauert auf der Bank. Und darf sich so ein Gegurke wie in Freiburg angucken. Tja
Meiner Meinung nach wird (mal wieder) viel zuviel von außen reingetragen.Zuviel Spekulationen
um Dahoud.Der Verein versucht ihn aus der Schusslinie zu bringen.Schubert hat seine Gründe warum Mo momentan wenig spielt.Vertrauen wir doch einfach auf das Fachwissen unseres Trainers und zweifeln nicht schon nach dem zweiten Spieltag.Und er hat sich ja auch eigentlich klar geäußert das andere momentan die Nasenlänge vorn sind.Jetzt gilt es halt für Dahoud sich da durch zu beißen,eine Situation mit der er erstmal nicht so leicht klar kommt.War bei Granit ja
sehr ähnlich.Was dann passiert ist weiß jeder.
Also Mo,durchbeißen.Borussia braucht Dich
um Dahoud.Der Verein versucht ihn aus der Schusslinie zu bringen.Schubert hat seine Gründe warum Mo momentan wenig spielt.Vertrauen wir doch einfach auf das Fachwissen unseres Trainers und zweifeln nicht schon nach dem zweiten Spieltag.Und er hat sich ja auch eigentlich klar geäußert das andere momentan die Nasenlänge vorn sind.Jetzt gilt es halt für Dahoud sich da durch zu beißen,eine Situation mit der er erstmal nicht so leicht klar kommt.War bei Granit ja
sehr ähnlich.Was dann passiert ist weiß jeder.
Also Mo,durchbeißen.Borussia braucht Dich
Richtig Tom. Und vielleicht noch einmal zurückdenken an Hazard und an Schuberts Worte zu ihm. Er hat diese "Kritik" offenbar angenommen und hat sich nicht unbedingt verschlechtert dadurch.
Also Mo - nicht schmollen, sondern weiter an den Defiziten arbeiten. Dann klappt es auch wieder mit der Startelf.
Also Mo - nicht schmollen, sondern weiter an den Defiziten arbeiten. Dann klappt es auch wieder mit der Startelf.
-
Wenn Dahoud morgen nicht spielt, hoffe ich dass Schubert demnächst fliegt.
- Borusse 61
Ja ne ist klar 

- Borussenpaul
Suche als dasVFL_Tommy89 hat geschrieben:Wenn Dahoud morgen nicht spielt, hoffe ich dass Schubert demnächst fliegt.

- borussenmario
Er wird nach dem Spiel sowieso fliegen, egal ob Mo spielt oder nicht.....
- Raute s.1970
Dieses Gefühl habe ich auch. Eventuell fehlt schon im Training die richtige Einstellung und deshalb sitzt er auf der Bank.kurvler15 hat geschrieben: Mal davon abgesehen werde ich das Gefühl jedoch nicht los, dass Mo nicht mehr ganz bei uns ist und sich schon in einem anderen Trikot sieht, bzw. gerne gewechselt wäre und momentan schlicht nicht die richtige Einstellung hat.
Ist aber nur ein Bauchgefühl und somit reine Spekulation.
-
Warum er spielt oder nicht, wissen nur die Betroffenen. Die Außenstehenden spekulieren einfach. Dahoud hat letzte Saison alles in allem gute Spiele gezeigt, die Schulnote wäre vermutlich eine gut oder gut-, zumindest für mich. Dass ein Spieler in dem Alter noch nicht alles richtig machen und sich verbessern kann, ist selbsterklärend. Dass er offenbar wiederum so schlecht umsetzt, was er zeigen soll und kann, halte ich für weniger wahrscheinlich, denn so hätte er sich zur Vorsaison verschlechtert, die im Übrigen für mich keine ganz großen Defizite offenbart hat wie anfangs bei Xhaka. Einschkießen würde das zudem, Kramer und Strobl sind wesentlich besser als Dahoud. Defensiv mag das zutreffen, aber in Sachen Offensivspiel? Da darf aus dem Zentrum mehr kommen und da sehe ich Dahoud viel weiter als die beiden zusammen. Somit bleibt für mich der Schluss, dass Dahoud vielleicht gerne der zweite Leroy Sané geworden wäre oder sich mit dem Thema Wechsel befasst haben könnte. Das halte ich für schlüssig, da von Dahoud und seinem fragwürdigen Berater dahingehend ein wenig zu lesen war, wie hier aus Beiträgen herauszulesen ist. Wenn heute in einem Spiel gegen einen Gegner, wo gute Ideen brauchbar sind, Dahoud nicht in der Startelf steht, halte ich diese These am schlüssigsten.
Ich glaube auch nicht mehr an eine Vertragsverlängerung.
-
Ob Reus, ter Stegen oder Xhaka. Die Talente der letzten Jahre haben es zu einem großen bzw. größeren Verein gebracht. Mit einer Vertragsverlängerung bis 2020 im Idealfall und den Leistungen aus der Vorsaison gepaart mit Verbesserung der Schwachstellen dürfte Dahoud ähnlich gefragt sein wie Xhaka. Eine AK für 2018 und 2019 sind selbstverständlich im heutigen Zeitalter. Wären dann 3 Spielzeiten Bundesliga und internationale Spiele. Nicht schlecht mit 22/23. Wenn die gesamten Rahmenbedingungen nicht passen, eben 2017 abgeben.
- EinfachNurIch
borussenmario hat geschrieben:Er wird nach dem Spiel sowieso fliegen, egal ob Mo spielt oder nicht.....

