Beitrag
von spawn888 » 11.09.2016 00:12
schauen wir doch einfach mal wie man am Dienstag in Manchester auftreten wird. Natürlich würde man mit einer Leistung wie der heutigen dort richtig abgeschossen werden. Allerdings bin ich total überzeugt, dass wir dort ganz anders auftreten werden. Selbst, wenn wir dort verlieren, selbst, wenn wir klar verlieren. der richtige Gradmesser ist dann nächste Woche zu Hause gegen Bremen. und allerspätestens dort werden wir dann auch wieder, da bin ich mir sicher, in der Erfolgsspur sein.
Klar ist natürlich, dass Schubert seinen Kritikern momentan einige Angriffsflächen bietet. Sei es, dass der eigentlich wichtige Neuzugang Vestergaard momentan noch keine Verstärkung zu sein scheint, sei es die Reservistenrolle von Dahoud oder aber auch die aktuelle Rolle eines sehr verdienten und vor allem beliebtem Patrick Herrmann. Auch, dass man aus Hofmann bisher doch noch nicht mehr herausholen konnte, wie man sich das ja im Sommer eigentlich erhoffte, wurmt.
Andererseits sieht man sowas eben nur nach Niederlagen wie der heutigen. Gewinnen wir das Spiel mit 1:0, sei es auch noch so glücklich, dann wird man wieder sagen: Und schon wieder hat Schubert mit dem Wechselspiel Hazard/Hahn absolut alles richtig gemacht!
Nun war es aber nicht so und dennoch ist es "nur" eine Niederlage gewesen.
Klar wird aber sein, dass man die Personalie Dahoud schleunigst regeln muss.