Ja.VFL_Tommy89 hat geschrieben:Und? Findet ihr Strobl jetzt immer noch so geil?

Auch wenn er heute sehr schlecht war (aber das waren heute alle), ist er eine gute Ergänzung unseres Kaders.
Ja.VFL_Tommy89 hat geschrieben:Und? Findet ihr Strobl jetzt immer noch so geil?
Das gleiche kannste über Raffa, Wendt und Co auch sagen! Da hätte man sechs austauschen müssen!ironfohlen hat geschrieben:Er wirkte unglaublich pomadig und langsam heute. Kann mir diese Leistung bis jetzt nicht erklären (und auch nicht warum er nicht runter durfte).
Mit dem Unterschied, dass im Fall Strobl ein besserer Fußballer auf der Bank hockt (o.k., im Fall Wendt ist das zur Zeit auch der Fall ...)!dedi hat geschrieben: Das gleiche kannste über Raffa, Wendt und Co auch sagen! Da hätte man sechs austauschen müssen!
Das ist nun mal meine persönliche Meinung. Punkt. Für meinen Geschmack teilen die User hier viel zu einschichtig in "kreativ/offensiv" und "defensiv/stabil".rifi hat geschrieben: Die grundsätzliche Aussage, ein besserer Fußballer würde auf der Bank sitzen ist für mich nicht fair.
Das möchte ich ihm auch gar nicht absprechen. Das fehlende spielerische Element (im Mannschaftsspiel und besonders im zdM) konnte man allerdings trotzdem in fast allen Spielen beobachten.borussenmario hat geschrieben:Nichtsdestotrotz hat er es in den ersten Partien richtig gut gemacht, das steht doch wohl außer Frage.
Ja, das ist wohl wirklich ein Vorteil von Strobl. Mir persönlich wären aber die Qualitäten eines Dahoud auf dieser Position so wichtig, dass ich einen von zwei relativ großen 6ern (Kramer, Strobl) lieber opfern würde.borussenmario hat geschrieben:Und gerade seine Kopfballstärke ist dort sehr ins Gewicht gefallen, wenn man genau hingeschaut hat, ich durfte das in beiden Heimspielen live bewundern.
Na ja, bei seiner Einwechslung gegen Bern stach er sofort mit seinem Können heraus und in der U21-Nati gehörte er auch zu den Besten ... So ganz katastrophal kann er dann doch eigentlich nicht gerade drauf sein, sollte man da meinen.borussenmario hat geschrieben:Wie Dahoud momentan drauf ist, wissen dagegen weder Du noch ich, aber Schubert sollte es wissen.