Das muss dann aber ein Fake seinAlpenvulkan hat geschrieben:Ich denke auch, dass das kein Fake ist.
BTW: lt. Sky war das Spiel mit 460.000 Zuschauern das meistgesehenste des Wochenendes. . .
Oder die wollten alle die Plörre verlieren sehen
Das muss dann aber ein Fake seinAlpenvulkan hat geschrieben:Ich denke auch, dass das kein Fake ist.
BTW: lt. Sky war das Spiel mit 460.000 Zuschauern das meistgesehenste des Wochenendes. . .
Ich tippe auf letzteresborussenmario hat geschrieben:Das muss dann aber ein Fake sein![]()
Oder die wollten alle die Plörre verlieren sehen
schreibt faszination fankurve...Die TSG-Anhänger protestierten damit nicht ganz ernst gemeint gegen RB Leipzig und glänzten dabei vor allem durch Selbstironie. Die Hoffenheimer machten sich somit nicht nur über sich selbst und RB Leipzig lustig, sondern auch über die Kritik aktiver Fanszenen in Deutschland an den diesen Projekten.
So habe ich das auch verstanden, aber vielmehr Ironie der Tradition gegenüber, als Selbstironie. Also eigentlich eine Verbrüderung mit der anderen Retorte, was ja auch nicht sonderlich verwundert.Viersener hat geschrieben:Die Hoffenheimer machten sich somit nicht nur über sich selbst und RB Leipzig lustig, sondern auch über die Kritik aktiver Fanszenen in Deutschland an den diesen Projekten.
schreibt faszination fankurve...
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -rage.htmlFriedliche Töne, in die Nagelsmann nicht einstimmen wollte. Warum die Punkteteilung hätte vermieden werden können? "Weil es total einfach war, Chancen zu kreieren. Immer wenn wir das gemacht haben, was wir in der Halbzeit angesprochen haben, waren wir im gegnerischen Fünfmeterraum", stieg der 29-Jährige ein: "Das nervt mich." Seine Hoffenheimer dürften nicht behaupten, unvorbereitet gewesen zu sein. "Die Spieler wissen, was der gegnerische Trainer möchte."
Seine beiden Angreifer Wagner und Andrej Kramaric erwischten nicht gerade einen Sahnetag. "Wir müssen das Spiel entscheiden. Wir haben alleine in der zweiten Halbzeit vier Hunderprozentige. Da muss ich erwarten, dass wir ein Tor machen", richtete sich Nagelsmann an seine Stürmer. Speziell Kramaric vergab drei, vier Hochkaräter, war sichtlich vom Pech verfolgt.
Nagelsmanns Reaktion: "Ich muss ihn schon aufbauen. Der Spieler ist aber auch in der Pflicht, jetzt zu treffen. Er wird auch wieder treffen." Kurz nach Schlusspfiff trommelte der junge Trainer seine Mannschaft zusammen und appellierte an ihre Disziplin. "Ich habe ihnen gesagt, dass ich es nicht möchte, dass wir in der Halbzeit einen Plan besprechen und den nur in sechs von zehn Fällen umsetzen, sondern in zehn von zehn. Und wenn es dann in die Hose geht, bin ich der Schuldige. Aber so nervt mich das." Das wird Nagelsmann seinen Schützlingen unter der Woche wohl noch häufiger vor Augen führen. In Gladbach am nächsten Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) kann 1899 Wiedergutmachung betreiben.
ein Blick auf die Torschützen bzw. Scorerliste genügt.Sven Vaeth hat geschrieben:Welcher deutscher 9er ist denn momentan besser??
steff 67 hat geschrieben:Man muss ihn nicht mögen aber er hat sich toll entwickelt
Mag ja sein. Ich meinte eher die Frage ob man das als Spieler in dieser Form herumposaunen muss.Sven Vaeth hat geschrieben:Welcher deutscher 9er ist denn momentan besser??