- Nocturne652
Ach Tommy......immer locker durch die Hose atmen. Alles wird wieder gut. Für dich und auch für Mo.VFL_Tommy89 hat geschrieben:Wenn Dahoud morgen nicht spielt, hoffe ich dass Schubert demnächst fliegt.

Und Schubert wird diese Saison schon noch fliegen. Einige Male sogar! München, Barcelona, Glasgow, etc., pp. So viele Auswärtsspiele....

So, er hat nicht gespielt - wie alle anderen auch nicht. Und nun?VFL_Tommy89 hat geschrieben:Wenn Dahoud morgen nicht spielt, hoffe ich dass Schubert demnächst fliegt.

- Borusse 61
Fliegen alle morgen....

oder es geht direkt ab manchester mit m schiff - müsste jetzt ja gehen ......borussenmario hat geschrieben:Er wird nach dem Spiel sowieso fliegen, egal ob Mo spielt oder nicht.....
dann eben nichtquincy hat geschrieben:Ich glaube auch nicht mehr an eine Vertragsverlängerung.
soll sich mal die karrieren von marin kurt baumjosef kruse , dante etc anschauen......so richtig ist danach keiner durchgestartet , auch reus nicht ( und hier bin ich mir nicht sicher ob die wahre Borussia bei verletzungen mit ihm nicht anders umgegangen wäre. Er wurde doch immer halbfit sofort wieder gebracht und kam nie auf die Füsse - glaubt man unseren Verantwortlicher lässt man unseren Jungs mehr zeit zum fit werden )
übrigends - Xaka gestern nur auf der bank , Nordi spielte am Wochende gar nicht
ach ja , aber geld gäbe es woanders mehr , das er den weg geht glaube ich aber erst wenns soweit ist
mal schauen was er macht
- HeinzLeVavre
Da kann ich Klinke nur zustimmen.
Genauso ist es!
Genauso ist es!

- MG-MZStefan
Das ist einfach: Dann bekommt der den Zuschlag der Borussia die 10 Mio. bietet und Mo das aus seiner Sicht bessere Gesamtpaket. Wir sind dann raus aus der Nummer...Tito hat geschrieben:Also anscheinend sind Juve und Liverpool am ihm dran. Heißt das dass er für dann für den Fall der Fälle trotzdem für 10 Mio. geht? Oder bekommt dann der meistbietende den Zuschlag??![]()
Wenn das denn stimmt mit der 10 Mio. AK. Bisher hat das nur die SportBild behauptet.